Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    david7 david7 ist offline

    Feedreader mit wirklich kurzer refresh rate ?

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich suche schon seit Unzeiten nach einem geeigneten (rss) feed reader. Ich habe nur minimale
    Ansprüche an die Funktionalität, Aussehen usw., aber ich will die Auto-refresh rate selbst einstellen
    können. Das kürzeste, was ich gefunden habe ist 1 Minute, ich brauche aber am besten 10 Sekunden
    Abstände.

    Ich habe wirklich schon viel gegoogelt, und ich bin wohl nicht alleine mit dem Problem. In einem amerikanischen Forum hat auch jemand diese Frage gestellt, aber leider kamen nur so hilfreiche Kommentare wie "Wozu brauchst du das denn??" Viel mehr konnte ich einfach nicht finden bei meiner Suche..

    Also, falls jemand etwas einfällt vielen Dank im Vorraus!! Viele Grüße, david7

  2. Anzeige

    Feedreader mit wirklich kurzer refresh rate ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Kurzer Intro Test: hallo zusammen mein erstes mal mit adobe after effects cs3 und riot gear ist nur ein 4sec intro, wär nett wenn ihr kurze kritik dazu gibt was man...

  2. Feedreader - Eine Übersicht: Hallo! Heute möchte ich mal eine Zusammenstellung von Feedreadern machen. Ich versuche alle wichtigen hier zu erfassen. RSSOwl RSSOwl ist...

  3. Konkreter Fall: XBoX360 an Logitech X-230 Refresh! Wie?: Hihu Community, Ich lese hier seit einiger Zeit und suche ein passenden Thread zu meinem Problem. Leider habe ich nichts gefunden, so dass ich...

  4. G15 refresh --> LED Tool: Hallo, ich besitze eine G15 refresh und habe gehört, dass es dafür eine Software gibt, mit der man die LED's der Tasten steuern kann (zB...

  5. Gerüchte über den neuen DS! (ND2, NDS Refresh?): Guten Tag! Es wird ca. am April 2009 ein neues Nintendo DS geben. Es soll höchtswahrscheinlich NDS2 bzw. NDS Refresh heißen! Der neue DS soll...