Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Meine teuflischen Nachbarn

    Meine teuflischen Nachbarn

    Titel: Meine teuflischen Nachbarn

    Originaltitel: The Burbs
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 97 Minuten
    Produktionsjahr: 1989
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 22.07.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Joe Dante

    Schauspieler: Bruce Dern, Carrie Fisher, Corey Feldman, Rick Ducommun, Tom Hanks, Wendy Schaal



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Teaser-Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Meine teuflischen Nachbarn  

  2. Anzeige

    Beitrag Meine teuflischen Nachbarn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Meine teuflischen Nachbarn

    Der tolle Regisseur Joe Dante (bekannt für den Film "Gremlins") wirft in dieser teils schrillen aber auch teils subtilen "Vorstadt-Komödie" einen wirklich gnadenlosen Blick auf die vielen Seelenabgründe der neurotischen Biedermänner, die ihr vieles Nichtwissen über die netten neuen Nachbarn - welche dazu auch noch Ausländer! sind - durch absolut hysterische Verbrechensphantasien kompensieren.

    Freut euch auf diese rabenschwarze Komödie mit lauter lustigen Figuren


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=RHt29GDpnDc[/YOUTUBE]

  4. #3
    klopek

    AW: Meine teuflischen Nachbarn

    hi, ich suche das lied, wo ray und der dicke richtung klopeks hauseingang gehen, kurz nachdem hans draussen war um zeitung zu holen! klingt nach ennio morricone, oder andere western klassiker musik, kann wer helfen? is auf der soundtrack CD nich dabei...

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Meine teuflischen Nachbarn

    Ja das ist eine nachgemachte Version vom "Spiel mit das Lied vom Tod". Allerdings wurde, wie das wort "nachgemacht" es dir schon sagt, das Lied ein wenig umkomponiert. Wenn du die DVD auf deine Festplatte ziehst und die Datei umkonvertierst, dann wirst du das Liedchen in eine MP3 umwandeln können.

    Der Film ist übrigens einer meiner Lieblingsfilme. Einfach zu genial !!!

Ähnliche Themen


  1. Sims 3 - Alterung der Nachbarn: Heyho, Ich habe mal folgende Frage: In "Die Sims 3" altern die Nachbarn ja mit, wenn man eine Familie spielt. Es gab da zwar eine Option, mit der...

  2. Nachbarn behindern Einfahrt zum Grundstück: Moin moin und hallo! Bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, will ich erstmal meine Lage beschreiben: Wir wohnen in einer recht friedlichen...

  3. Stress mit Nachbarn: Hallo erst mal tut mir leid, dass ich so viel Schreibe, ich hoffe, das sich das jemand antut. Mir ist klar das dass hier ein Technik Forum ist,...

  4. Böse Nachbarn: i find des a witziges Spiel :laughing1:(weil ich meine Nachbarn hasse):nosweat: ES geht darrum das woody seinen fiesen u. dicken nachbarn Streiche...

  5. schreibe von meiner wii aus: W-Lan des Nachbarn legal?: wies schon die überschrift sagt schreibe ich von meiner wii aus. ist es krimminell das ich das wlan von meinem nachbar benutge abed er weiss es nicht...