Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    Lächeln Game one vs giga

    Was ist besser game one oder giga schreibt es rein
    pro contra

  2. Anzeige

    Lächeln Game one vs giga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Game one vs giga

    Ist eigentlich die falsche Rubrik, oder? "Filmforum" wäre passender. Nun zu meiner Meinung: Ein "vs" ist eigentlich nicht angebracht. Ich sehe beide regelmäßig. Das größte contra von Game one ist wohl die kurze Sendezeit (nur ca 15 min..) und dass es nur einmal pro Woche kommt. Das ist bei Giga (Games) besser, da es ja täglich kommt. Leider wurde Giga (meiner Meinung nach) vor kuzem verschlimmbessert...

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Game one vs giga

    Ja. Das einzig gute in letzter Zeit war Giga Games, auch wenn das im Vergleich zu früher auch schon schwach war. Nachdem das auch noch zerstückelt wurde guck ich giga fast gar nich mehr. Game One lebt von den beiden guten Moderatoren, die ja auch von Giga kommen und leidet unter zu kurzer Sendezeit. Bei ner Stunde pro Woche wär definitiv Game One mein Sieger.

  5. #4
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Game one vs giga

    Zuu wenige sendezeit
    wenn Game One jeden tag waere waere es nicht zu toppen
    oder Game One sollte ein eigenen kanal haben wie Giga

  6. #5
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Game one vs giga

    Zitat SERKANPS3 Beitrag anzeigen
    Zuu wenige sendezeit
    wenn Game One jeden tag waere waere es nicht zu toppen
    oder Game One sollte ein eigenen kanal haben wie Giga
    Game One ist schon nicht schlecht, ich finds sehr interessant und auch invormativ. Allerdings hätte es zu dem damaligen Giga Games nicht die Schnitte!
    Hätte NBC weiter Giga gezeigt und wäre nicht durch Das Vierte im Kabel TV ersetzt wurden und wären nicht soviele Moderatoren abgehaun die durch Giga ihren aufstieg hatten, gäbe es ne gute Giga Games Sendung heute noch jeden abend um 22Uhr....Ich glaub Giga hatte sogar für einen TV Sender die größte Community die ich kannte, nunja Sat und das weggehen der Moderatoren haben den Sender ruiniert xD

    Und das Game One so wenig läuft, was läuft den die meiste Zeit auf MTV?Irgendeine scheiß Show aus den USA, wen interessiert es wer grade im Rehab camp ist weil er drogensüchtig ist, oder wer interessiert sich für New York ?

  7. #6
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Game one vs giga

    game one ist egentlich besser als giga aber die faaans beschweren sich darüber das es zu wenig sendezeit ist darum wechsen mehrere zu gig rüber

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Game one vs giga

    ICh finde beides Geil. Aber in letter Zeit Giga, da ich es immer per Livestream gucke.

  9. #8
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Game one vs giga

    Ich gucke nur game one

    Ich habe giga garnicht mehr

  10. #9
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Game one vs giga

    ja bin genau dener meinung shakalaka game one finde ich um einiges besser aUSSER GIGA IHR KÖNNT JA MA BEIDE BEWERTEN WIE ICH ZB IST NUR EIN BEISPIELL##

    Giga spassfaktor 7/10
    game one spassfaktor 8/10
    und so weiteer

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Game one vs giga

    Wann läuft den Game One. Ich verpasse das immer.

  12. #11
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Game one vs giga

    die neuste folge kommt immer mittwochs um 19uhr...
    aba wenne was verpasst kannste dir auch alles auf mtv.de/gameone angucken...

  13. #12
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Game one vs giga

    also ich habe es sehr oft verpasst aber dann habe ich auf der homepage nachgeguckt und hier ist es klichk mich ma an

    game one ist irgendwie voll verwirt worden letzt woche war es samstag heute mittwoch


    bald ist unser forum GAME ONE VS GIGA EINE SEITE LANG

    GIGA SF 7/10 GAME ONE 10/10
    GIGA SZ 10/10 Game One 6/10
    GIGA Vorschau 7/10 GAME ONE 9/10
    GIGA Spiele tipps 8/10 GAME ONE 8/10
    GIGA Vorschau zu spielen die bald realesed werden 9/10 GAME ONE 8/10
    GIGA GESAMMTPUNKTE 41 GAME ONE 41


    Beide im Gleichstandtdt
    ###############################################
    ###############################################
    ###############################################
    Das ist meine Bewertung

  14. #13
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Game one vs giga

    GIGA geht nur noch den Bach runter. Damals zu Giga Green Zeiten(Giga Games ab 22 uhr) wo es noch nicht so auf Kommerz getrimmt war mit Hannes, Jochen, Michael, Carsten und all die anderen, war es der beste Gaming-Sender der Welt! Jetzt schreiben sie nur noch rote Zahlen... kein Wunder - wer will schon Poker und WoW- Sendungen sehen? Game One ist auch nicht gerade das Wahre. Aber im Vergleich zu heute aufjedenfall besser als GIGA

  15. #14
    ice_silver93

    AW: Game one vs giga

    Warumk wurde Giga jetzt überhaupt so "zerstückelt" ?

    Wo sind die Sendungen ala P3 oder Wiimotion jeden Abend um 21:00?
    Und Giga Games vermisse ich auch so mega...

    Giga war der beste Sender der Welt...

  16. #15
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Game one vs giga

    Kann ich nicht richtig vergleichen...GIGA läuft den ganzen Tag und gameone nur eine halbe Stunde. Gameone ansich ist besser, da ich Simon und Budi einfach geil finde, und ihre Flachwitze sind einfach nur göttlich. Ein großes Contra ist natürlich die Laufzeit, aber dafür ist die Qualität usw immer sehr gut. GIGA ist OK aber seitdem da auch ziemlich viel Mist läuft schaue ich mir das nicht mehr so oft an, neue News bekomme ich auch nicht, und die tests sind auch sehr dürftig. Wiegesagt es läuft aber auch den ganzen Tag

  17. #16
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Game one vs giga

    Ich fande GIGA früher sehr geil, besonder Giga Games und Giga esports, aber jetzt laufen ja nur noch sowelche 15min Abschnitte, das ist meiner meinung nach voll verwirrend und langweilig, deswegen schaue ich es nur ab und zu, überhaupt ist mir das zu langweilig geworden, früher habe ich jeden Abend esports geguckt, da war es noch lustig, aber nun nix mehr^^

  18. #17
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Game one vs giga

    ja Giga ist sehr langweilig geworden

  19. #18
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Game one vs giga

    Ich habe früher immer Giga geguckt die hatten doch ein Bild mit einer Blume oder so oder?
    Mit verschiedenen Farben?
    Kann mich nicht mehr dran errinnern aber ich glaube das der eine von Game One auch bei Giga war oder?

  20. #19
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Game one vs giga

    also ich hab auch früher giga geguckt war damals geil aber seit dem das ja nicht mehr im kabel tv kommt guck ich es nur noch alle paar wochen bei meinem vater der satelliten fern hat aber game one is um länger besser auch wenns nur so kurz ist die witze sind doch immer wieder geil und simon u budi sind ein super team also auch in zukunft GAME ONE und giga Game Over

  21. #20
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Game one vs giga

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Ich habe früher immer Giga geguckt die hatten doch ein Bild mit einer Blume oder so oder?
    Mit verschiedenen Farben?
    Kann mich nicht mehr dran errinnern aber ich glaube das der eine von Game One auch bei Giga war oder?
    beide von gameone (also simon und budi) sind von giga....
    der sender wo früher giga kam hatte so ein logo wie du es beschrieben hast.. ich glaub der hieß "nbc"...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  2. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  3. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  4. Neo-Geo auf Giga TV: Für alle, die noch nie ein Neo-Geo gesehen haben hier nun die Möglichkeit. Zugegeben die meisten gezeigten Spiele sind recht alt und die beiden...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...