Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Samyra

    Germany's Next Topmodel 2011

    Die Casting-Show mit Heidi Klum geht ja inzwischen schon in die sechste Runde.

    Germanys next Topmodel 2011

    Schaut jemand?

    Ich muss sagen, ich habe bei früheren Staffeln ja häufig mal das Ende gesehen. Aber in diesem Jahr habe ich fünf Minuten reingezappt und fand es wirklich unausstehlich. Gibt es da überhaupt noch etwas anderes als gestellte Zickereien und komische Prüfungen?

  2. Anzeige

    Germany's Next Topmodel 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Germany's Next Topmodel 2011

    ich hab mir das ab und zu mal angesehen..
    Allerdings muss das noch die erste oder zweite Staffel gewesen sein..
    Danach nicht mehr.

    Wie du schon sagtest wird es offenbar immer mehr Theater und geht in Richtung DSDS.
    Ich hab dazu einen guten Artikel auf quotenmeter.de gefunden.. (Finde ihn allerdings jetzt gerade nicht mehr)
    Dort ging es um die immer mehr inszenierten Kleinigkeiten, die absolute Dominanz von Heide Klum (sie sitzt jetzt ja vor der restlichen Jury)

    Man könnte meinen der neue Programmchef Klaus Henning bei Pro7 hinterlässt erste Spuren.

Ähnliche Themen


  1. "Germany's Next Topmodel 2011" Trophies (Blu Ray): Germany's Next Topmodel 2011 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101782d1300890260-ps3-coverbilder-gntm11.jpg :PS3Bronze:...

  2. Germany's Next Topmodel 2009: Hey Leute, wer von euch hat denn heute die erste Folge von der neuen GNT Staffel gesehen?! :p Eigentlich bin ich solchen Sendungen eher...

  3. Germany´s next Topmodel: Hey wollt euch mal ein paar fragen dazu stellen: 1.schaut ihr euch das an?? 2.Wie findet ihr (giesele<= die nervt mich so was von!!!:mad:) 3. zu...

  4. Germany's next topmodel 2007: Hallo zusammen! Ich hab Germany's next topmodel von Anfang an geschaut und freue mich immer wieder aufs neue die nächste Folge zu kucken und finde...