Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Zitat triumphhh Beitrag anzeigen
    Gerade vor 10 Minuten habe ich mir "Insidious" fertig angeguckt. Der ist heftig.
    Moin moin, auch wenn ich mir jetzt hier heftigste Kritik einheimse.

    Insidious ist so eine Lachnummer omfg mir fehlen echt irgendwie die Worte, das zu beschreiben, was mir wiederfahren ist in diesem Film.

    So nun, ich versuch es mal eine kleine Rezension zu schreiben.

    Am Anfang des Films war ich noch recht gespannt, dann wurde es ein wenig langweilig, was sich aber relativ schnell gelegt hatte und ich war wieder dabei.
    Es gab nette Schocksequenzen in diesem Film welche leicht zum Gruseln animieren, wenn man ihn dann in Dolby Digital schaut und im Dunkeln.
    Auch das plötzliche einblenden der Fratze, als da mehrere am Tisch saßen, käme gut rüber im Dunkeln, also ich mein so das plötzliche auftauchen von Geisterwesen. Das hat mich schon fasziniert und fand es gelungen.

    Dann kippte erstmal alles, als die "tollpatschig wirkenden" Geisterjäger kamen.
    War ja noch ganz ok und belustigte den Film ein wenig.
    Danach hat es sich ja auch wieder gelegt mit den Typen. Ich fand die recht lustig, haben aber irgendwie nicht wirklich in den Film gepasst.

    Jauu, dann der Hammer schlechthin, Elise, oha, ich wäre wortwörtlich sogar vom stuhl gefallen, wenn die eine Alte von Poltergeist da aufgetreten wäre.
    Denn Elise erinnert extrem an das Medium aus Poltergeist.
    Weiterhin gab es so viele parallelen zum Poltergeist 1 Film.(z.B. die resignierten Geisterjäger)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Poltergeist_%28Film%29

    Z.B. (ich hab zwar drauf gewarte und sagte mir, ok wenn das jetzt kommt dann ist echt vorbei) hat der eine Geisterjäger in Insidious ein Stück Fleisch auf der Stirn, ebenso in Poltergeist 1 wollte sich da auch einer was mit nem Stück Fleisch machen (das war´s dann für mich und den Film, habe ihn aber dennoch zuende geschaut.)

    Dazu kommt noch das Metronom welches ja zur Hypnose diente, welches exakt auch in Poltergeist eingesetzt wird.
    Dann die Zwischenwelt, gab es auch in Poltergeist sogar fast genau dasselbe.
    Nur in Insidious wird eine andere Form von Esoterik genommen, damals kannte man das wohl nicht mit der Astralwanderung.
    Also macht man in diesem Film "new age" in tiefe depression verfalle ich dabei, fällt den Produzenten einfach nichts gescheites mehr ein. "Ironie"(Wenn ich könnte, würde ich die macher des Films das Hirn rausprügeln)"Ironie aus"

    Habe selber mal was über Astralwanderung gelesen und es stimmt fast überein.

    nunja es sei dahingestellt, ob es sowas wirklich gibt, oder ob es einfach nur "luzides Träumen" ist, also "Klarträume".
    Dann kommt ja noch, dass der Vater den Jungen Retten muss, war es in Poltergeist nicht auch so?
    Naja in Poltergeist ging es ja um das Mädchen; und die Mutter musste Carol Anne Retten.

    Fazit des Films "nicht sehenswert"

    Natürlich ist das meine Meinung und Ja Ulquiorra, als das Wort Hufe fiel, ist klar, dass alle an Satan denken, aber er wurde ja als Dämon vom Medium Elise betitelt.

    Also Filme die wesentlich besser sind als Insidious:

    The Others
    Poltergeist (Kult)
    Shutter - Sie sehen Dich
    und andere fallen mir gerade nicht ein.

    Edit: aso eines noch zur Geschichte:

    Besser wäre, wenn das kind sich Die familie ausgesucht hätte um denen was anzutun, weil die evtl. etwas in ihrem
    vorleben falsch gemacht haben, und jetzt dafür büsen müssen, wenn wir schon im esoterik bereich sind wegen
    astralwanderung usw.

    Das wäre mal geil.....

    Edit: fast vergessen, es gibt da ja noch die "Pseudogasmaske" LooooooL
    Die erinnert wiederum an den 2. Weltkrieg wie es auch in mehreren PC - Games zu sehen ist, ja die Deutsch oder Russen mit ihren Paranormalen Experimenten, zu sehen glaub ich in Castle Wolfenstein und Necrovision achso naja und auch evtl. in S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

    Schon eigenartig oder?

  2. Anzeige

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Audionymous

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Insidious hab ich mir auch gerade angeschaut und muss sagen "leck mich am *****" :-D

  4. #23
    Seymour84

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    so falls der thread schon down is dann sry das ich nochmal pushe aber wollt nur mal sagen das grave encounters absolut sehenswert ist. ich kenne kein horror bisher der so krass geil is wie GE. ich kenne so extrem viele horror aber GE is mit abstand der genialste überhaupt. wer ihn noch ned gesehn hat schaut ihn euch ruhig in englisch an. macht der stimmung absolut kein abbruch. ausserdem sind die englischen stimmen eh die besseren :P
    und kleiner tip für die jenigen die ihn noch ned gesehn haben schaut ihn euch NED im dunkeln an. ich bin eigentlich ned sehr schreckhaft aber im dunkeln musste ich ihn aus machen da es zu heftig war
    viel spass mit dem film


    gruss der Sey

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Horror-Spiele für die 360: Hallo, ich bin kein Hardcore Zocker. Aber ich liebe Horror Survival Spiele, die ich über viele Tage an Abenden spiele. Sie müssen mich von der...

  2. Grave Digger: Seit 1983 veröffentlich diese Gruppe schon Platten!!! Am 12. Januar 2007 erscheint ihr neuestes Werk "Liberty Or Death". Trackliste: 1. Liberty...

  3. paranormales: Hey ich wollte mal nen thread erstellen wo man über paranormales diskutieren kann. Hier kann jeder videos oder bilder von geister oder ufos oder...

  4. best horror: hey ich schau sehr gerne horroor filme und wollte fragen welchen ihr am coolsten,besten und grusligsten findet:angry2:

  5. V/T Horror DvD,s: LOS Leute Sonder preis alle zusammen für 65 euro Greift zu hir es sind jetzt mehr DVD,s Ganze Horror sammlung groß teil Zombies Crank...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grave encounters

Darclight stream deutsch

paranormale filme auf wahrer begebenheit

grave encounters wahre begebenheit

grave encounters stream german

grave encounters coverGrave encounters streamGrave encounters deutsch stream filmpalastist grave encounters auf wahrer begebenheitgrave encounters forumfilm grave encountersGrave encounters streaming deutschgrave encounters 2 wahre begebenheitgrave encounters war oder falsch grave encounters zitateThe grave encounters stream deutsch