Seite 23 von 50 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 983
  1. #441
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    hab mich grad schlau gemacht. am mittwoch abend in den USA kommts immer.
    find LOST auf englisch viel besser da die stimmen perfekt zu den leuten passen und die deutschen stimmen nicht so gut sind.

  2. Anzeige

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Naja is ne Gewöhnungssache ^^

    Ich habe die ersten 3 STaffel alle auf deutsch gesehen und ab der 4. Staffel dann auf englisch
    Finde beides kann man gucken, hauptsache ich bekomme neue FOlgen

  4. #443
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    ich kann mich nicht an die deutschen stimmen gewöhnen ... ich kenn alle folgen bisher nur auf Englisch

  5. #444
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    voR allem hätten sie ja Locke die stimme von der 1. un 2. Staffel lassen können...!
    haT sich damals viel besseR anqehört... -.-

  6. #445
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    ist mir gar nicht aufgefallen das Locke eine andere Stimme hat ?!? ab 9. April kommt auf FOX(D) die 5. Staffel! ich hoffe die 4. ist bis dahin auf Pro7 vorbei...

  7. #446
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Ja die Stimme von Lock habe ich auch erst später gemerkt xD...finde die alte Synchsonstimme auch besser

  8. #447
    Illesco

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Ich find die deutschen Stimmen echt nicht schlecht... da gibt es viel schlimmeres.

    Naja mal von der Stimme dieser rothaarigen Frau vom Schiff abgesehen, furchtbar.

  9. #448
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    hat jemand von euch zufällig das LOST Videogame gespielt?

  10. #449
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch zufällig das LOST Videogame gespielt?
    ne, hab nur schlechtes darüber gehört und es lieber gelassen

  11. #450
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    das hast du richtig gemacht...hab meins vor langer Zeit wieder verkauft...auch als echter LOST Fan muss man es echt nicht haben

  12. #451
    future gohan_7

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    überhaupt sind spiele zu filmen oder serien IMMER unbeliebt und schlecht

  13. #452
    Illesco

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Nein ...........

  14. #453
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    überhaupt sind spiele zu filmen oder serien IMMER unbeliebt und schlecht
    nicht immer aber die meisten.

  15. #454
    geeciii geeciii ist offline

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Hab das Game auch gezockt. Ging viel zu schnell vorbei. Kaum hat man begonnen war auch schon Schluss. Und der Handlungsweg war zu sehr vorgegeben. Nettes Gimmick war, dass eine Szene aus dem Spiel fast 1:1 dann auch in die Staffel4 einfloss.
    Das Spiel war wie 3-4 Folgen konstruiert. Interessant war, dass man mal den Bunker in Ruhe anschauen konnte und man konnte unter der Sattellitenschüssel-Station von Michail in dunkelen Kellergängen rumlaufen.
    Auch nett war, dass man sah, was sich hinter der Meterdicken Betonwand verbarg, wo Sayid Anfangs der 2. Staffel mit dem Titanium-legierten Metallstück rumstocherte. Da wo die vergilbten Eimer davor standen. Und das Ende war nich' schlecht gemacht. Vom Überraschungsgehalt her.
    Der Protagonist des Spiels hat nach einem Hindernislauf von den Bergen bis zu
    einer Bucht dann unten angekommen von einem Boot aus über sich den Flugzeugabsturz NOCHMAL selbst mit eigenen Augen Live geschehen sehen. Obwohl er ja eigentlich selbst mit drin saß.
    Wie in einer Zeitschleife.
    Hoffe ich hab' jetzt nich' zu sehr gespoilert. Aber wie jeder Lostfan bereits weiss lohnt sich das Zocken sowieso nicht unbedingt.
    Dass Locke seit 3/05 ne neue Synchronstimme hat is mir sofort aufgefallen und fand die alte auch besser.
    Ich glaub aus gesundheitlichen Gründen des Vorgängers musste ne neue her.

  16. #455
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ja die Stimme von Lock habe ich auch erst später gemerkt xD...finde die alte Synchsonstimme auch besser
    Das hatte damals ja einen persönlichen Grund. Von den Syncronsprecher ist ein Kind gestorben. Das ist der Grund warum ein Ersatz für diese Stimme gefunden werden musste. Was ja auch verständlich ist. Die jetzige Stimme von Locke ist doch auch die von Cpt. Picard vom Raumschiff Enterprise. Mir ist das ganze damals sofort aufgefallen das ich die Stimme von Locke geändert hat.

  17. #456
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    also zu dem videospiel muss ich sagen das es viel besser war als die kritiken behaupten. mir als lost fan hat es sehr gut gefallen. man kann es ja einmal spielen, seinen spaß haben und es dann weiterverkaufen.

    hat jmd von euch fox (d)? was kostet das?

  18. #457
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    also FOX(D) gibts bei PREMIERE und bei arenaSat. Es ist nur in Verbindung mit dem gebuchten Programmpaket zu empfangen. Bei PREMIERE ist das das FilmPaket was 20euro im Monat kostet im 2 Jahres Abo.

  19. #458
    geeciii geeciii ist offline

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Dass der Sender FOX was mit Premiere oder arena zu tun hat ist mir neu. Kann aber gut sein.
    Ich hab' FOX und der Sender startete Anfang Juni letzten Jahres und am 15.Juni 08 begann Staffel4 auf FOX.
    Also ich bekomme FOX im Komplettpaket von Unitymedia(NRW)
    Das Komplettpaket kostet 12,90 Euro/Monat.
    Es gibt auch das Basic-Paket für 7,90 Euro, bei dem ich allerdings nicht weiss, ob FOX dann
    auch im Programm-Paket mit drin is. Kann nämlich sein, dass nur die öfftl. rechtl. und die üblichen wie RTL,Pro7 usw. darin enthalten sind.
    mfg geeciii

  20. #459
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    also das Basic-Paket was es bei uns gibt kostet 4,99 und da sind nur die Privaten drin...ja stimmt bei Unitymedia ist es auch dabei, arenaSat gehört ja zu unitymedia. Bei PREMIERE ist es erst seit November letztens Jahres Bestandteil des Programms, daher konnt ich die 4.Staffel auch noch nicht dort schauen.

    Boah ein PayTv Komplettpaket für 12,90euro? Von solchen Preisen kann ich nur träumen hier...

  21. #460
    geeciii geeciii ist offline

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Warum, was bezahlst Du denn?
    Das Gute am Komplettpaket ist übrigens, dass man automatisch die Sender dazubekommt, die
    neu auf Sendung gehen.

Seite 23 von 50 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und mehr!: Guten Abend werte Anime Community, ich dachte mir,wir könnten hier eine Art Diskusionsrunde über neu erschiene Anime's einführen,quasi einen...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  4. Diskussionsrunde für Manga/Comic Zeichner: Hi, will nur mal wissen, ob es hier Leute gibt, die Comics zeichnen. :D Ich hab 2 begonnen (1. nach 78 Seiten aufgegeben) (2. nach 31 Seiten...

  5. Diskussionsrunde für Manga/Comic Zeichner: