Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Minions

  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Minions

    Die kleinen Kerlchen aus Ich - EInfach unverbesserlich bekommen 2014 endlich ihren eigenen Film. Mich freut das sehr das ich die Minions einfach nur geil finde

    Hier die News dazu:
    Nach der Animationskomödie "Ich - Einfach unverbesserlich 2" kommt der Film "Minions" in die Kinos. Das heißt, ab dem 18. Dezember 2014 werden die kleinen gelben Stars aus "Ich - Einfach unverbesserlich" auf der großen Leinwand mit einer eigenen Story, die laut comingsoon.net von den unberechenbaren Persönlichkeiten der gelben Wesen handeln wird, zu sehen sein. Außerdem wurde veröffentlicht, worum es sich bei den kleinen Lebewesen eigentlich handelt: Wie sich herausstellt, existieren die gelben Helfer schon seit Anbeginn der Zeit. Sie haben sich aus einer einzigen (gelben) Zelle herausgebildet und wurden zu den Wesen, die wir heute kennen. Außerdem leben sie zum Gemeinwohl, nämlich, um dem jämmerlichsten Meister zu dienen, den sie finden können.
    Quelle:
    "Minions": Story und Herkunft der gelben "Ich - Einfach unverbesserlich"-Stars enthüllt - Kino News - FILMSTARTS.de


    freut ihr euch auch drauf? Kanns kaum abwarten

  2. Anzeige

    Minions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Minions

    1. Trailer



    mit Stuart, Kevin und Bob !

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Minions

    Da ich schon die "ich einfach unverbesserlich" teile sehr mochte ist dieser Film fast schon Pflicht

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Minions

    Mal schauen ob Sie mit den Kerlchen auch einen ganzen Spielfilm hinbekommen, bis jetzt waren die einfach für kurze Jokes sehr geil.

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Minions

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob Sie mit den Kerlchen auch einen ganzen Spielfilm hinbekommen, bis jetzt waren die einfach für kurze Jokes sehr geil.
    denke schon
    man kann bei den für genug lacher sorgen

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Minions

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    denke schon
    man kann bei den für genug lacher sorgen
    Klar, aber auf Spielfilmlänge nützt sich das schnell ab, und man will doch eine anständige Story haben. Ich mag die Kurzfilme mit den Kleinen, und auch in "Ich, einfach unverbesserlich" waren Sie für gute Spass Momente sehr gut, aber ein ganzer Film nur mit den Kerlchen kann auch "mühsam" sein (Genau wie die Pinguine von Madagaskar, die ja jetzt auch einen Film bekommen).

    Es besteht dann schnell mal die Gefahr dass es zu "knuddelig" und oberflächlich wird und am Ende ein reiner Kinderfilm entsteht. Bei den Minions ja noch daher gegeben, dass die nicht wirklich sprechen können

    Aber wir werden es sehen, wenn auf der Blu-Ray dann genügend Kurzfilme drauf sind, werde ich mir einen Kauf überlegen, auch wenn der Spielfilm nicht so gut werden sollte.

  8. #7
    JokerofDarkness

    AW: Minions

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Bei den Minions ja noch daher gegeben, dass die nicht wirklich sprechen können
    Die quatschen doch ohne Unterlass.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich freue mich sehr drauf. Das haben die kleinen Kerle sich verdient

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Minions

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Die quatschen doch ohne Unterlass.
    Ja, aber so ne Babysprache

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Minions

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ja, aber so ne Babysprache
    Gerade die machts u.a. so lustig^^

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Minions

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gerade die machts u.a. so lustig^^
    Natürlich ist es das Aber ein ganzer Spielfilm lang? Ich denke das was man im Trailer sieht ist vielversprechend, bzw. die Idee klingt schon mal gut. Aber ich hoffe schon dass es auch "Menschliche" Charaktere gibt die eine grössere Rolle spielen. Oder dann machen Sie einfach 90min eine komische Situation nach der anderen und verweben das Ganze gut mit der Geschichte, kann auch funktionieren, wird aber denke ich ermüdend sein. Wir werden es ja sehen.....etwas zu lachen wird es sicher geben.

  13. #12
    JokerofDarkness

    AW: Minions

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ja, aber so ne Babysprache
    Verstehst wohl nich, wa? BANANA!!!

  14. #13
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Minions

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Verstehst wohl nich, wa? BANANA!!!
    Evtl. gibts ja mal nen Übersetzer, "Minionisch - Deutsch"

  15. #14
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Minions

    ach ich denke schon, dass die auch über ne Spielfilmlänge unterhalte können


  16. #15
    JokerofDarkness

    AW: Minions

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Evtl. gibts ja mal nen Übersetzer, "Minionisch - Toblerone-Deutsch"
    Fixed

  17. #16
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Minions

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Fixed
    Häsch äs Problem mit miim Tobleronä Slang oder was isch los?

  18. #17
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Minions

    Neuer Trailer:


Ähnliche Themen


  1. Die Minions sind wieder da!: Hi Die Minions werden 2013 endlich wieder erscheinen Minions Banana - YouTube

  2. Overlord Minions (DS): Titel: Overlord Minions Plattform: Nintendo DS Hersteller; Entwickler: Codemasters, Climax Studios Release: 2009 Hier gibts die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minionisch deutsch

minionisc