Seite 5 von 50 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 983
  1. #81
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    ich habs die staffel schon gesehen, aber ich würde deinen beitrag löschen den der verrät zu viel.

  2. Anzeige

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Gringolo

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    The New Lost Season 4 Trailer! - ComingSoon.net

    Für alle Fans hier ein Trailer zur 4ten Staffel

  4. #83
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    noch 1 monat, 7 tage, 22 stunden, 30 minuten.....

    juhuuuuu

    Gruß Bummel

  5. #84
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    kann man sich den trailer auch reinziehen wenn man lost momentan mit den prosieben doppelfolgen anschaut oder sollte man erst die ganze staffel 3 gesehen haben

  6. #85
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Geil, am 31.01.2008 um 21 Uhr geht es endlich weiter

  7. #86
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    kann man sich den trailer auch reinziehen wenn man lost momentan mit den prosieben doppelfolgen anschaut oder sollte man erst die ganze staffel 3 gesehen haben
    jo kannste machen...! guqq auch die doppelfolgen auf pro7! der trailer is eigentlich ziemlich langweilig... geht auch nua irgendwas bei 1min!!!

  8. #87
    Seb Seb ist offline

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Woher wisst ihr denn das es am 31.01.2008 weitergeht ?????

  9. #88
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    das sind bestimmt nua spekulationen... lol
    nehmich ich hab auch niX von dem termin gehört!!!

  10. #89
    Unregistriert

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Also auf Pro sieben gehts am 07.01.2008 mit dem Rest der 3. Staffel weiter !!!

  11. #90
    Seb Seb ist offline

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Also auf Pro sieben gehts am 07.01.2008 mit dem Rest der 3. Staffel weiter !!!

  12. #91
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat Seb Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr denn das es am 31.01.2008 weitergeht ?????
    Es steht im Trailer .

    was soll in der 4ten staffel den passieren die sind doch wieda zuhause alle oda net??? .. ich weiß nicht was da weiter gehen soll ..
    Sie sind nicht zu Hause, ist nur ein Flash-Forward, also ein Blick in die Zukunft.

  13. #92
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat Tobi Beitrag anzeigen



    Sie sind nicht zu Hause, ist nur ein Flash-Forward, also ein Blick in die Zukunft.
    toll is doch scheiße jetzt weiß man ja wie et endet .. net gut gemacht find ich .. schade eigentlich .. naja man soll ja net so voreilig sein ich freu mich auf jeden fall auf die 4te staffel ^^

  14. #93
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Finde ich gar nicht so tragisch, denn für mich war nicht unbedingt die interessanteste Frage ob die noch mal irgendwann zurück kommen, sondern was es mit der Insel, den Experimenten, den Anderen etc. eigentlich wirklich auf sich hat.

  15. #94
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Geil, am 31.01.2008 um 21 Uhr geht es endlich weiter
    Heißt das jetzt das die 4 Staffel am 31.01.2008 in America ausgestrahlt wird?
    Dann dauert das ja bis zum Herbst 08 bis die bei uns ist

  16. #95
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Finde ich gar nicht so tragisch, denn für mich war nicht unbedingt die interessanteste Frage ob die noch mal irgendwann zurück kommen, sondern was es mit der Insel, den Experimenten, den Anderen etc. eigentlich wirklich auf sich hat.
    Sehe ich genauso. Und irgendwas werden sich die Macher von der Serie dabei schon gedacht haben.

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt das die 4 Staffel am 31.01.2008 in America ausgestrahlt wird?
    Dann dauert das ja bis zum Herbst 08 bis die bei uns ist
    Ganz genau. Ein Termin für Detschland gibt es noch nicht. Ich denke das es die 4. Staffel erst wieder bei Premiere gibt und später dann bei Pro 7. Zum anderem ist die 4. Staffel ja auch noch nicht fertig gedreht wegen dem Autorenstreik. Es bleibt also abzuwarten wieviel wir davon 2008 zu sehen bekommen.

  17. #96
    Gringolo

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Dies soll angeblich ein ganz neuer Trailer sein ich bin kein Fan ich kann das nicht beurteilen

    Lost - Home - ABC.com

  18. #97
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    mein lieblingchara dort is im mom Jack der geht im mom voll ab oder nich
    ich sag nur als er Ben operriert hat kloppt er ersma die eine um und schneidet bens niere ein bissel an und will ihn sterben lassen der kerl is echt der hammer...
    Sawya find ich auch ganz cool mit seinen geilen sprüchen der haut echt rein achja und der kloppt immer welche um xDDD
    habt ihr die folge gesehen wo die diesen russen gefunden haben mit sahit und so?
    wenn ja ich fand das hammer schote sahit und kate kloppen sich mit dem russen
    und john spielt amm pc schach und alles vorbei war kommt der voll verpeilt raus
    sein gesicht muss man gesehen haben loool

  19. #98
    Gringolo

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Lost - Home - ABC.com

    auf dieser Seite gibt es neuen Lost-Stoff viel Spaß beim ansehen ich kann mich immer noch nicht für diese Serie begeistern

  20. #99
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Lost - Home - ABC.com

    auf dieser Seite gibt es neuen Lost-Stoff viel Spaß beim ansehen ich kann mich immer noch nicht für diese Serie begeistern
    irgendwann wird das schon was...
    aber dabke für den coolen link

  21. #100
    libsy libsy ist offline
    Avatar von libsy

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Cooler Link und danke, habe nun alle 3 Staffeln komplett gesehen und hoffe das bald die vierte mal kommt.
    Lieblingschara ist Saywer, dahinschmelz.

Seite 5 von 50 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und mehr!: Guten Abend werte Anime Community, ich dachte mir,wir könnten hier eine Art Diskusionsrunde über neu erschiene Anime's einführen,quasi einen...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  4. Diskussionsrunde für Manga/Comic Zeichner: Hi, will nur mal wissen, ob es hier Leute gibt, die Comics zeichnen. :D Ich hab 2 begonnen (1. nach 78 Seiten aufgegeben) (2. nach 31 Seiten...

  5. Diskussionsrunde für Manga/Comic Zeichner: