Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Marvels Echo [Disney+]

    Soll ja zumindest nah an Daredevil sein was die Härte angeht, bin gespannt und hoffe zeitnah zu starten

  2. Anzeige

    Marvels Echo [Disney+]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvels Echo [Disney+]

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Soll ja zumindest nah an Daredevil sein was die Härte angeht, bin gespannt und hoffe zeitnah zu starten
    Die Frage ist doch ob das nur gemacht wurde um die Fans damit zu beruhigen?
    Es kommt doch bei einer guten Serie auf mehr an, als das diese hart ist.
    Ich musste sogar überlegen woher ich, Echo noch mal kenne bis mir einfiel das sie bei Hawkeye in einer Nebenrolle vorkam.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Marvels Echo [Disney+]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 2 Folgen geschaut. Die Serie bringt definitiv wieder mehr Ernsthaftigkeit ins MCU und tatsächlich die Härte aus den Netflix Serien...zumindest nahezu bisher. 3 Folgen stehen noch aus. Ich bin gespannt. Folge 1 war erstmal auch zum Teil eine Zusammenfassung was während Hwakeye und dazwischen so geschah.
    Das klingt klasse.
    Wird dann wohl der Grund für mich sein, mir bald Disney Plus das erste Mal zu holen. Dann kann ich da einiges nachholen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch ob das nur gemacht wurde um die Fans damit zu beruhigen?
    Es kommt doch bei einer guten Serie auf mehr an, als das diese hart ist.
    Darauf kommt es nicht an. Aber Daredevil hat vor allem wegen der Härte und der guten Qualität (u.a. wegen der Kämpfe) so gut funktioniert. Ohne diese Härte, die in dem Falle eindeutig zur Stimmung beigetragen hat, funktioniert es eben nicht.

    Echo ist tatsächlich die erste Serie seit langem, bei dem mich schon der Trailer gepackt hat.

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Echo [Disney+]

    Zitat Knollo Beitrag anzeigen
    Das klingt klasse.
    Wird dann wohl der Grund für mich sein, mir bald Disney Plus das erste Mal zu holen. Dann kann ich da einiges nachholen.
    Was die Serien angeht auf jeden Fall. Secret Invasion kann man sich irgendwie klemmen aber D+ lohnt nicht nur wegen Marvel, Disney oder Star Wars. Gibt ja noch ein paar gute Serien und Filmperlen abseits.

    Zitat Knollo
    Darauf kommt es nicht an. Aber Daredevil hat vor allem wegen der Härte und der guten Qualität (u.a. wegen der Kämpfe) so gut funktioniert. Ohne diese Härte, die in dem Falle eindeutig zur Stimmung beigetragen hat, funktioniert es eben nicht.

    Echo ist tatsächlich die erste Serie seit langem, bei dem mich schon der Trailer gepackt hat.
    Muss auch sagen das der Trailer recht überzeugend war. Und ich erst gar kein Bock auf Echo hatte. Aktuelle denke ich genau so über Iron Heart, Agatha und kn Teilen Armour Wars aber wer weiss was die draus machen.....

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Marvels Echo [Disney+]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was die Serien angeht auf jeden Fall. Secret Invasion kann man sich irgendwie klemmen aber D+ lohnt nicht nur wegen Marvel, Disney oder Star Wars. Gibt ja noch ein paar gute Serien und Filmperlen abseits.
    Bis auf die Marvel Serien habe ich keine Ahnung, was da noch so läuft. Star Wars ist einfach nicht meine Baustelle - auch wenn Mandalorian gerne geschaut habe. Ansonsten weiß ich nicht, was Disney Plus zu bieten hat. Werde aber eben die Marvel Serien nachholen, auch wenn mir die meisten nicht gefallen haben.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Echo [Disney+]

    Zitat Knollo Beitrag anzeigen
    Bis auf die Marvel Serien habe ich keine Ahnung, was da noch so läuft. Star Wars ist einfach nicht meine Baustelle - auch wenn Mandalorian gerne geschaut habe. Ansonsten weiß ich nicht, was Disney Plus zu bieten hat. Werde aber eben die Marvel Serien nachholen, auch wenn mir die meisten nicht gefallen haben.
    The Bear ist sehr beliebt und Only Murders in the Buimding ist zu empfehlen.
    An Filmen: Barbarian, No one will save you, Prey, oder the Boogeyman.

    Gibt aber noch mehr natürlich

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Marvels Echo [Disney+]

    Danke dir für die Empfehlungen. Die erste Staffel von The Bear haben wir gesehen und das andere glaube ich angefangen.
    Unser Mitbewohner, der jetzt auszieht, hatte Disney, weshalb wir manches zusammen geschaut haben. Ich selbst habe nur nie was geschaut, was ich dann nachholen will.
    Das meiste von klassischen Disney ist eben nicht meins.

    Prey fand ich z.b. aber klasse.
    Mal schauen.

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Echo [Disney+]

    Hab alle 5 Folgen geschaut, sollten ja ursprünglich 8 sein aber naja...

    Tja...den Cast finde ich gut und es kommt Atmosphärisch den Netflix Serien nah, die Gewalt ist definitiv nicht nur Mittel zum Zweck um zu zeigen "Guck mal...könnem wir auch" sondern es passt in diese Welt. Echo erzählt eine sehr kleine Geschichte auf Streetlevel-Ebene also genau das worauf es auch bei DareDevil ankam und auch in Born Again ankommen wird. Allerdings bringt die Serie das MCU Null vorran ausser in einer Mid-Credit Szene am Ende. Sie erzählt von Mayas Emanzipation vom Kingpin aber das wars das auch.
    Was ich nur nicht verstehe
    Spoiler öffnen


    Auch wenn die Serie im Kern überflüssig ist, treibt sie das MCU in die korrekte Richtung was das Thema erwachsenere Gewalt u d das Düstere angeht. Lässt zum einen optimistisch gestimmt fpr Deadpool und zum anderen für DD zurück. Ich kann mir auch vorstelle das hier das Volk der Choctaw über die Repräsentation freut.
    Hervorheben muss man ganz klar Vincent D'Onofrio und Alqua Cox. Ersterer wirkt gewohnt bedrohlich und allein seine Präsenz ist super.
    Cox wirkt auch sehr authentisch und ist für Echo eine tolle Wahl. Die Gebördensprache stört hier überhaupt nicht. Eher trägt es zur Atmo bei.

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Marvels Echo [Disney+]

    Nachdem ich so viel gutes gehört habe, vor allem im Bezug auf gut dargestellte Gewalt und Vergleiche zur Daredevil Serie, bin ich doch ein wenig enttäuscht.
    Die Serie war insgesamt sehr schwach und belanglos, wenn auch Potential da war.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hervorheben muss man ganz klar Vincent D'Onofrio und Alqua Cox. Ersterer wirkt gewohnt bedrohlich und allein seine Präsenz ist super.
    Das kann ich im Bezug auf D'Onofrio nicht bestätigen. Allerdings liegt es nicht am Schauspieler, sondern wie dieser in dieser Serie geschrieben ist. Mir fehlte hier seine einnehmende Präsenz und seine Bedrohlichkeit... Der Schauspieler ist großartig. Aber hier ging das so an uns vorbei. Das ist echt schade.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Marvels WandaVision [Disney+]: Es gibt ein Wiedersehen mit dem Paar aus Infinity War. Nach Infinity War fragt man sich wie das gehen soll. Angeblich spielt es in einem 50er Jahre...

  2. Marvels Moon Knight [Disney+]: Auf der diesjährigen D23, Disneys hauseigene Expo, wurde auch Moon Knight als Serie angekündigt. Dies handelt vom Söldner Marc Spector, welcher als...

  3. Marvels She-Hulk [ Disney+]: Bruce Banners Cousine Jennifer Walters bekommt ihre eigene Serie. Im Gegensatz zu ihrem Verwandten, kann Sie Persönlichkeit und Intellekt von Anfang...

  4. Marvels Secret Invasion [Disney+]: Disney haut heute raus. Ebenfalls heute bestätigt wurde die Secret Invasion Serie mit Samuel L. Jackson und Ben Mendelsohn in ihren Rollen als Nick...

  5. Marvels Hawkeye [Disney+]: Da es anscheinend noch keinen Thread gibt und die Serie nun einen Starttermin gibt: Hier der Thread :) Hawkeye wird am 24. November 2021 auf...