Seite 24 von 28 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 559

Thema: Heroes

  1. #461
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Heroes - Die Serie

    Ich fang grad mit Volume 4 an. Die erste Folge macht ja nicht gerade Lust auf mehr. Irgentwie ist die Idee ausgelutscht und die Folge an sich recht öde. Hoffentlich wird das noch besser.

  2. Anzeige

    AW: Heroes - Die Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heroes - Die Serie

    Ich find Heroes hat nach der ersten Staffel wirklich rapide abgebaut. Die zweite fand ich noch ok-ig. Die Dritte ziemlich öde und die Vierte hat wirklich 'In die Länge gezogen gewirkt'. Die letzten 3 Folgen haben dann aber wieder nen (leichten) Aufwärtstrend eingeschlagen und ich hoffe ebenfalls, dass noch eine fünfte Staffel kommt, die diesen Trend fortsetzt...

    Was mich vor allem sehr gestört hat, dass es immer wieder massenhaft neue, spezielle Leute gibt... so viele, dass es schon fast nix Besonderes mehr zu sein scheint. Statt genauer auf die einzelnen Leute einzugehen werden immer wieder zu viele Neue reingewürfelt und nur sehr oberflächlig betrachtet. Manche der Handlungen der 'alten' Helden, kamen mir oft so vor, als müssten sie das machen um den Fortschritt der Gesamtstory zu gewährleisten, aber nicht als würde die Figur, wenn es sie denn gäbe, jemals so gehandelt haben. Dadurch hat die Serie, meiner Meinung nach, nach der ersten und besonders nach der zweiten Staffel erheblich an Qualität verloren. Ich hoffe das bekommen die wieder in den Griff..

  4. #463
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Heroes - Die Serie

    Falls noch eine neue Staffel kommen sollte würde ich gerne mehr über die Gründer der Firma erfahren. Man weiß kaum was über sie - warum haben die sich z.B. Hiros Vater überhaupt
    Spoiler öffnen
    angeschlossen? & Wie?
    Also mich würden solche Fragen sehr interessiern.

    Das mit den vielene neuen speziellen Leuten ist mir auch aufgefallen und find das scheiße. Ich mag's sowieso nicht, wenn in einer Serie immer wieder neue kommen. Die kann ich fast nie so richtig akzeptieren 1. weil ich weiß, dass sie vllt eh nur eine Staffel bleiben und 2. gefalln die mir meistens auch so nicht .
    Die Hauptcharaktere gefallen mir einfach immer besser.

    Ansonsten gefällt mir Heroes aber. Hab sonst nichts auszusetzen.

  5. #464
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Heroes - Die Serie

    Ich hoffe instandig das noch eine Staffel kommt.Aber diese Staffel sollte genau so wie
    Anfang V.3 sein.Das war so geil.Eine böse Claire.Peter Stattsfeind.Der gute Syler.
    Hiro natürlich und so weiter.Also sollte der Feind ein chara wie Claire sein also ein
    eine art Wir kriegen einen (Syler) und ihr kriegt einen (Claire).Das wär hammer dann
    sollte noch ein böser chara noch sein der der Drahtzieher von allem ist.Und am besten
    wäre wenn die Story mehrere Staffeln dauern würde.Eine art Volume 6 Part 1 und so
    weiter.

  6. #465
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Heroes - Die Serie

    Die Idee ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Wäre schon cool, aber ich hoffe das, wenn eine nächste Volume kommt, noch einige Handlungsstränge aufgedeckt/aufgeklärt/zu ende erzählt werden. z.B. Was mit Claire und Gretchen ist, ob Sylar weiterhin gut bleibt und ob es wieder eine Company geben wird und und und.

  7. #466
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Heroes - Die Serie

    Ne Firma sollte aufjedenfall geben denn sonst kommt mir Noah fehl
    am Platz vor.

  8. #467
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Heroes - Die Serie

    Also ich fänd's cool, wenn die nächste Staffel so weiterginge: Die Heroes wurden durch Claire nun geoutet und die Welt ist doch nicht so aufgeschlossen und es kommt kommt zu Auseinandersetzungen zwischen den Heroes und den Menschen. Eine Instanz, die über der einstigen "Firma" steht (der Drahtzieher von allem), steht in diesem Krieg auf der Seite der Heroes. Ein bislang unbekannter, neuer Heroe, der stärkste von allen, wird neu eingeführt. Über Jahre wurde er willentlich unter Verschluss gehalten, da er, wie Niki einst, eine gespaltene Persönlichkeit hat und er womöglich die ganze Welt ins Chaos stürzen könnte. Die Firma sieht im Krieg zwischen Mensch und "Special" keine andere Möglichkeit diesen zu beenden, als diesen neuen Heroe freizulassen, zu "reaktvieren". Er ist der erste Heroe, den es je gegeben hat, er kann (im Prinzip) nicht sterben und verfügt über alle Fähigkeiten, die die anderen Heroes haben. Als die Firma ihn freilässt, versucht er zunächst eine friedliche Lösung für alle zu finden. Dieses Vorhaben scheitert jedoch, da seine "dunkle" Seite die Oberhand gewinnt. Die Welt wird ins totale Chaos gestürzt und nun haben die Heroes und die Menschen ein gemeinsames Problem, ihn, den Ersten, aufzuhalten.

    Die Staffel könnte folgendermaßen Enden: Die Welt wird in den letzten Folgen, sprich, wenn es auf's Finale zugeht, in zwei Hälften gespalten - so wie man es auf dem Bild in Staffel 3.1 gesehen hat. Nur einige wenige sind noch am leben und versuchen verzweifelt den außer Kontrolle geratenen Heroe zu stoppen. Seine gute Seite gewinnt hin und wieder die Oberhand und letztendlich manifestiert sich die zweite Persönlichkeit in einen eigenen Körper. Der ultimative Kampf gut gegen böse beginnt - nur, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Zum Schluss gelingt es dem guten "Heroe" seine böse Hälfte zu besiegen, wissentlich, dass sein Schicksal mit seiner anderen Seite verbunden ist. Er opfert sich, um die Welt wieder zu vereinen. Die verbleibenden Menschen und Heroes raffen sich zusammen, um alles wieder aufzubauen.

    Damit könnte dann auch die ganze Serie Enden.

    Klar, da ist meine Fantasie ein wenig durchgegangen, aber das wäre meiner Meinung nach, eine spannende Story und sehr actionreich. ^^°

  9. #468
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Heroes - Die Serie

    Aber wieder einen Specialen Hero einführen?Ne danke.Aber ein Kampf zwischen Mensch
    und Special wär geil

  10. #469
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Heroes - Die Serie

    Ich finde die Idee, extrem geil. Eine wirklich gute Story, etwas ausgereifter sollte sie zwar schon sein, aber das ist echt gut. Da ich mich auch schon seit der ersten Staffel frage, wer der erste Hero war, waere das perfekt. Natuerlich mueste dann ein sympathischer und wirklich guter Schauspieler kommen, einen den man als Hauptfigur sofort akzeptieren wuerde. Waere echt cool, wenn das so umgesetzt werden wuerde. Wen ich gut finden wuerde und wer glaube ich auch passen wuerde, waere Eric Bana, der Nero in Star Trek gespielt hat.

  11. #470
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Heroes - Die Serie

    Ist aber eigentlich klar das die Menschen dagegen rebelieren werden.
    Was anderes als sich würden sie nicht verstehen.
    Ich hätte gerne das sie mit den neuen charas dann richtig eingehen.zb
    mochte ich Adam sehr aber zack ist der tot.Man sollte ein Volumen vllt mit
    40 Folgen abschließen sprich in 2 Staffeln.Dann wär die Story ausgereifter.Also:

    Volume 5 part 1:staffel 5
    Volume 5 part 2:staffel 6

  12. #471
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Heroes - Die Serie

    Die Idee gefällt mir auch gut. Aber ich hoffe trotzdem, dass man mehr über die Firma von damals noch erfährt.
    Wenn man das kombinieren könnte, wäre es bestimmt noch besser.
    Aber wie konnten sie den ersten Heroe überhaupt solange festhalten? &Wo? Die Firma hatte sich ja aufgelößt.
    Das muss man halt alles noch etwas ausreifen. Ich würde aber nur irgendwie nicht auf so ein typisches "Happy End" Ende hoffen.

    &Um noch zur Geschichte von Claire&Gretchen was zu sagen. Ich hoffe mal, dass Claire nicht lesbisch ist und die beiden nur Freundinnen bleiben.
    Was mich auch interessieren würde ist, was mit Tracy passiert ist? Oder den anderen die nicht vorkamen in dieser Staffel wie z.B. Mica.

  13. #472
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Heroes - Die Serie

    Die Idee ist natürlich nur eine kurze Zusammenfassung, vielmehr die Rahmenhandlung von dem, was ich mir so vorschwebt. Die Idee kam mir schon während "Fugitives" lief, da ich dieses Volume extrem langweilig fand. Vielleicht schreib ich ein Drehbuch und schicks an NBC. ^^ (Spaß)

  14. #473
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Heroes - Die Serie

    Hab nun Staffel 3.2 zu ende gesehen. Mal sehen ob ich die 4. auf englisch anschaue. Gibt es schon ein Release für Deutschland? Komisch ist, dass immer noch einige Fragen offen bleiebn. z.b was mit der einen Freundin von Peter aus der Staffel 2 geworden ist. die er in das verseuchte New York motgenommen hat. Ich finde es fehlt an einem richtig guten Setting, zB häte man die Geschichte in Tokyo mit der Bombe ausbauen können.

  15. #474
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Heroes - Die Serie

    @Ico: Falls du wissen willst, was mit Caitlin "passiert" ist - hier die Antwort:

    Spoiler öffnen


    PS: Im Prinzip geht keine Spannung verloren, wenn du den Spoiler liest.

  16. #475
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Heroes - Die Serie

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Natürlich wird sie aufgeteilt. Das ist in Deutschland nun mal so, weil man es ja mit uns machen kann. Ich weigere mich ebenfalls die Box zu kaufen, ehe sie nicht komplett und günstiger angeboten wird. Mal angesehen davon, habe ich die Folgen alle schon auf Englisch geguckt, also hab ich Zeit.

    @muka: Und wie guckst du dann die aktuellen Folgen, wenn du kein Englisch kannst? Guckst du sie dir einfach nur an, ohne etwas zu verstehen?
    Ich hab mal ne alte Frage zufällig gefunden von NOIR.Naja ich kucks mit UT

  17. #476
    SharkFood SharkFood ist offline
    Avatar von SharkFood

    AW: Heroes - Die Serie

    Kommt die nächste Staffel eigentlich auch hierzulande im TV? Die Zuschauerzahlen sind ja jetzt schon so schlecht, dass die Serie auf 23Uhr verschoben wurde. Wenn nicht, dann hoffentlich wenigstens auf DVD.

  18. #477
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Heroes - Die Serie

    auf Dvd bestimmt wie Terminator Scc (oh nein wieos abgesetzt) aber ich warte auf die Kompletbox.....

  19. #478
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Heroes - Die Serie

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    PS: Im Prinzip geht keine Spannung verloren, wenn du den Spoiler liest.
    Naja das war ja bereits Staffel 2. Von daher ist das eigentlich uninteressant, da sie auch nichts mehr altes aufgreifen.



    Gab es am Ende von Volume 5 eigentlich schon einen Ausblick auf Teil 6?

  20. #479
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Heroes - Die Serie

    Läuft die Staffel nicht ab 23 Uhr, weil sie ab 16 ist?
    Da kommt doch immer das für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet ist. <--- Vllt. kommt die Meldung aber auch nur, weil man um 23 Uhr das sagen muss. KP : D. Dachte aber immer zumindest ersteres.

  21. #480
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Heroes - Die Serie

    Ab 22 uhr können sachen ab 16, ab 23 uhr sachen ab 18 gezeigt werden. Die staffel ist jetzt aber schon vorbei.

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  2. No More Heroes 3: 14.März.08 kauf von NO more Heroes 1 28.Mai.10 kauf von No more Heroes 2 Nunja ich bin ein ziemlich großer Fan der serie. Nun ich habe erfahren...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  4. Heroes: Heroes läuft jeden Mittwoch in Deutschland auf RTL 2 Hier erstmal was aus Wikipedia Die Serie handelt von Menschen (den „Heroes“, auf deutsch...