Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag James und der Riesenpfirsich

    James und der Riesenpfirsich







    Titel: James und der Riesenpfirsich

    Originaltitel: James and the Giant Peach
    Produktionsland: Großbritannien, USA
    Genre: Animation, Kinderfilm


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 79 Minuten
    Produktionsjahr: 1996
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 22.08.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Henry Selick

    Schauspieler: Cirocco Dunlap, David Thewlis, J. Stephen Coyle, Jane Leeves, Joanna Lumley, Kathryn Howell, Michael Girardin, Miriam Margolyes, Paul Terry, Pete Postlethwaite, Richard Dreyfuss, Simon Callow, Steven Culp, Susan Sarandon, Tony Haney



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    Laufzeit Bonusmaterial: ca. 15 Minuten <br /><br /> Making Of<br /> Hinter den Kulissen<br /> Tonclips des Interviews



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag James und der Riesenpfirsich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: James und der Riesenpfirsich

    Der kleine süße James wird von seinen vielen bösen Tanten immer wieder gepiesackt. Um ihnen endlich zu entkommen, versteckt James sich in einem großen verzauberten Riesenpfirsich, in dem sich sogar etliche liebenswerte Insekten eingenistet haben. Dort ist zum Beispiel die klugen Heuschrecke oder eine verführerische Spinne bis hin zu einem neurotischen Regenwurm.
    Als diese Tiere von James' Problemen hören, sind sie natürlich bereit, ihm sofort zu helfen. Gemeinsam machen die Freunde sie sich auf ins weite Amerika, um dort aufregende Abenteuer zu bestehen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=z9SXjih3zyo[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. James Pond: kennt von euch noch einer das Spiel? ich finde es einfach süss bunt und lustig einfach zum entspannen, glaub es gibts auch für den DS

  2. James Blake: http://www.forumla.de/clear.gif James Blake (* 1989 in Deptford, London) ist ein englischer Musiker. Seine Musik wird dem Genre Dubstep zugeordnet...

  3. James-Darko: Ich, Gringolo, darf mich wohl als den größten James Blizzard Fan (er hat sich nun entschieden James-Darko zu heißen) hier im Forum behaupten :bum: ...

  4. James Blunt: James Blunt wurde im Jahre 1974 in Großbritannien geboren. Er heißt bürgerlich James Hillier Blount und er ist ein bekannter britischer Sänger sowie...

  5. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...