Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 173
  1. #1
    Nobody Nobody ist offline

    Hitman - Der Film

    Das Videospiel Hitman wird gerade verfilmt.

    Deutschlandstart: 01 November 2007

    Hier ist der erste Trailer:
    Hitman trailer hits!

    Was mich bisschen stört ist der Hitman.
    Zwar fänd ich den Darsteller (Timothy Olyphant) ganz ok allerdings ist er mir bisschen zu jung und schaut zu brav aus.

    Story: "Agent 47" (Timothy Olyphant) wurde von Geburt an zu einem professionellen Auftragsmörder erzogen und ausgebildet, der für Geld jeden tötet. Seine stärksten Waffen sind seine Nerven und sein entschlossener Stolz an seiner Arbeit. Die Zahl 47 sind die letzten beiden Stellen eines Barcodes, der auf seinem Nacken tätowiert ist und bilden gleichzeitig seinen einzigen Namen. Der Jäger wird zum gejagten, als er sich plötzlich in einer politischen Übernahme verfängt. Interpol und das russische Militär verfolgen ihn quer durch Osteuropa, während er versucht herauszufinden wer ihn auffliegen lies und warum sie versuchen ihn aus dem Spiel zu nehmen. Aber die größte Bedrohung für 47s Überleben bilden sein ins wanken geratendes Gewissen und die Nichtvertrauten Gefühle, die in ihm von einer schönen und geschädigten Frau geweckt werden..

  2. Anzeige

    Hitman - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Hitman - Der Film

    Ich kann es nicht fassen, ich bin ein rießiger Hitman Fan habe alle Teile mindestens 10 Mal durchgespielt und hab mich auf den Film mit Vin Duiesel gefreut und jetzt soll so ein Typ den Hitman spielen? Der hat ein Babyface und versaut den ganzen Hitman, jetzt werde ich mir den Film nicht mehr anschauen.

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Hitman - Der Film

    ist doch mal geil das der verfilmt wird Nummer 47 oder wie ich ihn nenn den strichcode mann

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Hitman - Der Film

    Auf IGN.com könnt ihr euch ab sofort einen brandneuen Trailer zur kommenden Videospieladaption Hitman ansehen.

    Inszeniert hat Xavier Gens nach einem Drehbuch von Skip Woods. Neben Timothy Olyphant in der Hauptrolle des Profi-Auftragskillers Agent 47 sind auch noch Dougray Scott, Michael Offei, Olga Kurylenko, Robert Knepper und Ulrich Thomsen in dem von Luc Besson produzierten Streifen zu sehen.

    Der u.a. Link führt euch zum Trailer, der in allen gängigen Formaten vorliegt.


    Zum Trailer

    Quelle: IGN.com

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Hitman - Der Film

    ich habe mich auch auf Vin Diesel gefreut als ich diesen Lappen im trailer gesehen habe war ich voll enttäuscht !
    aber dennoch gehe ich den film gucken !

  7. #6
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Hitman - Der Film

    Der Hitman-Darsteller sieht übelst scheiße aus

    Meine Traumbesetzung wäre Jason Statham (Transporter, Crank) gewesen. Der hätte so gut in die Rolle gepasst

    Allein die Explosion im Trailer reicht mir. Es heißt ja nicht umsonst "The SILENT Assassin"

    Schade drum, aber ich freu mich auf "Postal - The Movie" von Uwe Boll

  8. #7
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Hitman - Der Film

    Wie es aussieht wurde der Film auf den 21. November verschoben

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Hitman - Der Film

    guckt mal im PS3 forum da gibt es auch nen Threag hierzu da steht einiges drinne und das mit den explosionen steht da auch drinne ! ( von mir lol ) aber noch andere infos und ich fände Jason St. gut aber Vin Diesel wäre der beste gewesen !

  10. #9
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Hitman - Der Film

    also der film sollte doch erst mit vin diesel gedreht werden... welcher depp hat das denn wieder geändert

  11. #10
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Hitman - Der Film

    der film wird hoffentlich gut.
    der schauspiler im trailer sah sehr jung aus.

  12. #11
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Hitman - Der Film

    vllt wirds doch nicht ganz so daneben, und wir können unsre hoffnung auf gute filme an neue begabte schauspieler wenden

  13. #12
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Hitman - Der Film

    Ich denke auch, dass der nicht so schlimm wird der Film. Ich hoffe nur, dass es nicht so viele sinnlosen Explosionen gibt (im Spiel hat man ja schließlich auch oft Dinge in die Luft gesprengt, je nachdem wie man gespielt hat...).
    Der Schauspieler stört mich eigentlich herzlich wenig, nur sollte alles andere gut umgesetzt werden...

  14. #13
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Hitman - Der Film

    LOL da von kommt ein Movie einfache klasse den muss ich mir dann anschauen !!!!!

  15. #14
    Gringolo

    AW: Hitman - Der Film

    Der Film "Hitman" kommt am 13. Dezember in die Kinos!!!

    Action - Frankreich/USA 2007
    Verleih: Fox
    Start: 13.12.2007
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hitman - Der Film  

  16. #15
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Hitman - Der Film

    das poster sieht cool aus... und dezember is ja auch nich mehr solang hin

  17. #16
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Hitman - Der Film

    Bin mal gespannt wie der Film wird. Trailer gefallen mir sehr gut.
    Werd ihn mir angucken. Film ist bestimmt ab 18 aber das ist bei uns im Kino kein Prob wenn man erst 17 ist.

  18. #17
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Hitman - Der Film

    ich hättes trotzdem für ne bessere idee gehalten vin diesel den film spielen zu lassen

  19. #18
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Hitman - Der Film

    nein der hat alleine weil er schwul ist n zu schlechtes image bekommen.

  20. #19
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Hitman - Der Film

    von wem kommt wenn das vin diesel schwul is?... das würde ja auch viele andere projekte ins wasser fallen lassen

  21. #20
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Hitman - Der Film

    er hat sich oefentlich nicht dazu geauesert,
    ist es aber. hast du ihn schon mal bei ner verleiung oder
    promi party mit ner frau gesehen?
    nein der taucht immer nur mit maennern auf.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Vor ein paar Tagen hatte Square Enix Montreal bestätigt an einem Hitman Titel gearbeitet zu haben.. dieser wurde jedoch gecancelled. Gleichzeitig...
  2. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  3. hitman: hallo ich hab eine frage. was kostet hitman blood money auf xbox so? MFG yaho:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  4. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...

  5. Hitman für PS3?: weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?