Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Mad Max: Fury Road

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ok, also ein reiner Popcornfilm ohne den geringsten Anspruch, da werde ich doch mal ins Kino spazieren und mir dafür eventuell die Blu-Ray sparen.
    Es wird bestimmt auch ein 12 jähriger die Geschichte verstehen aber als anspruchslos würde ich den Film dann doch nicht bezeichnen. Ich beziehe mich natürlich auf die Action und die ist wohl das anspruchsvollste was mann bis jetzt in diesem Jahr zu Gesicht bekommt. Würde ich mir da ein Marvel film zum Vergleich anschauen hätte ich da schon eher Langeweile.

  2. Anzeige

    AW: Mad Max: Fury Road

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mad Max: Fury Road

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Es wird bestimmt auch ein 12 jähriger die Geschichte verstehen aber als anspruchslos würde ich den Film dann doch nicht bezeichnen. Ich beziehe mich natürlich auf die Action und die ist wohl das anspruchsvollste was mann bis jetzt in diesem Jahr zu Gesicht bekommt. Würde ich mir da ein Marvel film zum Vergleich anschauen hätte ich da schon eher Langeweile.
    Anspruchslos wird auch immer so negativ bewertet. Die Story um Mad Max ist ja eigentlich tragisch (Also die im Original) und bietet genügend Potenzial um auch etwas tiefer zu gehen als von Car Crash zu Car Crash und Explosion zu Explosion. Aber ich bin sicher der Streifen bietet gute Schauwerte, und auch Action kann man langweilig inszenieren (Siehe Transformers 4), da wird Mad Max sicher nicht enttäuschen. Nur schon im Trailer dachte ich mir: "Und um was gehts da nun?".

    Aber im Kino bin ich da auch weit aus weniger anspruchsvoll als Zuhause, daher sehe ich mir Streifen welche vor allem das Auge verwöhnen sehr gerne auf der grossen Leinwand an.

  4. #23
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mad Max: Fury Road

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Anspruchslos wird auch immer so negativ bewertet. Die Story um Mad Max ist ja eigentlich tragisch (Also die im Original) und bietet genügend Potenzial um auch etwas tiefer zu gehen als von Car Crash zu Car Crash und Explosion zu Explosion. Aber ich bin sicher der Streifen bietet gute Schauwerte, und auch Action kann man langweilig inszenieren (Siehe Transformers 4), da wird Mad Max sicher nicht enttäuschen. Nur schon im Trailer dachte ich mir: "Und um was gehts da nun?".
    Wir waren im Double Feature, sprich das Original von '79 und dann Fury Road. Fury Road hat einfach rein gar nichts mit Mad Max zu tun, außer ein paar kleine Szenen. Ansonsten ist auch von ihm nicht viel übrig geblieben, als dumme Grunzlaute und vielleicht 5-6 Sätze, die er im ganzen Film spricht. Und das ist schon sehr komisch, da auch Miller wieder am Werk war. Aber er wollte vielleicht einfach mal was neues ausprobieren und das ist ihm, mal abgesehen von Max, auch sehr gelungen.

    Du wirst definitiv die ganzen 120 Minuten top unterhalten, weil eben nichts nichts passiert. Ruhige Szenen gibt es auch, aber die machen vielleicht 10 % des Films aus.

    Nur um es nochmal zu verdeutlichen: Der Titel ist fürn *****, Mad Max ebenfalls und hat mit der etablierten Kultmarke nichts mehr gemein außer das Setting - was sie aber auch nun drastisch aggressiver und etwas realitätsferner gestaltet haben. Mit Survival hat das nichts mehr zu tun. Der Film hat mich im Großen und Ganzen mehr an das Spiel "Rage" von id Software erinnert.

  5. #24
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Mad Max: Fury Road

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Fury Road hat einfach rein gar nichts mit Mad Max zu tun
    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    und Max selbst ist eigentlich auch nur Nebencharakter....
    Das hat sich auch ein Youtuber gedacht, der das Ganze nicht so negativ sieht. Herausgekommen ist ein Mashup des Intros aus "Unbreakable Kimmy Schmidt" mit ein wenig.. Frauenpower, ziemlich sehenswert.

  6. #25
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mad Max: Fury Road

    Ich habe im Film nicht ganz verstanden
    Spoiler öffnen

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mad Max: Fury Road

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich habe im Film nicht ganz verstanden
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ape Escape: Fury Fury: Ape Escape erscheint noch in diesem Jahr für PS3 Wie man dem Twitter-Account der offiziellen “Ape Escape”-Webseite entnehmen kann, wird das Spiel...

  2. PS3 mit HD-Fury an LCD: Hi. Also kurze Vorgeschichte, ich hab mir 2005 ungefähr oder 2006 einen LCD-Fernseher gekauft (Grundig Amira 30 LW 76-9401). Dieser Fernseher...

  3. Unleash the Fury: Hey Leute, hat jemand von euch schon von Unleash the Fury gehört? Ich hab es auf der GC letzten Jahres gesehen und war begeistert. Es sollte...
  4. PC
    Fury

    Fury: Hi, Hab nichts in der sufu gefunden als mach ich den Thread mal auf... Was haltet ihr von Fury?? Ich kanns euch nur empfehlen, alle die ein Spiel...

  5. Balls of Fury: http://www.forumla.de/bilder/2007/08/251.jpg Balls of Fury Ein verrücktes Tischtennisspiel. Erscheint Ende Oktober in USA. 1. Trailer: LINK.