Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Inside Job

  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Inside Job

    Interessant dass es über diese, in meinen Augen tolle Dokumentation über die Finanzkrise 2007, noch keinen Thread gibt. Zumindest hab ich über die Sufu nichts gefunden.





    Ich hatte den Film damals auf Sky gesehen und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich immer noch schockiert wie kaputt unsere Welt doch ist . Da braucht man sich eigentlich über gar nichts mehr wundern. Hier noch der Wiki Link, der Film wurde 2011 mit dem OSCAR für die beste Dokumentation ausgezeichnet.

    Hier mal meine wärmste Empfehlung für diesen Streifen ... auch wenn man das Gesehene kaum glauben mag

    Dann noch ne Frage in eigener Sache . Wollte mir eigentlich die DVD / Blu-ray bestellen aber dort gibt es wohl nur deutsche Untertitel. Die Fassung auf Sky war damals komplett mit deutscher Sprache, weiß darüber jemand mehr .

  2. Anzeige

    Inside Job

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Inside Job

    Danke für den Tipp!


    Ich habe mal in der deutschen IMDb nachgesehen, dort wird als Sprache nur Englisch angegeben.

    [IMDb - Inside Job]

    Kannst ja schon mal reinschauen. Ich halte auch mal nach den Disc-Fassungen Ausschau.


    EDIT:
    Die Amazon-Kundenreviews bestätigen im Bereich der Blu-ray-Version von einer fehlenden deutschen Synchro bei der DVD-Fassung.

    [Amazon - Inside Job (Blu-ray)]


    EDIT II: Aber das wusstest Du wohl schon selbst, nachdem ich nun Deinen letzten Abschnitt ein zweites Mal gelesen habe…

Ähnliche Themen


  1. INSIDE: Playdead hatte uns schon mit "Limbo" in ihren Bann gezogen. Nun haben sie ihr neustes Projekt angekündigt: INSIDE 153646 Ein Junge versucht...

  2. GTA inside: Hallo Durch ein kumpel bin ich auf gta inside gekommen. Immoment hab ich GTA Vice City aufm Pc, aber ich weiß nicht wie ich z.B. Autos usw im spiel...

  3. Inside: Darsteller: Beatrice Dalle, Nathalie Roussel, Nicolas Duvauchelle, Alysson Paradis, Emmanuel Lanzi Regisseur: Julien Maury, Alexandre Bustillo...

  4. NBA 09 The Inside: Also da ich kein Thema zu diesem Spiel gefunden habe, mach ich es mal auf. Kann ich eigentlich nich verstehen, meiner Meinung nach war der Vorgänger...

  5. Inside Man 2: Wer kennt Teil 1 und kann sich vorstellen das der 2. Teil gut sein wird :confused: was für ne Frage wa ;) Thriller, USA Regie: Spike Lee

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

inside job deutsch synchronisiert