Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    baum_538 baum_538 ist offline

    Frage 1898 Us Dollar Münze !

    Also, Ich habe ein goldene 5 Dollar Münze aus 1898 und würde nur gerne wissen wie viel die wert ist und ob der Preis sich in ein paar Jahren steigern würde ?
    Danke im Voraus !!!

  2. Anzeige

    Frage 1898 Us Dollar Münze !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: 1898 Us Dollar Münze !

    das wird dir hier wohl kaum einer sagen können, wende dich eher an einen münzsammler gibt ja genug... obwohl du bei dem was er sagt wahrscheinlich auch nochma 50-60% draufrechnen kannst^^

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: 1898 Us Dollar Münze !

    Oder du wendest dich an ein Forum für Münzsammler. Glaube, dass du da am meisten erfolg hast, da sie dir in der Realität eventuell nicht die Wahrheit nennen um dich evtl. über den Tisch zu ziehen

  5. #4
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 1898 Us Dollar Münze !

    Schick mir die Münze mal zu, dann kann ich es dir sagen

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 1898 Us Dollar Münze !

    Diese Münze wird in einem Shop für 300-350€ angeboten.

    Ansonsten hab ich noch das hier gefunden:

    http://wiki.answers.com/Q/What_is_th...lar_gold_piece

Ähnliche Themen


  1. Woher stammt diese Münze?: Ich brauche mal eure Hilfe. Mir ist heute eine komische Münze als Zwei-Euro-Münze untergejubelt worden, wahrscheinlich nicht mal bewusst, mir ist...

  2. PSN Card -- 20 Dollar - US Store: Hey Forumla, ich bin erst neu hier bei euch im Forum und hoffe auf eine nette Aufnahme :) Desweiteren bringe ich einen praktischen Service in euer...

  3. Million Dollar Baby: Million Dollar Baby http://www.forumla.de/bilder/2007/06/996.jpg Titel: Million Dollar Baby

  4. Münze in CD Schacht gefallen!: Hallo Mitglieder, meine Tochter hat eine Münze in den CD-Schacht der Wii gesteckt. :mad: Durch Schütteln oder Stochern bekomme ich sie nicht...

  5. Million Dollar Boy: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/25.jpg Million Dollar Boy Label: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dollar 1898