Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    Daumen hoch Kurzer Prozess 2008 – PACINO & DE NIRO wieder zusammen

    Endlich mal De Niro & Pacino wieder in einem Film.

    Also ich freu mich schon riesig auf den Streifen.

    AB 1. JANUAR IM KINO

    Hier paar infos zum Film

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=SWHs6Szadzg[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Daumen hoch Kurzer Prozess 2008 – PACINO & DE NIRO wieder zusammen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Kurzer Prozess 2008 – PACINO & DE NIRO wieder zusammen

    Sieht doch ganz gut aus. Zwei klasse Charakter-Darsteller und 50Cent, da bin ich schon gespannt!

  4. #3
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Kurzer Prozess 2008 – PACINO & DE NIRO wieder zusammen

    Ich freu mich auch sehr drauf aber 50Cent hätten sie ruhig sein lassen können...

  5. #4
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Kurzer Prozess 2008 – PACINO & DE NIRO wieder zusammen

    Zitat Stylez Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch sehr drauf aber 50Cent hätten sie ruhig sein lassen können...
    Jep fifty müsste jetzt nicht sein. Ich find die rapper passen ehe nicht in alle filme. Nur weil die berühmt sind spielen die so in fast jedem streifen.

    Aber naja nach HEAT (einer meiner LIEBLINGS FILME ) sind die beiden zusammen vor der Kamera.

  6. #5
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Kurzer Prozess 2008 – PACINO & DE NIRO wieder zusammen

    Hab mir den Film angeschaut ist sehr spannend, etwas durcheinander war es zum schluss wo viele namen genannt werden und ich habe dann den durchblick verloren. Aber trotzdem mit zwei guten schauspielern war der Film super.

Ähnliche Themen


  1. Galaxy s 2 prozess.com.android.phone/ prozess acore/ ADW laucher: Hallo zusammen ! Habe das Problem das mir mein S 2 folgende Probleme anzeigt. der prozess.com.android.phone wurde unerwartet beendet. das...

  2. Cooler Al Pacino macht Werbung für Kaffee !!!: Cooler Al Pacino macht Werbung für Kaffee !!! vip-promis: Cooler Al Pacino macht Werbung für Kaffee !!! :D

  3. Kurzer Intro Test: hallo zusammen mein erstes mal mit adobe after effects cs3 und riot gear ist nur ein 4sec intro, wär nett wenn ihr kurze kritik dazu gibt was man...

  4. KURZ OBEN: RL Pic Thread wieder zusammen: Moinsen, diesen Thread hänge ich nur heute eben an, damit es schneller publik wird. Begründung:...

  5. Nintendo auf der E3:2008 wieder im Kodiak Theater: Nintendo hat bekannt gegeben,dass die Pressekonferenz des E3 Media & Business Summits wieder im Kodak Theater stattfinden wird. Zuletzt waren sie...