Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    PSP Musik und Video ("Original") Konvertierungssoftware?!

    Ich habe schon seit ewigkeiten meine PSP 2000 und spiele auch sehr viel ORIGNAL Spiele, da ich wegen der Schule und meinen 2 Nebenjobs recht viel unterwegs bin auf den Strassen von Hannover und damit verbunden sehr viel Bahn fahre, habe ich beschlossen das meine PSP etwas aufgerüstet werden muss, nach einem Jahr hat sie es sich verdient meine ich.

    Erst mal habe ich gegen das Reflektierende Display eine Antireflexfolie über das Display gezogen, das Resultat lässt sich sehen. Spielen bei Sonnenschein ist jetzt kein problem mehr.

    Ein Remote habe ich mir neulich auch zugelegt, ist noch am liefern ^^ ich habe gestern donerstag bezüglich dessen eine Topic eröffnen wo mir der nette JIMCARRY höchst persönlich mit rat und tat beiseite stand.

    Kopfhörer habe ich ^^ nun werde ich zum ausgangsproblem kommen:

    Da mein X1 als Handy wirklch gut ist, aber als Datenträger für Video und Musik eine totale Niete, wollte ich zukunft Videos und Musik auf meiner PSP transportieren. Das problem ist ein recht bekanntes, ohne Konvertierung läuft nichts!

    Ich habe natürlich schon einige Koonvertierungsprogramme gehabt, aber leider konnte mich keines wirklch zufriedenstellen aus Folgenden gründen:

    -Die Konverter die ich benuttz habe konntn meistens nur eine Datei Konvertieren und erst wenn diese Fertig war konnte ich die Nächste anwählen.
    -Die Konverter waren alle ausschlieslich für Videos, aber ich würde auch gerne meine Hörbücher und meine Musik Konvertieren. (J-Rock, Nu-Metal & DIE CHRONIKEN VON NARNIA xD)
    -Die Konverter waren im Aufbau so perplex das ich meistens länger dran saß sie zu verstehen als sie nun wirklich zu benutzen.


    da hier meistens sehr kompetente und inteligente menschen rum lesen denke ich ihr könnt mir doch bestimmt bei einer guten lösung helfen

    Was mich, wie im Topic-Titel angeschnitten, auch interessiert ist ob es vllt eine Original Sopftware von Sony gibt für die PSP Konvertierung.

    Edit: 2.000 beiträge ^^

  2. Anzeige

    PSP Musik und Video ("Original") Konvertierungssoftware?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PSP Musik und Video ("Original") Konvertierungssoftware?!

    Für Musik keine Ahnung, welches Format hast du den?
    Mp3 muss einfach gehen und WMA nach der Aktivierung des einen dienstest da.

    Für die Video Convertierung kann ich Koyote Free Video Converter empfehlen.

    Ein Converter extra für PSP: Download PSP Video 9 Converter 2.25 - Software zum Download

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PSP Musik und Video ("Original") Konvertierungssoftware?!

    1. Welche Programme haste denn schon benutzt ??
    2.
    -Musik müsste als MP3 ohne Probleme laufen ....
    -Videos sind auf der PSP zwar gut zu schauen aber die Quali ist nicht die beste, müssen glaube ich MP4 Format haben.
    -.wma Dateien kannst du nur duch Aktivieren des Dienstes abspielen, wie PatrickGER schon erwähnte das findest du unter Einstellungen-System Einstellungen - WMA Wiedergabe aktivieren

  5. #4
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PSP Musik und Video ("Original") Konvertierungssoftware?!

    Koyote Free Video Converter
    Wie ist das aufbau? der ist nicht nur fr die PSP? ich habe schon andere Universal konverter benutzt und meistens lies es sich dann nicht richtig konvertieren.

    Wegen der musik: das sind alles MP3

    und den Converter zum Schluss kann man imemr nur eine datei Konvertieren und das dauert EWIG

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PSP Musik und Video ("Original") Konvertierungssoftware?!

    Benutze am besten denn hier.
    Der kann Videos/Musik und Bilder umformen .
    FormatFactory - Download - CHIP Online Denn versteht jeder ^^,sogar meine kleine Sis kann mit umgehen und die ist erst 10 .

    Es ist eigtl. egal welchen Konvi du benutzt es gibt keinen der das perfekt nr für die PSP macht .

  7. #6
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PSP Musik und Video ("Original") Konvertierungssoftware?!

    okey ^^ danke ^^ werde ihn mir mal anschaun... und was ist mit der Musik? hab nochmal nach geschaut es sind alles MP3 datein

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PSP Musik und Video ("Original") Konvertierungssoftware?!

    Grundvorraussetzung ist natürlich das du die PSP mit dem PC verbinden kannst .
    Wenn nicht bringt dir das nichts. Laufen dann aber ohne Probleme .

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PSP Musik und Video ("Original") Konvertierungssoftware?!

    Wieso Koyote Convertiert bei mir ohne Probleme, da gibts zwei Formate, einmal MP4 (der is aber nicht so toll)
    und dann noch einen SPEZIELL für die PSP mit high quality und ton, der heisst dort PSP format

  10. #9
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PSP Musik und Video ("Original") Konvertierungssoftware?!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Grundvorraussetzung ist natürlich das du die PSP mit dem PC verbinden kannst .
    Wenn nicht bringt dir das nichts. Laufen dann aber ohne Probleme .
    natürlich kan ich sie anschliesen ^^ sies sogar jetzt im moment angschlossen... ^^

    aber die datein werden icht erkannt :S

  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PSP Musik und Video ("Original") Konvertierungssoftware?!

    Du musst die auch in einen speziellen Ordern tun.
    Wenn du das nicht machst kannste es vergessen .
    Musik: F:\MUSIC (F ist bei mir der Wechseldatenträger)
    Musst also nur das Öffnen, legst einen Order der MUSIC heißt an (Muss alles GROß geschrieben sein) und packst darin die Dateien rein .
    Das selbe bei Filmen/Videos F:\VIDEO.

  12. #11
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PSP Musik und Video ("Original") Konvertierungssoftware?!

    Wenn du deinen Memory Stick nie auf der PSP formatiert hast, solltest du es tun und vorher alle Dateien auf deinem PC sichern, da sie verloren gehen.

  13. #12
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PSP Musik und Video ("Original") Konvertierungssoftware?!

    oh, das werd ich mal eben überprüfen, kann natürlich gut sein den ich hab 2 Speicherkarten, einmal 2 GB und einmal 16GB ... ^^ werde mal gleich naschaun ^^

    Edit: das ich nciht selbst drauf gekommen bin ist schon fast peinlich^^ jetzt geht alles haha ^^ danke

  14. #13
    pepyakodance pepyakodance ist offline

    AW: PSP Musik und Video ("Original") Konvertierungssoftware?!

    Du kannst hier alles für dein Video und Audio finden. Ich benuzte Media Buddy und Soundtaxi.

Ähnliche Themen


  1. [Musik] Goethes Erben | Musiktheaterstück "Menschenstille" 2015: Keine Ahnung, ob es in diesem Forum Menschen gibt, die schonmal von der Musiktheatergruppe "Goethes Erben" gehört haben, aber fakt ist eins: Im Jahr...

  2. [Musik] Goethes Erben | Musiktheaterstück "Menschenstille" 2015:

  3. "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung Seit Jahren wird über diese eine Fortsetzung spekuliert. In schönen Abständen von zwei bis drei Jahren...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...