Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Big Brother 9 - Die aktuelle Staffel

    Big Brother 9

    Bald ist es wieder so weit, Big Brother 9 läuft im Fernsehr an!
    Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg

    Denn ab jetzt werden Kanidaten Online gesucht.
    Wers versuchen will, der kann es versuchen =)

    Dann werden wir ich euch vllt im TV sehen

    sevenload und Endemol suchen für Big Brother 9 ab sofort die besten Hausbewohner aus Deutschland und Österreich. Im Wettkampf um die Siegprämie können die Bewerber jetzt ihre selbstgedrehten Bewerbungsvideos unter hochladen. Der Gewinner des Online-Castings könnte schon zum Staffelstart bei RTL II am 08. Dezember 2008 in Deutschlands berühmteste TV-WG einziehen.

    "Die erfolgreiche Partnerschaft mit sevenload hat bereits im vergangenen Jahr bewiesen, dass Big Brother durch das hohe Maß an Interaktion für Online-Nutzer einen großen Stellenwert einnimmt. Über das Online-Casting suchen wir nun die zehn besten Charaktere, von denen einer die begehrte Wildcard für das TV-Casting von Big Brother erhält", erklärt Rainer Laux, Delegated Producer, Endemol Deutschland.

    "Im Anschluss an das Online-Casting präsentieren wir gemeinsam mit Endemol Deutschland exklusiv die neunte Staffel des Erfolgsformats Big Brother bei sevenload.de. Kurz vor dem TV-Staffelstart zeigt sich die neue offizielle Website als interaktive Community, die eine stärkere Rückkopplung der Zuschauer ins TV-Programm ermöglicht", fügt Andreas Heyden, COO von sevenload, dem Aufruf zum Online-Casting für Big Brother 9 hinzu.

    Die Einbindung der Community in eigene Online-Auktionen und Gewinnspiele sowie an die Sendung gebundene Abstimmungen steigern die Interaktivität des TV-Erlebnisses während der gesamten Sendephase. Die Fan-Community kann auf das Leben der Bewohner durch ihre Kommentare und Bewertungen Einfluss nehmen und ihnen eigene Aufgaben stellen. Neben zahlreichen Ausschnitten und Videos der Show wird die gesamte Onlineberichterstattung von Big Brother täglich durch exklusives Bonusmaterial ergänzt. Sämtliche Videos der vergangenen Staffeln sind bereits jetzt zum Anschauen, Bewerten und Kommentieren abrufbar. Das Angebot der offiziellen Big Brother Website wird während des Online-Castings und der gesamten Sendephase kontinuierlich durch neue Inhalte erweitert.
    Quelle

  2. Anzeige

    Big Brother 9 - Die aktuelle Staffel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    Man das ist ja voll die schlechterste Nachricht wieder was ich kenne .
    ich mag Big Borther überhaupt nicht.
    verstehe nicht warum Leute sich das auch noch anschauen .

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    Ich muss gestehen, dass ich eine Zeit lang Big Brother angeschaut habe. Aber das waren nur ca. 4 Wochen, danach habe ich es nicht mehr angschaut, weil Big Brother auf dauer langweilig wird.

    Ich denke nícht das ich mir die neue Staffel anschauen werde. Vielleicht werde ich ab und zu hineinzappen, aber regelmäßig werde ich mir Big Brother nicht anschauen.

    Bewerben (als Kanidat) werde ich mich jatürlich auch nicht.


  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    da meine freundin immer BB schaut, komme ich auch meistens in den "genuss" das schauen zu "müssen"

    es befriedigt halt das voyeuristische verlangen der leute hehe .

  6. #5
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    ich find big brother so nervig...bekloppt das es jetzt wieder läuft

    weiß einer wie lange die das zeigen...monate, jahre??

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    ich find big brother so nervig...bekloppt das es jetzt wieder läuft

    weiß einer wie lange die das zeigen...monate, jahre??
    Die neue Staffel endet am 6.07.2009. Es dauert also noch sehr lange, bis die Staffel endet.

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    Also ich weis nicht ob ich es mir wieder reinziehe...ich denke nicht.
    Weil ich dann jeden Tag um 7Uhr zuhause sein will
    Das muss nicht sein
    Schlubbi, ich bitte dich bis zum 6,7, 09 ist es doch nicht lang
    Eine Woche danach habe ich B-day Ist mir gerade aufgefallen

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Also ich weis nicht ob ich es mir wieder reinziehe...ich denke nicht.
    Weil ich dann jeden Tag um 7Uhr zuhause sein will
    Das muss nicht sein
    Schlubbi, ich bitte dich bis zum 6,7, 09 ist es doch nicht lang
    Eine Woche danach habe ich B-day Ist mir gerade aufgefallen
    So ähnlich geht es mir auch. Ich habe auch nicht immer Lust jeden Tag zu einer bestimmten Zeit mir Big Brother anzuschauen. Es würde auch reichen wenn RTL 2 jeden Samstag um 20:15 alles zusammenfassen würde was im Haus passiert ist und dann nochmal eine Wiederholung am Sonntag morgen bringen würde.

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    Jup, das wäre eine Idee
    Aber ich glaube es laufen am Sonntag oder so alle Tage nacheinander...oder irre ich mich

    Ich weis es nicht xD

    ICh weis noch garnicht wie die Bewohner aussehen...wollte sschon mehrmals reinschauen hatte dann aber nie Lust

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Jup, das wäre eine Idee
    Aber ich glaube es laufen am Sonntag oder so alle Tage nacheinander...oder irre ich mich

    Ich weis es nicht xD

    ICh weis noch garnicht wie die Bewohner aussehen...wollte sschon mehrmals reinschauen hatte dann aber nie Lust
    Das habe ich noch nicht gehört das am Sonntag alle BB Folgen nacheinander laufen. Das glaube ich dir nicht.

    Big Brother läuft meiner Meinung nach viel zu oft auf RTL 2. Es laufen ja nicht nur täglich von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr Big Brother folgen sondern ab und zu kommt um 20:15 auch noch etwas von Big Brother. Man schafft es gar nicht sich alles anzuschauen.

  12. #11
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    Das was jede Woche eionmal um 20,15Uhr läuft ist die Entscheidung, endweder werden an diesem Tag 2 Leute zum verlassen des Hauses nominiert, oder die bereits Nominierten werden rausgeschmissen, aber nur einer

    Und daneben gibt es noch verschiedene Aufgaben die einzelöne Bewohner erledigen müssen, sei es ein Parkour zu laufen oder am diesem Tag die Wochenaufgabe, eine Aufgabe die sie vor einer Woche aufgekommen haben (z.B BMX-Parkour fahren) präsentieren...

    So, das ist in entwa die Entscheidung die um 20,15 Uhr läuft

  13. #12
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    Big Brother: RTL II krempelt Show um
    Freitag, 09.01.2009 | 13:11 Uhr

    Hamburg (dpa) - Wegen der rückläufigen Quotenentwicklung krempelt der Münchner Privatsender seine TV-Show „Big Brother“ um.

    Die Dauerserie, von der jeden Tag eine Tageszusammenfassung ausgestrahlt wird, erreichte im Durchschnitt seit ihrem Start vor einem Monat einen Marktanteil von 5,4 Prozent in der jüngeren Zielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren - deutlich weniger als erwartet und als in der Staffel zuvor.

    Aus diesem Grund schickt die Produktionsfirma Endemol ein Team von 30 Handwerkern am Wochenende ins Kölner Haus der unter Kameradauerbewachung stehenden Bewohner an: Der komplette Innenbereich soll ab sofort zum „Himmel“ werden. Wände werden eingerissen, neue Möbel platziert, eine Bar wird eingebaut. Der „Höllen“-Bereich dagegen wird härter, kälter und enger: Er befindet sich ab Montag ausschließlich draußen.

    Ihre Bewohner müssen sich auf ein Leben in eisiger Kälte einstellen, die Mahlzeiten werden auf einer Feuerstelle zubereitet. Damit die „Höllen“-Bewohner das aushalten, tauschen sie ihre einheitliche Höllenkluft gegen funktionale „Survivor“-Kleidung. Einzig die Toilette befindet sich drinnen *und nur dort können sie sich aufwärmen.

    „Das Haus bekommt ein neues Gesicht, die Bereiche Himmel und Hölle sind klarer definiert, die Trennung der Bereiche ist schärfer“, sagt RTL-II-Unterhaltungschefin Julia Nicolas. „Auf die Bewohner kommen härtere Zeiten zu.“ Die neunte „Big Brother“-Staffel soll bis zum Juli dieses Jahres laufen - nach und nach werden die Bewohner abgewählt. Wer es bis zuletzt aushält, wird mit 250 000 Euro belohnt.
    Quelle: Filmstarts.de

    na, mal gucken ob das was wird, gucken werde ich es trotzdem nicht ^^

  14. #13
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    ich raff es net das es schon die 9te Staffeln von den Affen im Käfig gibt .. aber Deutschland hat halt einfach zuviel Hartz4ler die Zeit für sowas haben ...

    echt grausam

  15. #14
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Quelle: Filmstarts.de

    na, mal gucken ob das was wird, gucken werde ich es trotzdem nicht ^^
    Ich habe mir schon gedacht das die Show wenig Zuschauer hat. Die 9. Staffel von Big Brother ist sowas von langweilig und schlecht gemacht, dass sich die Show keiner anschaut. Ich kann mir nicht vorstellen das die "Renovierungs Arbeiten" mehr Leute dazu zu bewegt, sich die Sendung anzuschauen.

  16. #15
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon gedacht das die Show wenig Zuschauer hat. Die 9. Staffel von Big Brother ist sowas von langweilig und schlecht gemacht, dass sich die Show keiner anschaut. Ich kann mir nicht vorstellen das die "Renovierungs Arbeiten" mehr Leute dazu zu bewegt, sich die Sendung anzuschauen.
    ich würde vor allem gerne mal wissen wieviel dafür auch noch Geld zahlen das zu gucken ... n paar müssens ja wohl machen

  17. #16
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    da sind einfach keine richtigen charaktertypen drin, wie noch in der 1 staffel. die sind alle austauschbar außerdem nervt mich eh diese cathy mit ihrem lispeln und die kerle sind ja auch größtenteils total lappen ^^ hab nach den ersten paar tagen schon wieder aufgegeben das zu gucken weils mir einfach egal ist, was mit den leuten da passiert

  18. #17
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    ich würde vor allem gerne mal wissen wieviel dafür auch noch Geld zahlen das zu gucken ... n paar müssens ja wohl machen
    Kann man sich bei Premiere gegen Bares immer noch BB 24 Stunden lang Live anschauen? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das, dass irgendjemand macht.

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    da sind einfach keine richtigen charaktertypen drin, wie noch in der 1 staffel. die sind alle austauschbar außerdem nervt mich eh diese cathy mit ihrem lispeln und die kerle sind ja auch größtenteils total lappen ^^ hab nach den ersten paar tagen schon wieder aufgegeben das zu gucken weils mir einfach egal ist, was mit den leuten da passiert
    Finde ich auch. Ich habe mir bis jetzt 2 mal Big Brother angeschaut und die Bewohner sind einfach nur langweilig.

  19. #18
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    Kann man sich bei Premiere gegen Bares immer noch BB 24 Stunden lang Live anschauen? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das, dass irgendjemand macht.
    das kostet pro monat 20€ :O !

  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    das kostet pro monat 20€ :O !
    20 €? Das ist ja Wucher. Wer gibt den 20 € im Monat aus, um 24 Stunden lang Big Brother schauen zu können? Es reicht doch wenn man sich die Zusammenfassung am Abend anschaut. Das kostet wenigstens kein Geld. Ein normaler Mensch hält es sowieso nicht aus sich diese Sendung länger als eine Stunde täglich anzuschauen.

  21. #20
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bald Big Brother 9! (Ab jetzt Online Casting)

    naja wenn ein angehöriger drin wäre, würde ich das vll machen ^^ aber sonst :O ..

    hab aber auch mal gehört, dass manchmal nur der garten gezeigt wird, wo niemand ist. also wenn da gar nix los ist, kannste da auch gar nichts sehen ^^ ..

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  2. Big Brother 11: Die elfte Staffel der Realityshow ist beschlossene Sache, die Bewerbungsphase hat begonnen. Ein Sendetermin steht noch nicht fest. Klar ist jedoch,...

  3. Big Brother 10: Gestern lief es ja zum ersten mal. Wie fandet ihr die neuen Bewohner oder gar das Haus? Ich muss sagen, zuerst war ich ziemlich entteuscht, doch...

  4. Wer gewinnt Big Brother 8???: Hi Leutz was denkt ihr wer gewinnt??? Also ich glaube es wird Marcel...und ihr???

  5. Big Brother die 8. Staffel ab Januar 2008: Big Brother: Die Highlights 2007 http://www.forumla.de/bilder/2007/05/767.jpg Titel: Big Brother: Die Highlights 2007