Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rayza

    Kurzer Intro Test

    hallo zusammen
    mein erstes mal mit adobe after effects cs3 und riot gear

    ist nur ein 4sec intro, wär nett wenn ihr kurze kritik dazu gibt was man da vll ändern könnte ^^

    adobetestintro.wmv

  2. Anzeige

    Kurzer Intro Test

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Kurzer Intro Test

    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmer

  4. #3
    CotU

    AW: Kurzer Intro Test

    bissi schwummrig wird einem...
    könnte fast 3D sein =o)

  5. #4
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Kurzer Intro Test

    Ich finde es auch super! [09|10]

  6. #5
    Rayza

    AW: Kurzer Intro Test

    uh nett von euch
    hab dazu fast zwischen 3-4 stunden gebraucht (noch nie benutzt)
    und das kam dabei raus

    ich werd heute abend noch ein besseres hochladen. und ja es ist 3D

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Kurzer Intro Test

    ich glaub der Smiele sagt dazu alle:


    9/10
    4 sec vielleicht etwas zu kurz

  8. #7
    Rayza

    AW: Kurzer Intro Test

    ich weiss :P
    ich uploade bald ein viel besseres ^^

Ähnliche Themen


  1. Wie kauft man eine cd? Banger leben kürzer: Hey Leute, gestern habe ich mit einem Kollegen BLK gekauft und gefilmt. Wir haben es gefilmt damit die Leute aufhören Musik zu laden. Die sollen...

  2. Feedreader mit wirklich kurzer refresh rate ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche schon seit Unzeiten nach einem geeigneten (rss) feed reader. Ich habe nur minimale Ansprüche an die...

  3. Kurzer Prozess 2008 – PACINO & DE NIRO wieder zusammen: Endlich mal De Niro & Pacino wieder in einem Film. Also ich freu mich schon riesig auf den Streifen. :D AB 1. JANUAR IM KINO Hier paar infos...

  4. Palit 9800GTX+ kürzer als Referenz-Karte???: Hi, Ich hab mir gestern zwei 9800GTX+ für ein SLI-System zugelegt, stellte dann aber fest, dass es nicht der Referenz-Kühler ist. Das stört mich...

  5. Kurzer Hänger beim Hochfahren.: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Windows sich beim Hochfahren immer so ca 1 - 2 Minuten aufhängt. Es werden die sidebar und...