Seite 5 von 23 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 442
  1. #81
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    voll doof das der 6 erscheinungstermin jetzt auf juli verschiebt wurde das ist ja ne hammer ewigkeit

  2. Anzeige

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Der Trailer ist wirklich gut Kannte vorher nur die anderen.
    Das Buch hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. Werde es aber nochmal lesen...

    Hermine: "Hey! Sie interessiert sich nur für dich, weil sie denkt du wärst der Auserwählte"
    Harry; "Aber ich bin der Auserwählte" =)

    Zu gut....

    Bin mal gespannt. Endlich ist auch wieder Quidditch dabei.

  4. #83
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Och mann ich will net mehr so lang warten

  5. #84
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Endlich ist auch wieder Quidditch dabei.
    jo, quidditsch hab ich im fünften am meisten vermisst.


    Ich freu mich auch schon aufs Videospiel. Hab neulich nen alten Trailer gesehen da stand noch "november 2008" ^^

  6. #85
    ice_silver93

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    WIESO wurde der Film denn jetzt verschoben?

  7. #86
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Vielleicht weil sie mehr Zeit brauchen.
    Der 5. war ja nicht so gut,also muss der 6. schon einiges Leisten.
    Will nicht wieder enttäuscht werden.

    Nen anderen Grund weiß ich nicht...

  8. #87
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    WIESO wurde der Film denn jetzt verschoben?
    Aus Profitgier - mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Der Film war bereits fertig. Da im Sommer 09 keine weiteren, so heiß ersehnten Blockbuster laufen, wurde der Film verschoben, denn so hat er praktisch keine Konkurrenz.

    Außerdem hat Warner Bros. auf Grund des Autorenstreiks nicht so viel für's nächste Jahr im Petto.

  9. #88
    Amanda Evert Amanda Evert ist offline
    Avatar von Amanda Evert

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Ich hatte eigedlich erwartet, dass der 6 Teil im November in die Kinos kommen, aber da es auf Juli oder Juni verschoben wurde, muss ich mich wohl gedulden.

    Ich HOFFE dass der Teil besser wird wie der 5, zwar war der auch gut, aber i-wie auch nich...
    Den Trailer vom 6 Teil könnte ich mir immer und immer wieder ansehen *-*

  10. #89
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    SPOILER

    Spoiler öffnen

  11. #90
    iRonix

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Spoiler öffnen

  12. #91
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    WIESO wurde der Film denn jetzt verschoben?
    Ich meine weil nächstes Jahr nicht so viele Top Filme kommen, aber nach meiner Meinung kommen nächstes Jahr einige gute Filme. Ich habe aber auch schon gehört das es was mit den Autoren zu tun haben soll aber was es damit auf sich hat weiß ich nicht.

  13. #92
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ja. Ausnahmsweise etwas, dass auch im Buch steht. Wenn du es noch nicht gelesen hast, kannst du das natürlich nicht wissen.

    Dass Luna im fünften und sechsten Teil präsent ist, liegt auch an der Story im Buch.

    Cho kannte auch niemand vor dem vierten Teil, aber auf einmal war sie so wichtig. So ist das eben.

  14. #93
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Ich meine weil nächstes Jahr nicht so viele Top Filme kommen, aber nach meiner Meinung kommen nächstes Jahr einige gute Filme. Ich habe aber auch schon gehört das es was mit den Autoren zu tun haben soll aber was es damit auf sich hat weiß ich nicht.
    also hier steht Harry Potter Xperts - Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz

    Verschiebung des Starttermins
    Am 14. August 2008 gab Warner Bros. bekannt, dass man den geplanten Starttermin vom 20. November 2008 auf den 17. Juli 2009 verschieben werde. Dies wurde mit dem Autorenstreik Anfang des Jahres begründet, aufgrund dessen man im Jahr 2009 einen Mangel an einspieltauglichen Blockbustern habe. Außerdem wolle man die finanziellen Vorteile eines Starts im Sommer vom fünften Film wiederholen.
    Nach anhaltender Kritik der Fans, die sich nach dieser Verschiebung um gut 8 Monate sichtlich vor den Kopf gestoßen fühlten, ergänzte Warner-Bros.-Geschäftsführer Alan Horn die Begründung damit, dass am nun geplanten Sommerwochenende die meisten der Fans Ferien hätten und damit den Film mehr genießen könnten.

  15. #94
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat un3 Beitrag anzeigen
    also hier steht Harry Potter Xperts - Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz

    Verschiebung des Starttermins
    Am 14. August 2008 gab Warner Bros. bekannt, dass man den geplanten Starttermin vom 20. November 2008 auf den 17. Juli 2009 verschieben werde. Dies wurde mit dem Autorenstreik Anfang des Jahres begründet, aufgrund dessen man im Jahr 2009 einen Mangel an einspieltauglichen Blockbustern habe. Außerdem wolle man die finanziellen Vorteile eines Starts im Sommer vom fünften Film wiederholen.
    Nach anhaltender Kritik der Fans, die sich nach dieser Verschiebung um gut 8 Monate sichtlich vor den Kopf gestoßen fühlten, ergänzte Warner-Bros.-Geschäftsführer Alan Horn die Begründung damit, dass am nun geplanten Sommerwochenende die meisten der Fans Ferien hätten und damit den Film mehr genießen könnten.
    Ja, wie ich schon in einem Wort erklärte "Profitgier", nichts anderes.

    Aber warum aufregen, wenn man doch nichts daran ändern kann. Alle Fans zu einem Boykott zu mobilisieren, wäre wohl Utopie. Wenn niemand am Startwochenende in den Film gehen würde, würden die Produzenten sich vor Angst in die Hose machen.

  16. #95
    ice_silver93

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    mmhhmm spielt überhaupt der Daniel Radcliffe noch?

    Der wollte doch aufhören...
    Hoffe die machen alle Teile noch..

    Wie halt ist Daniel Radcliffe den mittlerweile?

  17. #96
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Daniel Radcliffe spielt weiterhin mit, er ist 19.

  18. #97
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Was wäre denn ein HP ohne Radclife?
    Der muss auch beim 7. Teil dabei sein,ist ja der letzte.

  19. #98
    ice_silver93

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Nunja er ist beim letzten Teil vll. 21 und im Buch doch noich jünger wenn ich mich nicht irre?

    Zu Radcliffe als Schauspieler ist er TOP Note 1 vom Typ her.. FLOP mag ihn überhaupt net

  20. #99
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    was? der film kommt erst in juni raus??
    man da kann ich ja noch lange warten.. -.-

    aber ich finds cool das die gleichen schauspieler dabei sind..

  21. #100
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    jop natürlich wer kann den noch außer daniel radcliff harry spielen?

    was glaubst du ab wieviel jahren der sein wird?

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. --> Harry Potter und der Halbblutprinz <--: Hallo ihr! Wer kann mir helfen!?:confused: Komme im Moment nicht weiter...ich brauche "ASCHWINDEIER".....:(....kann sie aber nicht finden....

  2. Harry Potter und der Halbblutprinz für DS: Das neueste Harry Potter Spiel für denn DS ist da Harry Potter und der Halbblutprinz Passend zum Film kommt das Spiel ,unteranderem auch für die...

  3. Harry Potter und der Halbblutprinz: Harry Potter und der Halbblutprinz http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1492.jpg Filmdaten Deutscher Titel:Harry Potter und der Halbblutprinz...

  4. Harry Potter und der Halbblutprinz: Hallo Harry Potter und der Halbblutprinz wird am 9.2.2009 im handel für 49,99 erhältlich sein . hier der trailer YouTube - .: Harry Potter and the...

  5. Harry Potter und der Halbblutprinz: Harry Potter und der Halbblutprinz http://www.forumla.de/bilder/2007/05/232.jpg Bücher-Fans o. andere haben diesen Teil (und die anderen 5)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harry potter brennender fuchsbau