Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bonita Bonita ist offline

    lesbische filme

    hallo

    kennt jemand villeicht zufällig lesbische filme? am liebsten romantische?

    würd mich über nen tietel freuen.

    ps: keine pornofilme oder so ähnliches halt bitte.

  2. Anzeige

    lesbische filme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: lesbische filme

    Hi,

    da gibt es Aimee und Jaguar , es ist der einzige, der mir derzeit einfällt und ich enthalte mich jeglicher Wertung.

  4. #3
    Bonita Bonita ist offline

    AW: lesbische filme

    der film sieht leider bisschen alt aus so von bildern her aber ich werd ihn trotzdem mal ansehen, danke

  5. #4
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: lesbische filme

    Es gibt gerade zwei, die mir einfallen, weil sie mich beeindruckt haben:

    Fucking Åmål Fucking Åmål (1998)

    Heavenly Creatures Heavenly Creatures (1994)

  6. #5
    Twitch Twitch ist offline
    Avatar von Twitch

    AW: lesbische filme

    Bound - Gefesselt mit Jennifer Tilly
    OFDb - Bound - Gefesselt (1996)

  7. #6
    Bonita Bonita ist offline

    AW: lesbische filme

    Danke!
    Fucking Åmål kenn ich! den film suche ich schon seit ne halbe ewigkeit ... auf die anderen bin ich gespannt

    weitere sind natürlich gerne erwünscht

  8. #7
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: lesbische filme

    Mir fiele da noch "Chasing Amy" ein, der allerdings eher so ne Mischung aus hetero- und homosexuellem Film darstellt.

    MfG Schwens

  9. #8
    Unregistriert

    AW: lesbische filme

    hi, also falls noch Interesse besteht:
    Es gibt sehr viele Filme mit einem oder mehreren lesbischen Pärchen:
    Ein paar nenne ich hier mal spontan, ihr könnt mich gerne anschreiben, dann weiß ich, dass es sich lohnt noch mal genau drüber nachzudenken ;-)
    1. aimee und jaguar
    2. loving annabelle
    3. l-word (serie)
    4.Pärchen aus daily Soaps
    - Canna (VL)
    - Carla und Susanne (VL)

    5. Hinter Gittern
    - Bea und Walther
    - Walther und Vivi
    - Walther und Manu
    6.high art
    7. better than chocolate
    alles sehr gute Filme/Serien/SerienpärchenZusammenschnitte
    Hoffe ich konnte helfen.
    Mfg
    flocke
    (hallo_ich_bins_da_staunste@yahoo.de)

Ähnliche Themen


  1. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  2. Filme & PC-Spiele [S] Filme: 1) Bitte beachten: - Meine Angebote finden sich unter Punkt 2), meine Gesuche unter Punkt 3) - Nur Tausch und Verkauf. Kein Ankauf (außer...

  3. avi und mkv filme: hi ich hab viel filme in avi und mkv format. ich hab den konverter super, der bei mir wegen zu geringem speicher auf c nicht funktioniert und movavi...

  4. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  5. [S]HD-DVDs und DVDs(Normale)[B]360 Games,PS3 Games,PSP Games,DVD Filme-HD Filme: Hallo Leute,und zwar suche ich HD-DVDs und "normale" DVDs.Schreibt einfach rein,welche Filme ihr habt,wie der Zustand ist und an was ihr interessiert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

HD Filme.tv lesbische filme