Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    JokerofDarkness

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du hast da übrigens Filme drin die ich niemals in einem Atemzug mit Warzone nennen würde.
    Auch darum geht es nicht.

  2. Anzeige

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Auch darum geht es nicht.
    Ach so. Nebendiskussionen unerwünscht

    Man könnte ja versehentlich diskutieren welche Filme von den genannten hier WIRKLICH gut sind. Wo die Masse sagt "ja den sollte man sich mal angeguckt haben" sodass der TE sich nicht versehentlich irgendeinen Rotzfilm reinziehen muss und dafür auch noch Geld gelassen hat.

    Sorry.......

  4. #23
    JokerofDarkness

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Ob ein Film gut ist, liegt im subjektiven Auge des Betrachters. Wer vorab Infos zu Bewertungen braucht, kann auch googlen oder mal bei IMDB vorbeischauen. Der TE hatte eine klare Frage, die im Übrigen auch schon etwas älter ist.

  5. #24
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du hast da übrigens Filme drin die ich niemals in einem Atemzug mit Warzone nennen würde.
    Um auf deine Nebendiskussion zurück zu kommen: Das sind doch allesamt vernünftige Action-Filme, die Joker genannt hat. Mal etwas mehr oder weniger Budget, einige älter oder auch relativ neu - aber dennoch ist alles sehenswert.

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ob ein Film gut ist, liegt im subjektiven Auge des Betrachters. Wer vorab Infos zu Bewertungen braucht, kann auch googlen oder mal bei IMDB vorbeischauen. Der TE hatte eine klare Frage, die im Übrigen auch schon etwas älter ist.
    Das es Subjektiv ist, ist klar. Aber dem TE dann weiterhin zu helfen ist doof oder wie?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Um auf deine Nebendiskussion zurück zu kommen: Das sind doch allesamt vernünftige Action-Filme, die Joker genannt hat. Mal etwas mehr oder weniger Budget, einige älter oder auch relativ neu - aber dennoch ist alles sehenswert.
    Das habe ich ja nicht bestritten. Aber man könnte ja diskutieren welche wirklich die Essenz des ganzen ist. Wo man auf einen Nenner kommt. Welche halt echt mal gesehen werden sollten. Tödliche Weihnachten gehört für mich zb nicht dazu da ich Geena Davis nicht mag, was wieder subjektiv wäre. Ist so eine Diskussion aber so schlimm? Dafür sind wir doch hier angemeldet oder?

  7. #26
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Ob man jetzt Schwarzenegger, Davis oder Gibson nicht mag ist ja hier völlig unerheblich, weil er einfach Actionfilme genannt bekommen möchte, in denen halt "heftig geballert" wird.

  8. #27
    JokerofDarkness

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aber dem TE dann weiterhin zu helfen ist doof oder wie?
    Habe ich doch gemacht und zwar ohne Deine Diskussion weiter zu vertiefen, ob Warzone nun ins Punisher Universum gehört oder nicht. Das stand hier nämlich genauso wenig zur Debatte, wie die Aussage, dass Du Geena Davis nicht magst.

    Und jetzt wieder btt!

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ob man jetzt Schwarzenegger, Davis oder Gibson nicht mag ist ja hier völlig unerheblich, weil er einfach Actionfilme genannt bekommen möchte, in denen halt "heftig geballert" wird.
    War ja nur ein Beispiel welches fürs Topic wirklich unerheblich war^^

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Habe ich doch gemacht und zwar ohne Deine Diskussion weiter zu vertiefen, ob Warzone nun ins Punisher Universum gehört oder nicht. Das stand hier nämlich genauso wenig zur Debatte, wie die Aussage, dass Du Geena Davis nicht magst.

    Und jetzt wieder btt!
    Wie oben gesagt.....darum könnte man ja diskutieren wie die zb handwerklich gemacht sind. Was anderes wird hier in dem Thread ja eh nicht wirklich mehr passieren dann. Warum dann nicht über sowas reden wenn schon einen Thread über Ballerfilme gibt. Aber ich seh schon...typisch deutsches an die Regeln halten

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    also ihr könnt noch lange darüber diskutieren aber meine perönliche empfehlungen sind

    Shooter
    Battle Ship
    Battel Force
    Piranha
    Contraband
    Assault on Wall Strett
    Stormhouse wird zwar wenig geballert aber trotzdem cool
    Battel Los Angeles
    G I Joe 1+2
    Red 1+2
    Red Down
    Killer Elite

    wer damit nicht zufrieden ist Dan lasst die doofen Kommentare ihr müsst sie ja nicht schauen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Filme/Sendungen die Ihr "zu früh" gesehen habt?!: Inspiriert von einer Umfrage auf Moviepilot, finde ich es doch ein sehr interessantes Thema. Gibt es Filme die Ihr nicht verstanden habt, die von...

  2. "The Punisher: No Mercy" Trophies: The Punisher: No Mercy http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39778d1255173696-ps3-coverbilder-punishernomercy.jpg (Bronze:...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. "filme,shows,serien,musik-videos" Alles Per Flash-stream Direkt Auf Die Wii !!!!!!!: :) :) :) Your TV Links:) :) :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute ballerfilme

ballerfilme

baller filme

filme wie punisher

action baller filme

geile ballerfilme

baller filmfilme wie the punisherbeste ballerfilmegeile baller filmeGute baller filmefilme wie der punisherDie geilsten baller filme Beste baller filmeFilme ballerballer film kinohttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-heftige-baller-filme-wie-zb-punisher-warzone-150301heftige actionfilme ab 18filme wie punisher war zoneballerfilmballerfimeheftige ballerfilmeballern filme