Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 371

Thema: Lieblingsfilm

  1. #221
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Lieblingsfilm

    Grade eben Next gesehen, auch geiler Film. Werde mir auf Rat von Noshire morgen Jumper ansehen.

  2. Anzeige

    AW: Lieblingsfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lieblingsfilm

    the longest yard

  4. #223
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Lieblingsfilm

    Meine absoluter Lieblingsfilm ist auf jeden Fall Heat von Michael Mann, meiner Meinung nach einer der besten Thriller, die es gibt. Sowohl filmtechnisch als auch schauspielerisch absolut erstklassig. Sonst würde ich noch The Departed zu meinen Lieblingsfilmen zählen.

  5. #224
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lieblingsfilm

    Geiler Film ist auch the meanmachine (der englische mit vinnie jones)

  6. #225
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    AW: Lieblingsfilm

    "In China Essen sie Hunde" teil 1+2

  7. #226
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lieblingsfilm

    erzähl mal von den movie

  8. #227
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    AW: Lieblingsfilm

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    erzähl mal von den movie

    das ist schwer weil das der geilste film ist den ich jemals gesehen hab.
    ich versuchs: also es ist nichts ekelhaftiges oder horror mäßiges, es ist eine finnische gängster komödie, mit mafia und so. ist schwer zu erklären. aber hammer der film. lohnt sich auf jeden fall den zusehen ungerade für jungs.

    zitat aus dem film: "warum hast du deine ex-frau umgebracht ?" "sie wollte auch noch den fernsehr mitnehmen".

    der zweite teil davon heißt "old mans in new cars".

  9. #228
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lieblingsfilm

    nett ich fand auch the longest yard super mit adam sandler

  10. #229
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Lieblingsfilm

    meine lieblingsfilme sind transformers , transporter 1+2 , crank , badboys 1+2 , miami vice the movie(musste einfach sein weil ich auch alle staffeln der serie hab.)superman returns.achso und genial find ich yamakasi 1+2 und ghettogangz

    jumper werd ich mir reinziehn.

  11. #230
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lieblingsfilm

    crank ist brutal ohne ende aber irgendwie cool

  12. #231
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Lieblingsfilm

    also nix geht über Austiin Powers Goldständer, Das Leben des Brain und die Star Wars Episoden IV V VI

  13. #232
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lieblingsfilm

    Austin Powers !?! also Geschmack ist Ansichtssache
    Star Wars kalre sache und das leben des Brain ist kult

  14. #233
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Lieblingsfilm

    Ja Austin Powers..als ich die ersten teile gesehen habe dachte ich mir auch nur....S*** was eine Müll und dann kam der 3. Teil und der gefiel mir und danach habe ich mir die anderen angesehen und fand die auch nciht schlecht...aber hast recht...sowas ist immer geschmackssache ;-)

  15. #234
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Lieblingsfilm

    Meine Lieblingsfilm sind Stargate und Stargate Atlantis

  16. #235
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lieblingsfilm

    star gate atlantis ist doch ne serie (die übrigens ab morgen wieder kommt (juhu))

    und meinst du mit star gate den film mit kurt russel oder dean anderson`?

  17. #236
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Lieblingsfilm

    Ich meine Schon mal zu einem Stargate - The Ark Of Truth obwohl ich den Film noch nicht kenne aber von dem was ich höhrte wird es genial. Allso gut was auch noch ein Lieblingsfilm ist Herr Der Ringe.

  18. #237
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lieblingsfilm

    interessant du sagst es ist dein lieblingsfilm und nennst eine serie und einen film den du nie gesehen hast

    herr der ringe ist auch total super
    Transformers trio wird geil

  19. #238
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Lieblingsfilm

    Bis jetzt waren alle Stargate Filme Gut wieso sollte Stargate: The Ark of Truth nicht gut sein deshalb schreibe ich ha das dies gewiss einer meiner Lieblingsfilme sein wird. Ich habe hier eine Beschreibung des Films von
    Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis (erscheínt am 2. Mai 2008)



    Langinhalt:
    Das SG-1 Team ist auf der Suche nach der Lade der Wahrheit, einem Antikergerät, welches im Kampf gegen die Ori helfen soll. Bisher war das Team aber wenig erfolgreich - man hat es noch nicht gefunden.

    Valas Eheman, Tomin, lebt und ergibt sich Vala, um ihr und SG-1 bei dem Versuch zu helfen, den Kreuzzug der Ori-Krieger in der Milchstraße zu beenden. Das Team fliegt mit einem getarnten Transportschiff nach Dakara, da sich in der Umlaufbahn des Planeten ein Ori-Kriegsschiff befindet. Der Prior des Schiffes wurde ausgeschaltet, doch hat SG-1 so keine Möglichkeit das Schiff zu fliegen. Tomin warnt das Team, dass ein weiteres Kriegsschiff folgen wird, daher verlässt SG-1 das Schiff und lässt es intakt im Orbit zurück anstatt alle an Bord befindlichen zu töten. Tomin warnt weiterhin, dass eine weitere Welle von Kriegsschiffen durch das Supergate folgen soll, und die Erde soll als Hauptziel feststehen.

    Ein IOA Gesandter, James Merek (Richard Woolsey befindet sich in Atlantis und wurde ersetzt), übernimmt die Befragung von Tomin. Wenig später muss auch Mitchell mit dem Delegierten klar kommen, denn dieser versteht Mitchells Entscheidung nicht, das Kriegsschiff intakt gelassen zu haben statt es zu zerstören. Merek erinnert Mitchell freundlich daran, dass das SGC ohne das IOA nicht weiter existieren würde und setzt dann die Befragung von Tomin fort.

    In einem kleinen Raum wird Valas Ehemann befragt und Vala sowie der Rest des Teams sehen sich das Ganze als Beobachter an. Tomin ist sehr mitgenommen von den Fragen die ihm gestellt werden und ebenso muss er erst noch die Tatsache verarbeiten, dass er falschen Göttern gedient hat und in deren Namen unschuldige Menschen getötet hat. Merek versucht weiterhin entscheidende Informationen zu erhalten, so zum Beispiel wie man sich gegen den bevorstehenden Angriff wehren kann.

    Vala wird sauer, da ihr die Befragung und die Behandlung Tomins nicht gefällt - er wird wie ein Gefangener behandelt. Tomin schlägt vor zusammen mit dem Team auf eine Mission zu gehen und mit der Anti-Ori-Untergrund-Bewegung in Kontakt zu treten und in diesem Zusammenhang auch einen Ort namens Ortus Mallura zu finden - wahrscheinlich ist dies der Standort der Lade der Wahrheit.

    Höhrt sich doch Gut an

  20. #239
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Lieblingsfilm

    also anime is Tales of Symphonia the animation^^
    sonnst hab ich kein besoderen, aber ich mag die harry potter filme^^

  21. #240
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lieblingsfilm

    mein bruder ist fan davon und sgt die bücher sind besser

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte