Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's Thor 5

    Marvel möchte auch einen 5. Thor Film machen. Dabei wollen sie allerdings wieder weg von albern und lustig hin zu düster. Dies ist auch der Weg den Chris Hemsworth einschlagen will. So steht, gerüchteweise, aktuell auch Gareth Edwards ( Rogue One, Godzilla, Tje Creator) als Regisseur zur Debatte.

    Wann dieser Film kommt ist natürlich unklar. Hemsworth müsste auch aus seiner mehr oder weniger Ruhepause nach seiner Diagnose der starken Möglichkeit an Demenz zu erkranken zurücklehren.

    https://www.gamestar.de/artikel/thor...l,3404653.html

    Gareth Edwards? Ich bin dabei!!!

  2. Anzeige

    Marvel's Thor 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Marvel's Thor 5

    Ich will Gareth Edwards' Talent wirklich nicht für einen Marvel-Film verschwendet sehen, aber wenn es hiflt, seine eigenen künftigen Filmprojekte irgendwie realisiert zu kriegen und zu pushen, bin ich dabei

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Marvel's Thor 5

    Gareth Edwards Vision der Umsetzung von Filmen passt irgendwie nicht zur Idee des MCUs ... aber naja.
    Der Film wird schon nicht verkehrt, wenns wieder düsterer wird und er da dran sitzt.

    Dann wäre es schon mal ein Punkt, den sie in den Marvel Studios endlich verstanden haben - das Alberne bitte soweit es geht runterschrauben. Die jetzige Filmen haben sich darin zu oft verloren.

Ähnliche Themen


  1. Thor: Ragnarok: Auch Thor 3 hat nun einen offizielle Ankündigung erfahren: "Captain America 3", "Thor 3" und "The Avengers 3" bekommen neue Titel - Kino News -...

  2. Thor: The Dark Kingdom: moviereporter.net Mit SuFu nichts entdeckt :p
  3. Film Thor

    Thor: Es handelt sich hier um eine Comicverfilmung. Regie: Matthew Vaughn Was erhofft und erwartet ihr von diesem Film?

  4. Thor: SEGA hat heute Videospiel-Umsetzung des bekannten “Thor”-Franchises von Marvel Entertainment Inc. angekündigt. “Thor: Das Videospiel” soll im Sommer...

  5. Thor: God of Thunder: http://img683.imageshack.us/img683/7342/thorcancelledonpspninte.jpg Titel: Thor: God of Thunder Genre: Action Releasedatum: 29. April 2011