Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Also ein Remake muss ich eigentlich nicht haben. Das fänd ich lahm, und eine neue Besetzung wird es mehr als schwer haben, gegen den gewohnten Charme zu bestehen (mMn). Da sollen sie wirklich lieber eine Art Übergang mit der Originalbesetzung hin zu einem jüngeren Team, oder so. Damit könnte ich mich noch anfreunden.

  2. Anzeige

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Hier mal ein gut geschriebener Bericht von Ghostbusters Deutschland.
    Das ist die einzig wahre Ghostbusters Fan-Seite in Deutschland.

    Gerüchte über einen dritten Film mit den Geisterjägern gibt es schon seit den frühen 90er Jahren. Gegen 1998 fanden sie ihren Höhepunkt, als Dan Aykroyd von furiosen Höllentrips redete, in denen unsere Helden mitsamt eines Nachwuchsteams gegen den Teufel selbst antreten sollten. Doch das drohende Effektgewitter fiel wie ein Kartenhaus in sich zusammen, noch bevor die erste Klappe fiel. Grund: Bill Murray! “Ich glaube, Bill ist fertig mit Ghostbusters”, sagte Harold Ramis schon 1996 in einem Interview, und da Murray Teile der Rechte an Filmverwertungen zu “Ghostbusters” hält, konnte ein Film weder mit noch ohne ihn stattfinden. Im Nachhinein könnte sich dieses Zögern Murrays als guter Schachzug bestätigen, denn was Aykroyd damals verkündete, wäre wohl zuviel des Guten und zu wenig des Beliebten gewesen, das die “Ghostbusters” ausmacht!

    Seit November 2008 brodelt die Gerüchteküche aber wieder, und diesmal ist es mehr als ein HirnGespenst: Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg, die Autoren der Comedyserie “The Office”, wurden offiziell von Columbia Pictures beauftragt, ein Drehbuch zu “Ghostbusters 3” zu schreiben. An sich noch nichts Wildes, denn Drehbücher werden ständig geschrieben, verfilmt werden sie deshalb noch lange nicht! Was die Sache interessant macht, ist die Tatsache, dass neben allen bisherigen Geisterjägern auch Bill Murray wieder Interesse zeigt! Da brodelt etwas ganz gehörig!

    Das Drehbuch soll explizit die Rückkehr der von Murray, Aykroyd, Ramis und Ernie Hudson gespielten Originale behandeln, allerdings erwähnte Ramis auch wieder, dass ein neues Nachwuchsteam noch im Gespräch ist. Wir werden sehen!

    Namen, die interessanterweise auch mit der Sache in Verbindung gebracht wurden, sind Komiker Seth Rogen und Regisseur Judd Apatow. Beide haben zusammen die gelungenen Komödien “Beim Ersten Mal” und “Superbad” gedreht, deren Themen zwar konventioneller war als das der “Ghostbusters”-Filme, die aber flott und witzig sind. Es bleibt spannend!

  4. #23
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    gibt es News schon?Irgendein Lebenszeichen?

  5. #24

  6. #25
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    was soll man dazu sagen???Einfach klasse,aber auch total scheisse!5 Parteien,die entscheiden ob ja oder nein.Das ist schon ziemlich krass!Wenn da einem auch nur ansatzweise n Pups net passt,ist der Film wieder Geschichte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "Ghostbusters: Sanctum of Slime" Trophies: Ghostbusters: Sanctum of Slime http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101785d1300890646-ps3-coverbilder-gsos.png :PS3Bronze:...

  2. PSP Musik und Video ("Original") Konvertierungssoftware?!: Ich habe schon seit ewigkeiten meine PSP 2000 und spiele auch sehr viel ORIGNAL Spiele, da ich wegen der Schule und meinen 2 Nebenjobs recht viel...

  3. "Ghostbusters: The Video Game" Trophies: Ghostbusters: The Video Game http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36005d1252258799-ps3-coverbilder-ghostbusters.jpg ...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...