Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Günther Jauch fällt beim BMX auf die "Fresse"

    [youtube]http://de.youtube.com/watch?v=MbqC_Zie2cU[/youtube]

  2. Anzeige

    Günther Jauch fällt beim BMX auf die "Fresse"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El Greco El Greco ist offline
    Avatar von El Greco

    AW: Günther Jauch fällt beim BMX auf die "Fresse"

    Och, der arme Günther. =D
    Der hat sich bestimmt dabei wehgetan...

    Bye =)

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Günther Jauch fällt beim BMX auf die "Fresse"

    ICh habs live im Fernsehen gesehen. Fand's nicht so lustig, da man sich da wirklcih wehtun kann und er hats auch zum ersten Mal getan. ICh glaube mir wäre das gleiche passiert.

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Günther Jauch fällt beim BMX auf die "Fresse"

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    ICh habs live im Fernsehen gesehen. Fand's nicht so lustig, da man sich da wirklcih wehtun kann und er hats auch zum ersten Mal getan. ICh glaube mir wäre das gleiche passiert.
    ich habe das video aufgenommen um 4 uhr morgen bei der wiederhohlung^^

  6. #5
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Günther Jauch fällt beim BMX auf die "Fresse"

    aber wie immer alles sehr soverän !!!

    der sollte man auch wetten dass !!! übernehmen weil der ist echt perfect.

    Fällt auf die fresse steht auf zupft sich das jacket wieder richtig hin und zieht seine show durch

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Günther Jauch fällt beim BMX auf die "Fresse"

    Ja Günther Jauch ist der beste Moderator den es gibt!

    Ich fand die Aktion recht lustig, schade nur, dass ich sie verpasst hab ;-)

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Günther Jauch fällt beim BMX auf die "Fresse"

    Das macht Günther Jauch nurnoch sympathischer !!!

  9. #8
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Günther Jauch fällt beim BMX auf die "Fresse"

    Günter Jauch traut sich wenigenz was
    Im gegensatz zu den anderen Moderatoren

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Günther Jauch fällt beim BMX auf die "Fresse"

    Warum gibt es diese Video nirgends mehr?

  11. #10
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Günther Jauch fällt beim BMX auf die "Fresse"

    ja eben ich möchte das auch shehen und ist nicht mehr da

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Günther Jauch fällt beim BMX auf die "Fresse"

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Warum gibt es diese Video nirgends mehr?
    Zitat ChainGang03 Beitrag anzeigen
    ja eben ich möchte das auch shehen und ist nicht mehr da
    habe ne mail bekommen in der stand das ich es löschen soll

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Günther Jauch fällt beim BMX auf die "Fresse"

    muha, na sowas

Ähnliche Themen


  1. Das "Was fällt dir dazu ein" Spiel.: Ok das Spiel ist eigentlich ganz einfach und Lustig. Jemand Postet von mir aus 15 Wörter bzw Gegenstände, nach dem Format: Wort: Wort:...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...