Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    grancanfan grancanfan ist offline

    Drag and Drop bei Vista

    Hallo,
    meine Frage zu Vista, habe mir eine externe Festplatte gekauft und will wie bei XP die Musik von C auf den Wechseldatenträger ziehen.
    Das war wohl nichts, aber wie geht es???
    Danke im Vorraus für jede Hilfe, B.

  2. Anzeige

    Drag and Drop bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    King_X King_X ist offline

    AW: Drag and Drop bei Vista

    So ganz kann ich das Problem nicht verstehen, es steht zwar Drag and Drop im Titel, aber wo liegt das Problem?

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Drag and Drop bei Vista

    Ich habe das Problem leider auch nicht ganz verstanden, aber ich nehme an, er möchte die Dateien per Drag & Drop von einem Ort zum anderen verschieben. Das ganze funktioniert aber eigentlich genauso wie unter XP. Ansonsten einfach die gewünschten Dateien markieren, rechter Mausklick, ausschneiden auswählen, und dann im gewünschten Verzeichnis einfügen.

  5. #4
    grancanfan grancanfan ist offline

    AW: Drag and Drop bei Vista

    Weil es leider eben nicht so funktioniert wie bei XP deshalb schreib ich hier.
    Habe alles genauso gemacht wie dort aber es klappt so einfach nicht.
    Zwei Fenster geöffnet die Musik angeklickt und auf den lokalen Datenträger
    gezogen und... NICHTS passiert.
    So meine ich das und denke so meint Ihr es auch nur leider...
    Wenn ich Musik auf den lokalen Datenträger lade geht das ohne Probleme.
    Hoffe aber immer noch ...

  6. #5
    King_X King_X ist offline

    AW: Drag and Drop bei Vista

    Beim Drag and Drop hatte ich zu Anfang auch Probleme... War halt nen bissl buggy das Vista als es auf die Masse losgelassen wurde... Hast du alle verfügbaren Updates installiert? Denn mittlerweile läuft es dahingehend bei mir viel besser.

  7. #6
    Unregistriert

    Böse AW: Drag and Drop bei Vista

    Habe gleiches problem.
    Beim Verschieben kommt die meldung: Kopieren wird vorbereitet, und dann kann man ewig warten und nix passiert.

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance: Das ist nur der Bissherige Arbeitstitel.^^ Das Game kommt für den Nintendo 3DS Bissherige Informationen sind zwar nich so viele aber ich dachte...

  2. Drag me to Hell: Hallo Leute war gestern im Kino und habe mir den neuen Horror Streifen von Sam Raimi angeschaut. Hammer Film wer einen richtigen Horror film erwartet...

  3. Pop Them, Drop Them: SAMEGAME: Titel: Pop Them, Drop Them: SAMEGAME Plattform: Wii (WiiWare) Erschienen: 30. Januar 2009 (EU) Preis: 500 Wii Points Hersteller: HUDSON SOFT...

  4. Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga: Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga Genre: Komödie Freigabe: ab 6...