Seite 266 von 270 ErsteErste ... 246256265266267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.320 von 5399
  1. #5301
    Revy Revy ist offline

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat iKatherine Beitrag anzeigen
    Tschuldige wenn ich das so sagen muss, aber dann scheinst Du keinen Sinn für so einen Film zu haben. Ist ganz einfach so.
    Der Film hat echt Tiefgang, was man von diese Art Film echt nicht gewohnt ist. Wenn man sich darauf gar nicht einlässt, ja dann findet man ihn wohl wie Du nicht gut.
    Finde ich extrem schade, da der wirklich hervorragend ist!
    Geschmäcker unterscheiden sich. Ich finde SAW ebenfalls überhaupt nicht sehenswert und stufe den nicht als Horrorfilm ein, während andere den wohl super finden. Das bedeutet nicht, dass jemand einen schlechten Geschmack oder keinen Sinn für Filme haben muss.

  2. Anzeige

    AW: Gute Horrorfilme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5302
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Gute Horrorfilme

    Ich werd mir den Film heute trotzdem mal ansehen.

  4. #5303
    iKatherine

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich werd mir den Film heute trotzdem mal ansehen.
    Mach das, Yieva - wünsche Dir viel Spass dabei

  5. #5304
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Gute Horrorfilme

    Habe ihn mir auch mal ausgeliehen. Mal schauen, ob ich das heute noch packe nach dem Spiel.

  6. #5305
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat iKatherine Beitrag anzeigen
    Tschuldige wenn ich das so sagen muss, aber dann scheinst Du keinen Sinn für so einen Film zu haben. Ist ganz einfach so.
    Der Film hat echt Tiefgang, was man von diese Art Film echt nicht gewohnt ist. Wenn man sich darauf gar nicht einlässt, ja dann findet man ihn wohl wie Du nicht gut.
    Finde ich extrem schade, da der wirklich hervorragend ist!
    Finde Der Film erinnert sehr an Heavy Rain vom aufbau und der Erzählung

  7. #5306
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Gute Horrorfilme

    Der Thread hier ist bis morgen erstmal zu, da gewisse Personen leider unnötige Provokationen und persönliche Angriffe nicht sein lassen konnten, obwohl eine friedliche Lösung angeboten wurde.

  8. #5307
    Samyra

    AW: Gute Horrorfilme

    Thema ist wieder offen, bitte jetzt sachlich bleiben.

  9. #5308
    Sir Onkl Happy

    AW: Gute Horrorfilme

    Streitet euch doch nicht .... wenn ihr mal in mein Alter kommt und morgens in den Spiegel schaut, dann wisst ihr was wahrer Horror ist , dazu ohne Happy End

    BTT: Weiß nicht genau ob ich es schon erwähnt hatte ... vor kurzem hab ich mir "Cabin in the Woods" angeschaut und wusste im Vorfeld nicht so genau um was es geht. Am Anfang ging ich von einem Standard "Horror" im Wald aus und dem üblichen Gemetzel. Die Story Entwicklung hat mir persönlich, weil auch total unerwartet, dann gut gefallen. Nett anzuschauen, hat mich gut unterhalten und würde dem Film 8,5 von 10 geben.

    Auch wenn ich "The Devil's Rejects" nicht wirklich ins Horror Genre drücken mag, so möchte ich hier eine Empfehlung aussprechen. Abgedrehter Roadmovie mit krassen Elementen, meist tollem Soundtrack und irgendwie sympathischen und ziemlich kaputten Charakteren . Einer meiner Lieblingsfilme

  10. #5309
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Gute Horrorfilme

    Mein Kurzfazit zu Dark Remains:

    Ich muss sagen, dass er für ein B-Movie gar nicht mal so schlecht war wie eigentlich erwartet, wenn man sich die Scores der DBs anschaut.

    Dark Remains glänzt aber nur so vor Einfallslosigkeit, wenn man objektiv rangeht. Es wurde massiv geklaut von Filmen wie Ring, Grudge, und diversen anderen Japan-Klassikern. Doch ich muss auch zugeben, dass die Atmosphäre wirklich nicht von schlechten Eltern ist und der ein oder andere Schauer über die Schultern huscht. Das kennt man definitiv schon schlechter, wenn man an die "paranormalen Phänomene" einiger Genre-Kollegen denkt. Kulissen und SFX sind ebenfalls über dem Niveau eines durchschnittlichen B-Movies.

    Die Story ist zwar echt schwach, aber fast schon undurchsichtig, sodass es bis zum Schluss spannend wirkt. Schauspielerisch keine Meisterleistung und die deutsche Synchro ist richtig fürchterlich - musste ihn mir daher im O-Ton angucken.

    "Guter" Durchschnitt ohne wirkliche Twists, mit stupider Handlung, aber atmosphärisch gehobener Standard mit ein paar gruseligen Momenten. Daher gibts von mir gut gemeinte 6/10 für Dark Remains.

  11. #5310
    iSimulacron3

    AW: Gute Horrorfilme

    Habe mir gestern den Film:

    Dark Remains

    angesehen.

    Eine Art TV Produktion aus dem Jahr 2005.
    Typischer Frau Fotografin, Mann Architekt/Schriftsteller/Schauspieler-Gedöhns-Ami-Shit.
    Die Handlung ist an den Haaren herbeigezogen und beinahe nicht erwähnenswert bzw. in andren Horrorgeschichten bereits 1000 mal besser erzählt worden.
    Die Dialoge sind ultraschlecht, langweilig und schlecht geschauspielert. Jeder halbwegs begabte Laientheaterschauspieler aus der rumänischen Gosse hätte das besser hinbekommen. Am Ende nimmt sich der Film scheinbar selbst nicht mehr sehr ernst und es verkommt zu einem "Haus der 1000 Geister"-Nonsens der dann zum Glück nicht mehr lange geht.

    Selten so einen Müll gesehen.

    1,5/10

  12. #5311
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat iSimulacron3 Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern den Film:

    Dark Remains

    angesehen.

    Eine Art TV Produktion aus dem Jahr 2005.
    Typischer Frau Fotografin, Mann Architekt/Schriftsteller/Schauspieler-Gedöhns-Ami-Shit.
    Die Handlung ist an den Haaren herbeigezogen und beinahe nicht erwähnenswert bzw. in andren Horrorgeschichten bereits 1000 mal besser erzählt worden.
    Die Dialoge sind ultraschlecht, langweilig und schlecht geschauspielert. Jeder halbwegs begabte Laientheaterschauspieler aus der rumänischen Gosse hätte das besser hinbekommen. Am Ende nimmt sich der Film scheinbar selbst nicht mehr sehr ernst und es verkommt zu einem "Haus der 1000 Geister"-Nonsens der dann zum Glück nicht mehr lange geht.

    Selten so einen Müll gesehen.

    1,5/10
    Zitat iSimulacron3 Beitrag anzeigen
    Wollte ihn auch schon empfehlen, dachte aber er sei in Deutschland beschlagnahmt (?) - daher hab ich es erst mal gelassen.
    Der Film ist von 2005 - habe ihn irgendwann 2010 zum ersten mal gesehen und war so wie Du einfach nur hin und weg! Was mich auch gewundert hat: Dieser Film taucht kaum in div. Top 10 Listen auf?! Unglaublich.
    Auch wenn ich schon so einiges an Horror/Splatter/Grusel & Co. gesehen habe, hat mich dieser Film total mitgenommen.
    Jene die richtig krassen Horror nicht sehen können sind hiermit gewarnt.

    Die sehr (!) gut geschriebenen Dialoge, die tollen (wenn auch unbekannten) Schauspieler und die prägnante Filmmusik tun ihr übriges dazu.

    10/10
    Du sollst nicht spammen!

  13. #5312
    iSimulacron3

    AW: Gute Horrorfilme

    Mein Account wurde gehackt. Ich bitte das zu Entschuldigen.

  14. #5313
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Gute Horrorfilme

    So, Dark Remains hab ich schon länger auf meiner Liste, nie geschaut.
    Bin jetzt auch neugierig geworden allerdings noch kein bock auf einen solchen Film.

    Mich interessiert vielmehr der Film "Perseveration", warte da schon ewig drauf, vielleicht ist das ganze auch nur eine neue Art von Propaganda, da es erst geheißen hat, dass Adam Sotelo wohl durch ein damaliges Erdbeben sein Haus verloren hat, und das Geld nichtmehr aufbringen konnte.
    Es wurde eine Seite aufgerufen indem Leute Spenden können, je nachdem wieviel gespendet wird, gibt es sogar eine Nennung in den Credits usw. nur wurde das Geld bis zur Deadline nicht erreicht.
    Perseveration by Hellsgate Pictures — Kickstarter

    Jetzt scheint es so zu sein, dass er dann dieses Jahr sogar noch im Oktober starten soll.
    Ich bin gespannt.

    News: PERSEVERATION - Neuer Trailer zum Indieschocker von Adam Sotelo - Thrill And Kill


    Zitat iSimulacron3 Beitrag anzeigen
    Mein Account wurde gehackt.
    Muss an dem "i" liegen, hmm bei einigen ist der Ausdruck nichtmehr so, bei anderen wird gehackt.....Mysterious

  15. #5314
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    "The Collector" ist noch gut falls jemand den noch nicht gesehen hat, fand den von der Story her gar nicht mal schlecht, gibt auch noch nen 2ten teil, weiß den Namen aber nicht genau, denke der heisst sowas wie "The Collection: Collector 2" (?) aber Google ist ja unser Freund

  16. #5315
    Various.

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    "The Collector" ist noch gut falls jemand den noch nicht gesehen hat, fand den von der Story her gar nicht mal schlecht, gibt auch noch nen 2ten teil, weiß den Namen aber nicht genau, denke der heisst sowas wie "The Collection: Collector 2" (?) aber Google ist ja unser Freund
    Den ersten Teil hab ich nicht gesehen, aber den zweiten. Ich fand den Film unterhaltsam.

    und ja, er heisst The Collection - The Collector 2

  17. #5316
    Sir Onkl Happy

    AW: Gute Horrorfilme

    Ich kenne auch "nur" den zweiten Teil und wie mein Vorredner schon sagte ist der echt ganz lustig. Kann man sich wirklich mal anschauen .. aber nur in der SPIO/JK Fassung versteht sich.

  18. #5317
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    Na wenn ihr den zweiten schon kennt, dann ran an teil 1 Der ist meiner Meinung nach sogar besser und Blutiger

  19. #5318
    Sir Onkl Happy

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Der ist meiner Meinung nach sogar besser und Blutiger
    Gutes Argument

  20. #5319
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Gutes Argument
    Natürlich ;D

    Was haltet ihr von "Mama" sofern ihr den schon gesehen habt?
    Nicht unbedingt Horror aber ein typischer "kann-man-mal-gucken"-Film.
    Hat mich relativ gut unterhalten


    Ach ja, Btw mal der trailer zu "The Collector"
    (nicht davon abschrecken lassen weil die sagen "... Nach SAW IV, V & VI..."

    https://www.youtube.com/watch?v=0PNG...e_gdata_player

    Ps: sorry, weißt nicht wie man mit der blöden App Videos einfügt

  21. #5320
    Nevixx

    AW: Gute Horrorfilme

    Jemand mal etwas von Wolfs Creek gehört? Ist der gut?

Ähnliche Themen


  1. Gute Horrorfilme auf BluRay: Hi, ich suche ein paar gute horrorfilme (bluray). wichtig sind mir ne fesselnde story und coole schockmomente. es muss an horror nicht gespart...

  2. Suche spannende Horrorfilme ....: Hi, ich suche spannende und oder brutale horrorfilme ..... am besten welche wo auch viele momente zum erschrecken dabei sind ...

  3. Horrorfilme mit Schockeffekten!: Hallo, ich suche Filme mit sehr viel Spannung und Schockeffekte! Wir machen oft mit Freunden DVD Abende und da brauchen wir was nettes :) Wir...

  4. Horrorfilme mit vielen Erschreckmomenten?: Hey Leutz als horrorfilmfan weiß man das die meisten Horrorfilme eher Geheimtipps sind. Heutzutage sind die meisten Horrorfilme Splatterfilme wo es...

  5. Teenie Horrorfilme: Kann mir jemand gute Filme nennen wir zb. Scream (teil 1 war gut) oder Ich weiss was du letzen Sommer getan hast. Ich mag solche Filme :D Liegt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute horrorfilme

horrorfilme

brutale horrorfilme

horrorfilme ab 18

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-gute-horrorfilme-25632psycho horrorfilmehorror bilder ab 18contentganz harte brutale covers von Horrorfilmenliefrespa liste horrorfilmekranke psycho horrorfilmealiens bauch innenhorrorfilm mehrteilergute horrorfilme ab 18 psychohorrorfilme ab 21 jahrenhorrorfilme covergute horrorfilme ab 18kranke psycho filmeHorrorfilm rasierklinge b Bauch Waldhorror filme ab 18sehr sehr gute horrorfilmehorrorfilme mehrteilergute horrorfilme 2012harte horrorfilme ab 21horrorfilm mehrteiler amazon