Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Robert Langdon

    Lasko Die faust Gottes

    Lasko – Die Faust Gottes ist eine deutsche Actionserie der Stuntfirma action concept und RTL in Koproduktion mit dem ORF. Titelgebend ist die Figur des jungen Mönchs Lasko, der bereits in dem Fernsehfilm Lasko – Im Auftrag des Vatikans in Erscheinung trat. Der Starttermin der Serie war der 18. Juni 2009 um 20:15 auf RTL und ORF 1.

    Handlung

    Lasko ist ein Ringträger des Ordens „Pugnus Dei". Seine Herkunft umgibt ein Geheimnis, das nur sein Meister Magnus zu kennen scheint. Sicher ist nur, er wurde von Bruder Magnus erzogen und ist in den Mauern des Klosters groß und zu einem Ringträger ausgebildet worden.

    Als Ringträger greift er dann ein, wenn alle anderen Institutionen versagen oder machtlos sind. Dabei agiert Lasko nie aus oberflächlichen Beweggründen, sondern aus moralischer Überzeugung. Für ihn zählt allein das Gesetz Gottes und sein Sinn für Gerechtigkeit. Dafür kämpft er.

    Während er seinen Verstand schulte, wurde er zu einem Kampfkunstmeister ausgebildet, der den meisten physisch weit überlegen ist. Seine Fähigkeiten setzt er ein um Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise zu helfen. Dabei ist Gewalt die letzte aller Möglichkeiten. Wenn es zu einem Kampf kommt, wird Lasko den Angreifer immer nur abwehren, aber nie einen Schritt darüber hinausgehen. Lasko ist die Verkörperung des Wunsches, dass es alltägliche Wunder und einen Menschen gibt, der selbstlos für das Gute und uns alle eintritt.

    Mit seinen Brüdern des Ordens "Pugnus Dei" lebt Lasko ein asketisches Leben in einem Kloster. Der Mönch Gladius (Stephan Bieker) ist Laskos treuer Freund und begleitet ihn auf seinen Missionen. Er besitzt ein hohes Maß an Gewitztheit und Bauernschläue. Mit den Regeln des Herrn nimmt er es allerdings nicht immer ganz so genau.

    Seit ihrer ersten Begegnung verbindet auch die BKA-Ermittlerin Sophia von Erlen (Simone Hanselmann) etwas mit Lasko. Bisher hat sie noch jeden Fall gelöst. Bis auf einen: Das Rätsel um ihren vor vielen Jahren spurlos verschwundenen Vater Richard von Erlen. Lasko ist die erste heiße Spur zu ihrem Vater, der ebenfalls ein Ringträger war. Durch die Nähe zu Lasko wächst ihr Verständnis für ihren Vater und dessen Geheimnisse.
    Quelle: Wikipedia.de

    Also ich habe mir paar mal die Folge angesehen ich finde sie Klasse .
    Was meint ihr zu Lasko

  2. Anzeige

    Lasko Die faust Gottes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Lasko Die faust Gottes

    Ja ich finde sie auch stark.
    Wusste gar nicht, dass Mönche so gut kämpfen können.
    Vor allem Laskos kleiner dicker Freund bringt Stimmung in die Serie.

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Lasko Die faust Gottes

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Ja ich finde sie auch stark.
    Wusste gar nicht, dass Mönche so gut kämpfen können.
    Vor allem Laskos kleiner dicker Freund bringt Stimmung in die Serie.
    Man ich dachte das interessiert hier fast keinen .
    ich finde sie auch nicht schlecht die Serie.
    Die letzte war ja sehr geil gemacht war ja ein Spielfilme Länge gemacht.
    Und sein dicker freund macht es auch Spaß ihm zu sehen

  5. #4
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Lasko Die faust Gottes

    Leider gibt es hier nur wenige. Ich verstehe gar nicht warum.
    Die Serie ist doch schön actionreich oder etwa nicht?

    Ja letztens der Film war gut. Mit dem Virus.
    Das war aber echt schlau gemacht mit dem Gegengift.
    Alle Leute im Zug immun zu machen...das war schon super.

Ähnliche Themen


  1. Faust Szene Nacht: Hi Leute, ich brauche dringend mal eure Hilfe und zwar komme ich bei folgenden drei Fragen zur Szene Nacht nicht weiter : Beim Gespräch Faust...

  2. Die Papierkugel Gottes: Die Papierkugel Gottes wurde am 07.05.2009 in den Händen eines HSV-Fans geboren und ziemlich gleich nach der Geburt auf das Spielfeld geworfen, weil...

  3. DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!: Sehr geehrte Forumla-User's Für viele von euch, auch für mich, gab es ein böses erwachen, als ihr das DBZ 3 auf der Wii gespielt habt und im...

  4. Die Faust im Nacken: Die Faust im Nacken http://www.forumla.de/bilder/2007/10/128.jpg Titel: Die Faust im Nacken

  5. Faust: Faust http://www.forumla.de/bilder/2007/03/112.jpg Titel: Faust