Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pitsen Pitsen ist offline

    Lissi und der wilde Kaiser - der neue Bullyfilm ab 25.10.2007 im Kino

    Franz ... ich freu mich!

    Endlich ein Sissi-Film der nicht nur meiner Frau gefallen wird! 8-)

    Bullys neuer Film kommt im Oktober ins Kino. Infos und Trailer gibts schon jetzt unter Lissi und der wilde Kaiser | Die neue Komödie von Bully!

    Ein muss für alle Bully Fans! Naja ich hab ja eigentlich mit Animationsfilme so meine Probleme, aber warten wir mal ab, wass der Bully aus der guten alten Sissi gemacht hat ...

  2. Anzeige

    Lissi und der wilde Kaiser - der neue Bullyfilm ab 25.10.2007 im Kino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Lissi und der wilde Kaiser - der neue Bullyfilm ab 25.10.2007 im Kino

    Animationsfilm???? Hab ich was verpasst???

  4. #3
    Pitsen Pitsen ist offline

    AW: Lissi und der wilde Kaiser - der neue Bullyfilm ab 25.10.2007 im Kino

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Animationsfilm???? Hab ich was verpasst???
    Na dann schau Dir mal den Trailer an! Das ist ja wohl ein 100% computeranimierter Trickfilm, oder?

  5. #4
    Gringolo

    AW: Lissi und der wilde Kaiser - der neue Bullyfilm ab 25.10.2007 im Kino

    Trickfilm/Komödie
    Deutschland 2007
    Freigegeben ab 6 Jahren
    Dauer: 85 Min.
    Verleih: Constantin
    Kinotermin: 25.10.2007

    Bei diesem Film heißt es "Bully is Back"! Und er wird mit dieser irrwitzigen Heimatfilm-Parodie - dem wohl aufwendigsten deutschen 3D-Animationsfilm aller Zeiten - die Charts, die Kinos und das Publikum im Sturm erobern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lissi und der wilde Kaiser - der neue Bullyfilm ab 25.10.2007 im Kino  

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Lissi und der wilde Kaiser - der neue Bullyfilm ab 25.10.2007 im Kino

    Weiß schon das er hammergeil wird,und wenn nicht werde ich es heute erfahren.

  7. #6
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Lissi und der wilde Kaiser - der neue Bullyfilm ab 25.10.2007 im Kino

    hab ihn schon gesehen! ist kein schlechter film aber auch kein richtig guter! aber trotzdem sehenswert! vorallendningen kurz bevor der film anfängt gibts voll die geile szene!!

  8. #7
    Gringolo

    AW: Lissi und der wilde Kaiser - der neue Bullyfilm ab 25.10.2007 im Kino

    Am 13. März erscheint der Film auf DVD und Blu-Ray.

    Wer kennt den Film? Ich stelle mir den Film nicht so spaßig vor weil ich diese Art von "hohlen" Humor nicht mag
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lissi und der wilde Kaiser - der neue Bullyfilm ab 25.10.2007 im Kino  

  9. #8
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Lissi und der wilde Kaiser - der neue Bullyfilm ab 25.10.2007 im Kino

    Hallo,ich habe mir den Film angesehen,doch er war wirklich sehr kurz.Ich habe hin und wieder mal gelacht,aber sonst war da nichts gutes.


    MFG Shadowblades

Ähnliche Themen


  1. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  2. Die Neue Welt und ihre 4 Kaiser: Die Strohhut-Bande nähert sich langsam der zweiten Hälfte der Grandline, der "Neuen Welt", über die die 4 Kaiser (wie Shanks und Whitebeard)...

  3. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  4. Be Kind Rewind - Dezember 2007 im Kino!: Endlich ein neuer Film mit den tollen Darstellern Jack Black und Kirsten Dunst. Der Film soll wahrscheinlich am 27. Dezember in die deutschen Kinos...

  5. Wii: Neue Farben Weihnachten 2007?: Das Wii irgendwann in weiteren Farben kommt war ja längst bekannt. Nun wird es aber etwas konkreter: Ein Vertreter von Nintendo, der anonym...