Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvels What if...?

    Naja ich hoffe das man da einfach mal kreativer ist. Und halt nicht das gleiche in Grün erzählt, halt nur mit anderen Charakteren die dann zu YXZ werden.

  2. Anzeige

    Marvels What if...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels What if...?

    Ich habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen und was mir auffällt ist das, vielleicht auch nur gefühlt, die Animationen besser sind.
    Folge eins war direkt mal ne Hommage an Blade Runner. Folge zwei eine die sogar eine die ich mich selber schon mal gefragt hab u d Folge drei ne totqle Balla Balla Folge.
    Was bisher alle drei gemein haben ist eine tolle Atmo und recht kurzweilig.

  4. #43
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Marvels What if...?

    Insgesamt wieder ne nette Serie, die Folgen werden zu teilen zusammengeführt, man zeigt häufig wie Thanos erledigt wird (nimmt ihn mMn aber auch ein wenig den Schrecken), hat eine neue Heldin eingeführt (die ähnlich Captain Marvek overpowered ist, aber aufgrund der Herkunft für mich nicht uninteressant war), bringt alte Feinde zurück und beschäftigt sich viel mit Sidecharakteren die gut ausgebaut werden. Ich freu mich jedenfalls auf Staffel 3!


  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels What if...?

    Bin mit der Staffel nun fertig und sie hat mir insgesamt besser gefallen als Staffel 1. Das MCU bringt mit
    Spoiler öffnen
    eine Helding ins Spuel die eigens für das MCU geschaffen wurde und von der ich gerne mehr sehen möchte.
    Spoiler öffnen


    Ich stimme @DBZ zu wie mit Thanos hier umgegangen wird allerdings sehe ich das als weniger schlimm an da "unser" Thanos dennoch die gleich Bedrohlichkeit behält aus meiner Sicht.

    Allerdings kann ich hier den Trend, den ich mal ab GotG 3 beginnend verorte, nur wieder bestätigt sehen: Es geht mit der Qualität wieder bergauf.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Marvels WandaVision [Disney+]: Es gibt ein Wiedersehen mit dem Paar aus Infinity War. Nach Infinity War fragt man sich wie das gehen soll. Angeblich spielt es in einem 50er Jahre...

  2. Marvels Moon Knight [Disney+]: Auf der diesjährigen D23, Disneys hauseigene Expo, wurde auch Moon Knight als Serie angekündigt. Dies handelt vom Söldner Marc Spector, welcher als...

  3. Marvels She-Hulk [ Disney+]: Bruce Banners Cousine Jennifer Walters bekommt ihre eigene Serie. Im Gegensatz zu ihrem Verwandten, kann Sie Persönlichkeit und Intellekt von Anfang...

  4. Marvels The Defenders: Da wir nun einen offiziellen Drehbeginn haben, Ende 2016, eröffne ich mal einen Thread und Richte die Frage an euch: Was erwartet ihr von der...