Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Million Dollar Baby

    Million Dollar Baby







    Titel: Million Dollar Baby

    Originaltitel: Million Dollar Baby
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Liebesfilm


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 137 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 04.10.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Clint Eastwood

    Schauspieler: Anthony Mackie, Benito Martinez, Brian O´Byrne, Bruce MacVittie, Clint Eastwood, David Powledge, Hilary Swank, Jay Baruchel, Lucia Rijker, Marcus Chait, Margo Martindale, Michael Pena, Mike Colter, Morgan Freeman, Riki Lindhome



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Million Dollar Baby

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Million Dollar Baby

    In diesem Film geht es um Clint Eastwoods meisterhaftes Boxerdrama aus dem Jahre 2004, in dem sich die hübsche Hilary Swank als wahres Boxtalent unter Eastwoods Regie an die eiserne Spitze kämpft.

    [YOUTUBE]irDGknOu0uY[/YOUTUBE]

  4. #3
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Million Dollar Baby

    Ein sehr guter Film, meiner Meinung nach. Sehr spannend, aber auch leider sehr traurig. Jedes Mal als ich in mir angesehen habe, musste ich weinen :'(
    Aber sonst, sehr gut gemacht - einer meiner Lieblingsfilme.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Million Dollar Baby

    Den Soundtrack kann man seit dem 28. Februar 2005 kaufen.



    Trackliste:
    1. Blue morgan (Opening Titles)
    2. It's nice viewing
    3. Boxing baby
    4. Boxing montage
    5. Pick up money
    6. Nice working with you
    7. The letters
    8. Blue diner
    9. Deep in thought
    10. Driving
    11. Blue bear
    12. Frankie Horrified
    13. They're amateurs
    14. May have to lose it
    15. Maggie's plea
    16. Frankie's dilemma
    17. Frankie's decision
    18. Lethal dose
    19. Frankie's office
    20. Blue morgan (End Credits)

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Million Dollar Baby

    Sehr schöner Film über Aufstieg und Fall einer talentierten Boxerin.
    Das tragische und ergreifende Ende ist ein emotional sehr aufwühlendes Erlebnis, welches mich auch noch länger beschäftigt hat.
    Sehr guter Film.

Ähnliche Themen


  1. 1 Million Gamerscore - Ray Cox: Hier gehts mal um den Weltrekordhalter Ray Cox, der auf der XBOX 360 1 Million Gamerscore erreichen möchte... :D krass oder bei 700 000 ist der...

  2. 1898 Us Dollar Münze !: Also, Ich habe ein goldene 5 Dollar Münze aus 1898 und würde nur gerne wissen wie viel die wert ist und ob der Preis sich in ein paar Jahren steigern...

  3. PSN Card -- 20 Dollar - US Store: Hey Forumla, ich bin erst neu hier bei euch im Forum und hoffe auf eine nette Aufnahme :) Desweiteren bringe ich einen praktischen Service in euer...

  4. Rob-B-Hood - Das 30 Millionen Dollar Baby: Hääää hat hier schon mal jemand von diesem Film gehört? Ich bin grad überfordert :D Darsteller: Jackie Chan, Louis Koo, Michael Hui, Teresa...

  5. Million Dollar Boy: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/25.jpg Million Dollar Boy Label: ...