Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hook: Collector´s Edition

    Hook: Collector´s Edition







    Titel: Hook: Collector´s Edition

    Originaltitel: Hook
    Produktionsland: USA
    Genre: Familie, Kinderfilm


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 136 Minuten
    Produktionsjahr: 1992
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Französisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Hebräisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Griechisch, Norwegisch, Niederländisch, Französisch, Arabisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 21.03.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Steven Spielberg

    Schauspieler: Amber Scott, Bob Hoskins, Caroline Goodall, Charlie Korsmo, Dustin Hoffman, Julia Roberts, Laurel Cronin, Maggie Smith, Phil Collins, Robin Williams



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Menüs Szenenanwahl Künstlerprofile und Interviews mit Schauspielern und Regisseur Fotogalerie Behind the Scenes 3D-Spiel "Der verlorene Schatz" Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Hook: Collector´s Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Hook: Collector´s Edition

    Peter Banning das ist ein erfolgsverwöhnter Yuppie im Karrierestress, er weiß nicht, dass er einst der bekannte Peter Pan war, ein frecher Junge, der sich schwor, nie erwachsen zu werden.
    Er wird aber gezwungen, sich an seine damalige Vergangenheit zu erinnern, als seine geliebten Kinder von seinem alten Erzfeind Captain Hook in das Nimmerland entführt werden.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=lKzuQle4py8[/YOUTUBE]

  4. #3
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hook: Collector´s Edition

    Hallo, genau so ist es. Ich fand den Film einfach geil. Sollte man sich anschauen. Schade, dass Robin Williams zur Zeit abgerutsch ist. Alkohol und so. Sein erster Auftritt war nach langem wieder in "Nachts im Museum".
    Ist eigentlich ein Guter, aber naja. Muss ja jeder selber wissen.

Ähnliche Themen


  1. Die 11 Kostüme in der Collector's edition?: Sagt mir jetzt BITTE jemand ob man insgesamt in der Collector's Edition alle 11 Kostüme eingepackt sind oder sie nur bei vorbeställung bekommt. Aber...

  2. Frage zu Age of Empires Collector Edition: Hallo an die ganze Community Ich habe mal eine frage an euch. Kann man dieses spiel -> Age of Empires Collector Edition <- Auch mit einem...

  3. Stranglehold Collector's Edition: stranglehold collector's edition wo kann man das vorbestellen und was sind die extras.:confused:

  4. Zelda Collector´s Edition: Huhu, Öhm...also ich bin neu hier^^ ...weiß nicht ob Ich hier richtig bin oder einen Fehler schon mache. *hihi*Wenn ja tut mir leid! Hab...