Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    sie machen das was die leute sehen wollen
    2 Idioten die sich zum Affen machen
    und sie werben auch damit

    wenn man also nichts vor hat
    und einfach mal lachen will
    kann man es einschalten

  2. Anzeige

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    sie machen das was die leute sehen wollen
    2 Idioten die sich zum Affen machen
    und sie werben auch damit

    wenn man also nichts vor hat
    und einfach mal lachen will
    kann man es einschalten
    Manchmal frag ich mich warum mir dieses Konzept nicht früher eingefallen ist ^^

    Scheisse bauen und zum Affen mach ich mich jeden Tag. Und wenn mir dadurch noch neue Länder angucken kann UND zudem noch ordentlich bezahlt werde is das doch der absolute Traumjob xD

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Naja wenn man das Lustig findet^.^

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ja? War das die Episode mit den Russen an den Haken und Klaas im Knast? Ehrlich gesagt fand ich die Challenges richtig gut! Abgesehen von der Nummer auf dem Eis vielleicht.
    Die Knast-Challenge war natürlich (alleine aufgrund Klaas' Tanzfähigkeiten) super! Aber inzwischen wird mir Joko zu häufig an ein Flugzeug geschnallt und Klaas auf Tauchstation geschickt. In Sachen Abwechslung gehen den Aufgaben daher meines Erachtens so langsam die "Luft" [Insider] aus. Die Jungs am Haken waren natürlich schon erstmal etwas freaky, im Endeffekt war die Aufgabe aber halt auch eher eine Bungee-/Body-Modification-Fusion. Daher blieb bei mir der ganz große "Aha"-Effekt aus.

    Aber andererseits ist mir klar, dass man irgendwann das Rad nicht mehr neu erfinden kann. So auch in der letzten Sendung, die ich wieder etwas angenehmer fand. Vermutlich war aber auch nur meine Erwartungshaltung etwas geringer. Gut fand ich Jokos Kneipentour - ich hätte ihn gerne in die ersten Pubs begleitet…

  6. #25
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Die Knast-Challenge war natürlich (alleine aufgrund Klaas' Tanzfähigkeiten) super! Aber inzwischen wird mir Joko zu häufig an ein Flugzeug geschnallt und Klaas auf Tauchstation geschickt. In Sachen Abwechslung gehen den Aufgaben daher meines Erachtens so langsam die "Luft" [Insider] aus. Die Jungs am Haken waren natürlich schon erstmal etwas freaky, im Endeffekt war die Aufgabe aber halt auch eher eine Bungee-/Body-Modification-Fusion. Daher blieb bei mir der ganz große "Aha"-Effekt aus.

    Aber andererseits ist mir klar, dass man irgendwann das Rad nicht mehr neu erfinden kann. So auch in der letzten Sendung, die ich wieder etwas angenehmer fand. Vermutlich war aber auch nur meine Erwartungshaltung etwas geringer. Gut fand ich Jokos Kneipentour - ich hätte ihn gerne in die ersten Pubs begleitet…
    Mir hat in der letzten Folge sogar das Ende - im Flieger von Red Bull - am besten gefallen. Insgesamt empfand ich die Aufgaben als originell aber irgendwie langweilig. Kann aber auch an der Präsentation gelegen haben...

  7. #26
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Mir hat in der letzten Folge sogar das Ende - im Flieger von Red Bull - am besten gefallen. Insgesamt empfand ich die Aufgaben als originell aber irgendwie langweilig. Kann aber auch an der Präsentation gelegen haben...
    Kann sein. Die Red-Bull-Aufgabe fand ich auch ganz gut. Ich mag's auch, wenn die beiden gemeinsam ein Land bereisen. Ich sage nur: "Bierboot". Was mich etwas irritiert hat: Die ersten beiden Aufgaben der letzten Sendung waren so konstruiert, dass der unfreiwillige Teilnehmer gar nicht nach seiner Antrittsbereitschaft gefragt wurde. Sei's drum.

  8. #27
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Heute kommt es wieder.
    Schaut es jemand von euch an?

  9. #28
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Heute kommt es wieder.
    Schaut es jemand von euch an?
    Hab es mir angeguckt (kam ja leider sonst nix weiter in der Glotze) und musste nur mal wieder feststellen das die Sendung immer mehr vom Niveau sinkt....leider meine ich damit nicht das Niveau des schlechten Geschmacks oder der Menschlichkeit sondern eher der "Klasse"

    Beim 1. Spiel in Bangkok dachte ich mir noch "Jeah könnte nen lustiger Abend werden" denn das war eigendlich schon das eigendliche Highlight.

    der restliche Abend plätscherte dann so vor sich hin. Das schlimmste waren wie immer diese Furchtbaren Einspieler vor den jeweiligen Spielen wo man sich immer denkt wie hammer schwer und Menschenunwürdig doch das eigendliche Spiel sein muss. Gerade wo Joko diese Droge nehmen musste hab ich mich echt vorn Kopf gefasst. Ich glaube es wäre deutlich billiger gekommen wenn man Joko nach Holland geschickt hätte, sich dort die Rübe zugekifft hätte und den Trip gefilmt.

    Das letzte Spiel war nur noch spassig als Evil Jared sich mal wieder nackig gemacht hat ansonsten ging mein Aufmerksamkeitspegel gegen 0 . Ich meine die hocken in nem Riesigen Luftball und lassen sich von nem Auto anstupsen.....Nicht wirklich Lustig,nicht wirklich spannend und hat auch nicht viel mit mutig sein oder können zu tun da sie ja nicht wirklich die Richtung bestimmen können.

    Die Studiospiele waren mal wieder Trash vom feinsten und eigendlich nur aufgewärmt aus anderen Spielen. Absolut peinlich war ja der "Schwebebalken" dort hab ich mich echt gefragt was Joko wohl geraucht hat als der es nicht mal geschafft hat sich auf dem Balken zu halten. Da hat Joko vor rund nem Monat bei der Sendung "Teamwork" deutlich mehr gezeigt.

    Tja nun is wieder ne "Staffel" vorbei. Und ich habe das Gefühl das die beiden von Jahr zu Jahr "weicher" werden. Ich vermisse die Zeit als man sich noch nen "Donut" in den Kopf spritzen musste oderbesoffen in Las Vegas Heiraten oder den ganzen Tag saufen bis zum Umfallen und dann aus den Dosen nen Boot bauen.

  10. #29
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Aus der gestrigen Sendung: Inzwischen sind es ja Promis, die sich den Aufgaben stellen müssen. Die ersten beiden gestrigen Aktionen sind schon online. Insbesondere Charlotte Roche musste sich einer heftigen Aufgabe stellen…





    [Joko & Klaas]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de joko klaas