Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Gringolo

    Indiana Jones 5

    Es kann sein das es auch einen 5 Teil gibt...

    Seid ihr zuversichtlich oder geht euch das zu schnell?


    Indiana Jones 5: Shia LaBeouf als Hauptdarsteller im nächsten Teil? | Filmnews | MovieGod.de

  2. Anzeige

    Indiana Jones 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Indiana Jones 5

    Naja erstmal Teil 4 angucken, wenn der halbwegs gut ist, können wir gerne über Teil 5 reden.Vorher möchte ich von sowas nichts mehr hören.Andauernd nur noch Fortsetzungen.

    Denke Teil 4 wird auch nicht so gut, ich hätte kein Problem damit gehabt wenn es bei einer Trilogie geblieben wäre.

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Indiana Jones 5

    Was ich auch mies finde es kommen immer neue boxen raus dann kaufen sich die leute die dann kommen 1 , 2 oder noch mehr fortsetzungen raus und damit neue boxen das ist echt shit .

    Aber wie schon gesagt mal sehen wie der 4. ist .
    Ich denke er wird bestimmt net schlecht .

  5. #4
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Indiana Jones 5

    Also Indiana Jones hätte man ruhig verschonen können mit dem Fortsetzungswahn.
    Die meisten Fortsetzungen von ehrwürdig ergrauten Filmen waren echt totaler Mist und kamen so gut wie garnicht an die Vorlagen ran.

    Einzige Ausnahme fand ich Stirb Langsam 4, wenn man mal vom total übertriebenen Ende absieht.

    Hoffe das bei Indy 4 nicht so dermaßen auf exorbitante Effekte und Explosionen gesetzt wird, das würde die tolle Grundstimmung der Filme total vernichten.

    Darum bin ich eher gegen einen 5. Teil und hoffe der 4. wird kein Disaster.

  6. #5
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Indiana Jones 5

    Hoffe das bei Indy 4 nicht so dermaßen auf exorbitante Effekte und Explosionen gesetzt wird, das würde die tolle Grundstimmung der Filme total vernichten.
    Hatte Harry Ford schon im Interview gesagt, daß er keine CGI-Orgien mag. Wenn er n paar aufs Maul bekommt, dann bitte auch richtig

    Teil 5 ohne Harry Ford? NEIN!

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen

    Teil 5 ohne Harry Ford? NEIN!
    Dem Stimme ich dir voll und ganz zu. Aber wenn er einen Fünften machen sollte dann wäre das gut.

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Indiana Jones 5

    Warte doch lieber erstmal den 4 ab wenn der schlecht wird muss man sich nicht noch einen antun .

  9. #8
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Indiana Jones 5

    Das muss ich nict haben

  10. #9
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Indiana Jones 5

    ...wenn der schlecht wird...
    Undenkbar

  11. #10
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Indiana Jones 5

    ALso jetzt, wo ich den 4. gesehen habe, würd ich auch noch nen 5. anschauen

  12. #11
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    ALso jetzt, wo ich den 4. gesehen habe, würd ich auch noch nen 5. anschauen
    Würde ich auch so unterschreiben.

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Indiana Jones 5

    Bereits in Planung?

    Mag sein, dass der kürzlich erschienene vierte Teil von Indiana Jones nicht jedermanns Sache war, der Erfolg spricht jedoch eine deutliche Sprache. So spielte Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels weltweit satte 800 Millionen Dollar ein. George Lucas, Harrison Ford und Steven Spielberg planen derweil über eine weitere Fortsetzung.

    In einem Gespräch mit MTV gab Ford erste Hinweise. So würde man sich aktuell noch im Anfangsstadium befinden. Lucas sucht momentan noch nach passenden Eindrücken, um den Kern der Handlung zu formen. Sobald es soweit ist, möchte man sich zusammensetzen und eigene Ideen vorschlagen.

    Bleibt abzuwarten, ob es eines Tages tatsächlich zu einer Fortsetzung kommen wird.
    quelle: looki.de


    Solche News sehe ich doch immer gerne

  14. #13
    Bullitt Bullitt ist offline
    Avatar von Bullitt

    AW: Indiana Jones 5

    Indy 5 brauch ich net.
    Hab vor kurzem den vierten Teil gesehen und der war nich so die Offenbarung... Für sich gesehen ganz okay, aber wenig Schauwerte...
    Einfach traurig dieser Fortsetzungswahn.

  15. #14
    Sam Winchester Sam Winchester ist offline
    Avatar von Sam Winchester

    AW: Indiana Jones 5

    Hätte nichts gegen eine Fortsetzung, fand den vierten Teil auch schon richtig geil

    mfg

    Sammy

  16. #15
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Indiana Jones 5

    Lucas sucht momentan noch nach passenden Eindrücken, um den Kern der Handlung zu formen.
    Wenn da wieder einige Jahre ins Land gehen und was rauskommt wie eine Verarbeitung von "Die unheimliche Begegbung der 3ten Art"; dann weis ich nicht ob sie Indy nicht lieber in Pension gehen lassen würden.

    Idee für einen Film hätte ich. Hat als gerücht schon oft die Runde gemacht: die Spieleklassiker "Indiana Jones and the Fate of Atlantis". Das fühlte sich 100pro nach Indy an.

    EDIT:
    Und bitte wieder mit reiferem Humor als Erdmännchen und Tarzan mit Affenbande spielen.... könnte wetten was dieser "Einfluss" von George Lucas kam. Der hat ja sein Baby Star Wars EP1-3 auch mit solchen Humor "gewürzt"

  17. #16
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Indiana Jones 5

    ohje es kommt schon ein 5teil und ich hab nicht mal den ersten gesehen ^^.
    ich glaube ich schau mir die filme doch mal bei gelegenheit an,wenns davon evtl bald 5 teile gibt,können die ja nicht wirklich schlecht sein

  18. #17
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    ohje es kommt schon ein 5teil und ich hab nicht mal den ersten gesehen ^^.
    ich glaube ich schau mir die filme doch mal bei gelegenheit an,wenns davon evtl bald 5 teile gibt,können die ja nicht wirklich schlecht sein
    Dito,naja,ich hab glaub ich auch nur den ersten gesehen
    Aber den 4. gönn ich mir,und dann mal auf den nächsten warten.

  19. #18
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Indiana Jones 5

    Ich hab alle gesehen und wer das auch getan hat, weiß das der 4. Teil einfach nicht so ist wie die voherigen drei.
    Trotzdem würde ich einen fünften Teil geil finden ist halt Indi ne

  20. #19
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Indiana Jones 5

    sollte dann aber mit indys sohn sein (also mutt) - dann können sie auch nen 6ten machen und es is wie bei star wars (da passen 1-3 und 4-6 besser zusammen)

  21. #20
    XxcocoxX XxcocoxX ist offline
    Avatar von XxcocoxX

    AW: Indiana Jones 5

    Ich habe auch erst letzte Woche alle 4 Filme angeschaut und ich fand den 4 Teil garnicht so schlecht, würde mich auch über einen 5 Teil freuen!!!!!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LEGO : Indiana Jones 2: LEGO® Indiana Jones™ 2: Diesen Herbst geht das Abenteuer weiter! LucasArts und TT Games kündigten heute an, dass im Herbst LEGO® Indiana Jones™ 2...

  2. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  3. Indiana Jones: Indiana Jones 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/72.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure

  4. Indiana Jones: Indiana Jones 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/49.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -

  5. LEGO Indiana Jones DS: hallo. hab da mal ne frage bezüglich des spiels. habe es im story und im freien spielmodus durchgespielt. alles in 100%, alle roten, goldenen...