Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hudson Hawk

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hudson Hawk

    Hudson Hawk







    Titel: Hudson Hawk

    Originaltitel: Hudson Hawk
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Komödie


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 96 Minuten
    Produktionsjahr: 1991
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Surround), Englisch(Dolby Surround), Französisch(Dolby Surround), Italienisch(Dolby Surround), Spanisch(Dolby Surround),
    Untertitel: Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Italienisch, Polnisch, Tschechisch, Arabisch, Hebräisch, Isländisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Niederländisch, Griechisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 01.07.1999
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Michael Lehmann

    Schauspieler: Andie MacDowell, Andrew Bryniarski, Bruce Willis, Burtt Harris, Carmine Zozzora, Danny Aiello, David Caruso, Don Harvey, Donald Burton, Frank Stallone, James Coburn, Lorraine Toussaint, Richard E. Grant, Sandra Bernhard, Stefano Molinari



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Filminfos



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Hudson Hawk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Hudson Hawk

    Ob teure Gemälde, edle Skulpturen, wertvolle Kunstschätze - Hudson Hawk (gespielt von Bruce Willis), der absolut geniale Meisterdieb, begehrt wirklich alles, was sehr streng bewacht sowie kostbar ist.
    Sein jüngster Coup führt Hudson Hawk in den geheimnisvollen Vatikan. Denn dort lauert die millionenschwere Beute. Nämlich der Da Vincis Geheimkodex. Hinter dem ist allerdings sind auch die CIA und andere Leute hinterher.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Y8AUj424ujE[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk's Pro Skater 5: 164444 Wie der legendäre Tony Hawk in der Demolition Show (Radiosendung) bekannt gab, sind die arbeiten an einem neuen Spiel schon im Gange....

  2. Black Hawk Down: Black Hawk Down http://www.forumla.de/bilder/2007/07/502.jpg Titel: Black Hawk Down

  3. black hawk down: Hallo miteinander ich habe ein problem wen ich im internet auf die serverliste zugreifen will komme ich nur auf 81% dan hängt sich der rechner auf...

  4. Tony Hawk 10 für Wii !!!: Hallo, in ca 9 Monaten wird das spiel Tony Hawk für Nintendo Wii erscheinen ausserdem noch für XBOX360 und PS3. Hier die Quelle: Tony Hawk 10:...

  5. Tony Hawk'S PRO Skater 4: Ich weis ich weis es ist ein altes spiel und auch mein einzigstes (ich spiele nicht so gerne am Computer und habe auch einen Mac) Aber das ist mein...