Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 371

Thema: Lieblingsfilm

  1. #341
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Lieblingsfilm

    Zitat SuperMegaLuigi Beitrag anzeigen
    The Ring!
    Aber so richtig gruselig ist der net-.-
    Ich sollte mal nach freitag der 13te gucken^^
    Welchen The Ring hast den geguckt? Der amerikanische ist langweilig, das asiatische Original ist super.

  2. Anzeige

    AW: Lieblingsfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Lieblingsfilm

    Zitat Dermitder360tanzt Beitrag anzeigen
    Welchen The Ring hast den geguckt? Der amerikanische ist langweilig, das asiatische Original ist super.
    Puh so genau kann ich das nicht sagen!
    Der zweite teil,der kam letztens auf pro 7

  4. #343
    kevingx kevingx ist offline
    Avatar von kevingx

    AW: Lieblingsfilm

    my lieblingsfilm ist resident evil 3 die spiele sind aber nicht an den Spielen gemacht

  5. #344
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Lieblingsfilm

    Zitat kevingx Beitrag anzeigen
    my lieblingsfilm ist resident evil 3 die spiele sind aber nicht an den Spielen gemacht
    1. Es gibt keinen Resident Evil DREI !

    2. Die Spiele sind nicht an den Spielen gemacht ?

    Bitte versuch vorher zu überlegen was du posten möchtest, und dann schreibe rein.

    Grüße BaD

  6. #345
    kevingx kevingx ist offline
    Avatar von kevingx

    AW: Lieblingsfilm

    ja ok natürlich gibt es einen Resident Evil 3der heißt Resident Evil Extinction
    und ich habe gemeint die filme sind anderst als die spiele

  7. #346
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Lieblingsfilm

    Zitat kevingx Beitrag anzeigen
    ja ok natürlich gibt es einen Resident Evil 3der heißt Resident Evil Extinction
    und ich habe gemeint die filme sind anderst als die spiele
    Aha der heißt "Resident Evil Extinction" nicht 3 , und wenn du etwas anders meinst als es ist, dann schreib es auch so.

    So jetzt Back2Topic.

  8. #347
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Lieblingsfilm

    Zu meinen Lieblingsfilmen gehört die komplette "Die Hard" Quadrologie.
    In den Filmen ist Bruce Willis einfach total unglaublich gut (Naja im vierten Teil ist er nicht mehr der frischeste, aber dafür sind die ersten drei sehr gut).

  9. #348
    unregistriert

    Daumen hoch AW: Lieblingsfilm

    meine lieblingsfilme sind star wars, der herr der ringe trillogie, ey mann wo is´mein auto und how high geilste filme aller zeiten ach ja und alle filme mit will smith DD voll der burner dieser typ

  10. #349
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Lieblingsfilm

    Also
    Meine Lieblingsfilme halten sich sehr in Grenzen in letzter Zeit
    300 ,und Scream sind meine einzigen Lieblingsfilme die ich noch habe

  11. #350
    future gohan_7

    AW: Lieblingsfilm

    American Psycho

  12. #351
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Lieblingsfilm

    Film ?
    Also als Filmliebhaber hat man mehrere FILME, die man nennen kann:

    Ghostbusters
    Das Ding aus einer anderen Welt
    Predator
    Echoes - Stimmen aus dem Jenseits
    Jurassic Park
    Der weisse Hai
    The Blues Brothers
    Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
    Zurück in die Zukunft
    Gremlins
    Halloween
    Freitag der 13te
    Nightmare On Elm Street
    Deep Blue Sea ...

    Ich könnte hier ewig so weiterschreiben ... was ich damit sagen will ist eigentlich, dass man sich NIEMALS auf einen einzigen Film beschränken sollte. Ich persönlich könnte nie ohne meine Lieblingsfilme auskommen. Deswegen habe ich auch eine Original-DVD-Sammlung von ca. 400 Filmen. Ich schau mir die eben genannten Schinken mindestens einmal im Jahr an. Das brauch ich einfach.

    Fühlt euch frei Leute und sagt niemals: DAS IST MEIN EINZIGER LIEBLINGSFILM !!!
    ... denn ich würde es euch nicht glauben. Ihr könnt mindestens noch einen darauf nennen, den ihr genau so gerne schaut.

  13. #352
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Lieblingsfilm

    Meine Absoluten zwei lieblingsfilme sind:

    Die Truman Show

    Forrest Gump


    Ich weiß auch nicht, ich könnte diese Filme immerwieder sehen, und sie werden nie langweilig. Ich hab natürlich noch viele andere lieblingsfilme, wie z.b. Little Miss Sunshine oder Requiem for a Dream etc.

  14. #353
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Lieblingsfilm

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    Meine Absoluten zwei lieblingsfilme sind:

    Die Truman Show

    Forrest Gump


    Ich weiß auch nicht, ich könnte diese Filme immerwieder sehen, und sie werden nie langweilig. Ich hab natürlich noch viele andere lieblingsfilme, wie z.b. Little Miss Sunshine oder Requiem for a Dream etc.
    Und du gehst die Sache richtig an !

  15. #354
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Lieblingsfilm

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen

    Fühlt euch frei Leute und sagt niemals: DAS IST MEIN EINZIGER LIEBLINGSFILM !!!
    ... denn ich würde es euch nicht glauben. Ihr könnt mindestens noch einen darauf nennen, den ihr genau so gerne schaut.
    du kannst doch den leuten nicht vorschreiben, wieviele lieblingsfilme sie haben dürfen. Natürlich gibts auch mehrere Filme die ich sehr gerne sehe, aber ich hab genau einen absoluten Lieblingsfilm und das ist Stars Wars IV Eine neue Hoffnung. Da kommt für mich kein Film ran.

  16. #355
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: Lieblingsfilm

    Sandmann! Sandmann!

  17. #356
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Lieblingsfilm

    Alle Star Wars-Filme und die Herr der Ringe-Triologie. King Kong (die Neuverfilmung), District 9 und American History X sind an 2. Stelle. Alles unglaublich gute Filme! Ich hoffe, ich kann später noch Avatar dazuzählen

  18. #357
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Lieblingsfilm

    Simsons der Film und Spongebob der Film,beide super geil^^

  19. #358
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Lieblingsfilm

    Shaun of The Dead, Hot Fuzz und Gladiator...vor allem Gladiator hab ich mir schon so oft gegeben!

  20. #359
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lieblingsfilm

    Transformers (1986)
    genialer Zeichentrick Film super Zeichnungen tolle Story und toller Sound

  21. #360
    >> Rebi << >> Rebi << ist offline
    Avatar von >> Rebi <<

    AW: Lieblingsfilm

    Meine Top 3:
    Fluch der Karibik
    The last Samurai
    Twilight

    ich hab noch andere, aber das gäbe eine zu grosse Liste...

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte