Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    Daumen hoch Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Okay, ich wollt ma eure Meinung wissen:

    Herr der Ringe oder Harry Potter???

    Was findet ihr
    -spannender
    -lustiger-
    -einfach unterhaltsamer?

  2. Anzeige

    Daumen hoch Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Last Zocker Last Zocker ist offline
    Avatar von Last Zocker

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    100 pro Herr der Ringe, da ist das Buch einfach besser umgesetzt.

    ERSTER!

  4. #3
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Das soll wohl ein Witz sein

    spannender - Herr der Ringe (Moria, Helms Klamm etc. obwohl Harry Potter auch spannend ist)
    lustiger - Herr der Ringe (Gimli & Legolas)
    einfach unterhaltsamer - Herr der Ringe (verbindet alle diese Komponenten)

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Interessante Frage.

    Zum einen stehen sich zwei völlig unterschiedliche Geschichten gegenüber. Beides Mehrteiler. Erfolgreicher ist definitiv die Herr der Ringe-Trilogie. Allerdings erfreuen sich die Harry Potter Teile (vor allem die Bücher) einer riesigen Fangemeinde.
    Rowling versus Tolkin. Von den schriftstellerischen Qualitäten kann ich jedenfalls nichts sagen, weil ich die Herr der Ringe Bücher NOCH nicht gelesen habe. Dafür allerdings aller HP-Bände.
    Erfolgeicher und besser inszeniert sind definitiv die LOTR-Filme. Kein einziger HP-Teil erhielt einen Oscar. Und das zu recht. Bei der Umsetzung der Harry Potter Bücher ist meiner Meinung nach der eigentliche Flair der Bücher verloren gegangen. Durch geschichtliche Änderungen und dadurch, dass der Geschichte der Humor entzogen wurde und mehr Wert auf ein älteres Publikum gelegt worden ist. Es kommen mehr und mehr düstere Elemente in den Filmen vor. Und das unabhängig von du-weist-schon-wem
    Stören tut mich bei den Potter Filmen auch die häufigen Fehler und das Auswechseln des alten Dumbledore und das ändern der Synchronstimmen (Snape, McGonnagel, Dumbledore)

    Obwohl viel mehr für die Herr der Ringe Teile spricht, gebe ich doch Harry Potter den Vorzug, weil mir die Geschichte besser gefällt. Besser ist aber definitiv Der Herr der Ringe

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    naja, ich finde HdR einfach unterhaltsamer. ich habe beide bücherreihen nicht gelesen. aber HP empfinde ich eher zu kindisch, warscheinlich auch wegen den schauspielern. HdR enthält tolle schlachten und imposante kulissen.

    also ganz klar HdR

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Ich finde es haben beide Filmreihen etwas. Wenn man sich entscheiden müsste, dann wäre Der Herr der Ringe für mich der größere Verlust, der hat einfach etwas episches und wirkt einfach "runder". Zudem mag ich diese klassische tolkiensche Fantasy noch etwas mehr.

    Ich bin aber froh, mich da nicht entscheiden zu müssen, denn auch Harry Potter ist ganz sicher nicht schlecht und eignet sich zudem mehr dazu, sich einfach zwischendurch mal einen Teil anzusehen, da die Geschichten jeweils mehr oder weniger abgeschlossen sind. Dagegen ist für den Herrn der Ringe jedes Mal ein DVD-Marathon angesagt. ^^

    Fazit: Finde beides toll, aber den Herrn der Ringe noch ein Stück toller.

  8. #7
    carhatt carhatt ist offline

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Ich habe von beiden Filmen alle Teile bisher gesehen und spannender ist ganz klar Herr Der Ringe, harry potter hat manchmal lustige szene daher denke ich ist es schwer die Filme zu vergleich da sie beide gut sind jeder auf eine andere art

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    heer der ringe is absolut nich mein ding-.-
    vondaher is harry potter mein favo

  10. #9
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    herr der ringe geielste trilogie ever!!!
    obwohl harry potter auch gut ist
    aber ich stehe einfahc auf diesen mittelalter style!!!

  11. #10
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    beide Buchreihen sind saugeil wobei da hdr auch besser bist

    Und bei denn Filmen hat der Herr der Ringe auch den Vorzug das ist einfach die geilste Filmtrilogie der Welt und da kommen die schlecht verfilmten Harry potter teile nicht gegen an

  12. #11
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    lol.. wenn ich mal south park zitieren darf:
    "What are you doing?"
    "We're playing harry potter?"
    "..... HAA! FAGS!"

    oder:
    "I think i go back to those harry potter kids"
    "Me too"
    "That's fine. Go along a play harry-butthole pussy potter"

    oder so ähnlich..
    jedenfalls is harry potter für kinder

  13. #12
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Zitat Graf Orlok Beitrag anzeigen
    lol.. wenn ich mal south park zitieren darf:
    "What are you doing?"
    "We're playing harry potter?"
    "..... HAA! FAGS!"

    oder:
    "I think i go back to those harry potter kids"
    "Me too"
    "That's fine. Go along a play harry-butthole pussy potter"

    oder so ähnlich..
    jedenfalls is harry potter für kinder
    für kinder war mal, mittlerweile is harry potter schon eher was für die älteren^^

  14. #13
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Das ist ja gar keine Frage.

    Jatürlich ist Der Herr der Ringe 10 mal besser als Harry Potter.
    Der Heer der Ringe ist einfach nur Perfekt. Harry Potter ist auch nicht schlecht aber niemals so gut wie Der Herr der Ringe.

  15. #14
    Andre-wii Andre-wii ist offline
    Avatar von Andre-wii

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Herr der Ringe!

  16. #15
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    ganz klar herr der ringe


  17. #16
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Spannender: Aufjedenfall Herr der Ringe. Ist einfach viel aufregender.
    Lustiger: Ich denke mal Harry Potter
    Unterhaltsamer: Herr der Ringe.

    2 gegen 1.

    Herr der Ringe ist besser.

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Ich sage 3 zu 0 für Der Herr der Ringe

    Spannender , unterhaltsamser , und lustiger dank Gimli und Gandalf .

  19. #18
    dos.Santos dos.Santos ist offline

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    warum ist gandalf lustig?
    dann wohl eher merry und pippin oder wie man die 2 schreibt
    naja herr der ringe ist 1000 mal geiler als harry potter!!

  20. #19
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Herr der Ringe ist besser
    ich mag auch einfach solche Filme, die mehr in Richtung Mittelalter gehen, dazu kommen dann noch die Fantasie wie Zwerge, Elfen, Orgs usw. und der Humor

    Harry Potter ist langweilig
    die einzigst gute szene ist in teil 3, wo sie schach spielen, und selbst die figuren sind (besonders deswegen, weil ich persönlich gerne schach spiele, wo wir auch schon wieder bei mittelalter schlachten sind ^^)

    also Herr der Ringe vs. Harry Potter 3:0

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Zitat dos.Santos Beitrag anzeigen
    warum ist gandalf lustig?
    dann wohl eher merry und pippin oder wie man die 2 schreibt
    naja herr der ringe ist 1000 mal geiler als harry potter!!
    Du fragst warum Gandalf lustig ist ? Guck dir die filme an

    Aber Gimli ist noch etwas lustiger der ist der beste im ganzen film .

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  2. Herr der Ringe für Wii?: moin, moin!!!! Ich hab gehört das es im www das gerücht gibt dass ea schon seit längerem ein Herr der ringe spiel für wii geplant und auch schon...

  3. (S) Harry Potter Band 6 + Harry Potter Dvds: Also, wie schon erwähnt suche ich Harry Potter und der Halbblutprinz. Das Buch sollte in einwandfreiem Zustand sein. Keine Knicke etc. Desweiteren...

  4. Herr der Ringe: nach dem folgenem Artikel wird ein Teil von Herr der Ringe für Wii und PS3 rauskommen: The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii ...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der weiße Rat System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harry potter oder herr der ringe erfolgreicher

was ist erfolgreicher harry potter oder herr der ringe

harry potter vs herr der ringe

was ist erfolgreicher herr der ringe oder harry potter

herr der ringe oder harry potter erfolgreicherwelche filme sind erfolgreicher harry potter herr der ringeharry potter herr der ringe vergleicherfilgreicher harry potter oder herr der ringeharry potter herr der ringewas ist bekannter und erfolgreicher herr der ringe oder harry potter