Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Link12 Link12 ist offline

    Heute Abend 22:00 giga prince of persia

    Hallo

    Heute um 22:00 uhr wird das spiel prince of persia im konsolen berreich vorgestellt für die wii und psp

  2. Anzeige

    Heute Abend 22:00 giga prince of persia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Heute Abend 22:00 giga prince of persia

    werde ich mir mal anschauen, momentan würde ich es auf keinen Fall kaufen, selbst wenn es sogut bewertet wird wie eben möglich, da es halt das gleiche sein soll wie auf´n PC, wenn da aber noch irgendwas verändert wird, dann kommt´s vllt. doch noch in meine Wii

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: hab grade mal wieder im netz gestöbert, ob es neue infos zu dem gerücht prince of persia gibt... und tatsächlich.. es scheint doch eine neue...

  2. Prince of Persia: Next Gen: Das Thema gibt es überall außer hier bei PC Spiele, also gut dann mache ich es mal. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. Prince of persia: hallo kann mir mal jemand bei prince of persia weiter helfen ich bin bei dieser stein startur die ich verschieben muss ich weiß aber nicht wo hin und...

  4. Prince of Persia (WII): Während mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Ubisoft derzeit an einem neuem Spiel der "Prince of Persia"-Reihe für Xbox 360, PS3 und DS arbeitet,...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....