Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Frage G15 refresh --> LED Tool

    Hallo,

    ich besitze eine G15 refresh und habe gehört, dass es dafür eine Software gibt, mit der man die LED's der Tasten steuern kann (zB pulsierende Ein- und Auseffekte...)
    Leider finde ich über Google nur LCD Software für diverse Spiele und Funktionen und ein haufen Tutorials zum Wechseln der Lämpchen. Also nicht das was ich suche!

    Kennt einer von euch so eine Software? Könnte einer mir bitte einen Link schicken oder so?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Frage G15 refresh --> LED Tool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: G15 refresh --> LED Tool

    hmmm... meinst du so art ne animation auf dem kleinen display??? ich hab ma so ne software gesehen ich werd später vllt ma suchen

  4. #3
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: G15 refresh --> LED Tool

    Nee, die mein ich ja gerade nicht. Ich mein eine Art Animation mit den LED's der gesamten Tastatut. Sowas solls anscheinend geben.... aber sie ist nirgends zu finden. Fürs Display hab ich schon Unmengen an Software gefunden, leider brauch ich die nicht.

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: G15 refresh --> LED Tool

    Das Tool ist total sinnlos was du suchst, es sorgt lediglich dafür das deine Leds kaputt gehen.
    Aber nichtsdestotrotz hier das tool was du suchst:

    WVS:
    www.G15-Applets.de :: - Winamp Visual System | LED-Beat für G15-Refresh | ERNEUERT!!

    Viel Spass damit.

    Grüsse Ambrolol

  6. #5
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: G15 refresh --> LED Tool

    Hey, danke

Ähnliche Themen


  1. Stay Fresh refresh SSBB Clan: Ja Servus Leute unser SSBB Clan Stay Fresh feiert heute sein reborn sozusagen ein refresh (höhöhö) Wir bauen gerade die Page auf und haben schon...

  2. Logitech G15 Keyboard refresh Edition // Maße: Hallo! Ich würde mir gerne die Logitech G15 Keyboard refresh Edition kaufen, doch da ich die größe der normalen G15 kenne, die nicht auf meinen...

  3. Feedreader mit wirklich kurzer refresh rate ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche schon seit Unzeiten nach einem geeigneten (rss) feed reader. Ich habe nur minimale Ansprüche an die...

  4. Konkreter Fall: XBoX360 an Logitech X-230 Refresh! Wie?: Hihu Community, Ich lese hier seit einiger Zeit und suche ein passenden Thread zu meinem Problem. Leider habe ich nichts gefunden, so dass ich...

  5. Gerüchte über den neuen DS! (ND2, NDS Refresh?): Guten Tag! Es wird ca. am April 2009 ein neues Nintendo DS geben. Es soll höchtswahrscheinlich NDS2 bzw. NDS Refresh heißen! Der neue DS soll...