Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Drag me to Hell

    Hallo Leute war gestern im Kino und habe mir den neuen Horror Streifen von Sam Raimi angeschaut. Hammer Film wer einen richtigen Horror film erwartet irrt sich den wer Raimis filme kennt der weis was ihn erwartet. Eine Mischung aus Horror und Komödie. Ich sage nur Arme der Finsternis auch ein geiler Film. Also was haltet ihr von diesem Meisterwerk.

  2. Anzeige

    Drag me to Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Drag me to Hell

    Hab den am Freitag im Kino gesehen, fand den Film echt geil aber auch etwas ekelig !

    3 Leute ne Reihe vor mir haben in der mitte des Films den Saal verlassen

    Also ich find den Film bis jetzt am besten, hab schon viele Horror-Filme gesehen und keiner war so wie Drag Me To Hell.

  4. #3
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Drag me to Hell

    @ Rikscha Man: Den Film als "Meisterwerk" zu betiteln ist imo etwas übertrieben, aber bei Tanz der Teufel bzw. Armee der Finsternis passt das schon

    Ich kann Sam Raimi verstehen, wenn er Abseits der großen Produktionen wie Spiderman mal nen kleineren Horrorfilm drehen wollte. Hat ihm anscheinend auch gut getan, Spiderman 3 war ja nicht so der Brüller.

  5. #4
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Drag me to Hell

    Hab vor mir den Film in nächster Zeit anzuschauen und möchte wissen ob es viele Stellen der puren Angstzustände gibt oder ob das ehr so ein gelegenheits Schocker ist.

  6. #5
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Drag me to Hell

    Zitat KorxX Beitrag anzeigen
    Hab vor mir den Film in nächster Zeit anzuschauen und möchte wissen ob es viele Stellen der puren Angstzustände gibt oder ob das ehr so ein gelegenheits Schocker ist.
    ich hoffe auch mal, dass das aus dem trailer im tv nicht schon die besten szenen waren werd mir den film demnächst auch mal anschauen^^

  7. #6
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Drag me to Hell

    Zitat Slice Beitrag anzeigen
    ich hoffe auch mal, dass das aus dem trailer im tv nicht schon die besten szenen waren werd mir den film demnächst auch mal anschauen^^
    Genau das ist auch meine Sorge.

  8. #7
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Drag me to Hell

    Der Film hat sehr viele schock momente und ich bin mehr mals zu sammen gezuckt. Also da rüber braucht sich keiner Gedanken zu machen.

  9. #8
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Drag me to Hell

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Der Film hat sehr viele schock momente und ich bin mehr mals zu sammen gezuckt. Also da rüber braucht sich keiner Gedanken zu machen.
    Sehr gut dann steht einem weiteren Horror Abend nichts im Wege.

  10. #9
    falkenlord falkenlord ist offline
    Avatar von falkenlord

    AW: Drag me to Hell

    Wie oft wurd die da angekotzt xD ich glaub 4 oder 5 mal
    Nach der Szene in der Gartenhütte wars bei mir vorbei, da stand der Film für mich in keinem ernsten Licht mehr :P

  11. #10
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Drag me to Hell

    Den Film sollte man auch nicht Ernst nehmen! XD

  12. #11
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Drag me to Hell

    Also noch mal wer einen normalen Horror Film erwartet ist bei dem Movie fehl am Platz.
    Ich finde die Idee sehr gut Horror mit Comedy zu mixen nicht wie Scary Move den der ist weit vom Grusel Faktor in fernt meiner Meinung nach. Eine meiner Lieblings Szenen ist die mit dem Taschentuch sau lustig.

Ähnliche Themen


  1. what to hell???: folgendes mgs combat ops ist eigentlich in de au und ch ab 16 ich hab mir die europäische version ab 12 gekauft ick bin 14darf ich das spiel...

  2. From Hell: From Hell - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/12/394.jpg Titel: From Hell - Special Edition

  3. Drag and Drop bei Vista: Hallo, meine Frage zu Vista, habe mir eine externe Festplatte gekauft und will wie bei XP die Musik von C auf den Wechseldatenträger ziehen. Das...

  4. Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga: Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga Genre: Komödie Freigabe: ab 6...