Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Fantastic Four ( MCU)

    Neue Gerüchte um den Cast:
    Vanessa Kirby gilt nun wohl sicher als Sue Storm.

    https://hypebeast.com/2023/8/vanessa...reboot-reports

    Während es, auch als Gerücht, wohl Joseph Quinn ( Eddie aus Stranger Things) als Johnny Storn geben wird. Da hab ich als Quelle leider nur Rens Aussage hier aus dem Video. Genau woe Antonio Banderas als Galactus.


  2. Anzeige

    Marvels Fantastic Four ( MCU)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Fantastic Four ( MCU)

    Angeblich hängt es nur noch von Pedro Pascals Terminplan ab ob er Reed Richards spielt.

    https://www.gamestar.de/artikel/pedr...l,3403890.html

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvels Fantastic Four ( MCU)

    Ich sehe ihn aber nicht unbedingt in der Rolle muss ich sagen. Dafür wirkt Pedro Pascal zu direkt und Offensiv, während Reed Richards ja eher etwas klüger und zurückhaltender wird.
    Es sei denn man führt ihn als The Maker ein, aber das bezweifle ich dann doch stark.

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Fantastic Four ( MCU)

    Der Cast steht endlich fest:
    Pedro Pascal
    Vanessa Kirby
    Joseph Quinn
    Ebon Moss-Bachrach

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000066068.html

  6. #25
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Marvels Fantastic Four ( MCU)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der Cast steht endlich fest:
    Pedro Pascal
    Vanessa Kirby
    Joseph Quinn
    Ebon Moss-Bachrach

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000066068.html
    Zumindest schonma nen starker Cast, abwarten was letztendlich draus wird und ob wir ma einen wirklich guten F4-Film kriegen....

  7. #26
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Marvels Fantastic Four ( MCU)

    Das nenne ich mal einen 1A Cast. Wenn man es richtig angeht, könnte das wirklich ein super Film werden. :-)

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Fantastic Four ( MCU)

    Julia Gardner wird die Shalla-Bal Version des Silver Surfers spielen

    https://www.moviepilot.de/news/der-s...r-sein-1146573

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Marvels WandaVision [Disney+]: Es gibt ein Wiedersehen mit dem Paar aus Infinity War. Nach Infinity War fragt man sich wie das gehen soll. Angeblich spielt es in einem 50er Jahre...

  2. Marvels What if...?: Ebenfalls auf Disney+ werden wir die Animationsserie What if...? sehen. Wie der Name schon sagt, wird die Serie sich mit alternativen Versionen der...

  3. Marvels Moon Knight [Disney+]: Auf der diesjährigen D23, Disneys hauseigene Expo, wurde auch Moon Knight als Serie angekündigt. Dies handelt vom Söldner Marc Spector, welcher als...

  4. Marvels She-Hulk [ Disney+]: Bruce Banners Cousine Jennifer Walters bekommt ihre eigene Serie. Im Gegensatz zu ihrem Verwandten, kann Sie Persönlichkeit und Intellekt von Anfang...

  5. Marvels The Defenders: Da wir nun einen offiziellen Drehbeginn haben, Ende 2016, eröffne ich mal einen Thread und Richte die Frage an euch: Was erwartet ihr von der...