Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Mona Lisa's Lächeln

    Mona Lisa's Lächeln



    Titel: Mona Lisa's Lächeln

    Originaltitel: Mona Lisa Smile
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 114 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 20.07.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Mike Newell

    Schauspieler: Dominic West, Donna Mitchell, Ginnifer Goodwin, John Slattery, Julia Roberts, Julia Stiles, Juliet Stevenson, Kirsten Dunst, Laura Allen, Lisa Roberts Gillan, Maggie Gyllenhaal, Marcia Gay Harden, Marian Seldes, Terence Rigby, Topher Grace



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Filmdokumentationen <br /> - Filmografien: Regisseur, Besetzung, Autor<br /> - Musik-Video <br /> - Verschiedene Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Mona Lisa's Lächeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Mona Lisa's Lächeln

    Im Jahre 1953 unterrichtet die schöne Katherine Watson Kunstgeschichte an einem renommierten Mädchen-College. Entschlossen tritt Katherine Watson der altmodischen Gesellschaftsmoral dieser Institution entgegen & inspiriert ihre traditionsbewussten Studentinnen, sich mutig sowie selbstbewusst den Herausforderungen des schönen Lebens zu stellen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ye971dMld8U[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mona Lisa's Lächeln  

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mona Lisa's Lächeln

    Ich muss sagen, wirklich spannend fand Ich den Film nicht...

Ähnliche Themen


  1. Lisa: Ich wusste nicht wohin mit dem Thema darum Poste ich es hier. Ich stell hier mal eine Geschichte rein die ich recht gut finde und die zm nachdenken...

  2. Klaviernoten für Cat Stevens - Sad Lisa gesucht: Hey Ho :) Und zwar folgendes Problem: Ich suche jetzt schon eine Weile nach Klaviernoten für das Lied "Sad Lisa" von Cat Stevens. Das Problem...

  3. Lisa Miskovsky - Still Alive (Mirrors Edge Theme): Hallo zusammen, ich wollte jetzt einfach mal den Soundtrack von dem Spiel Mirrors Edge posten, da ich persönlich den echt schön finde. ...

  4. Lisa Bund: Bekannt wurde sie durch Deutschland sucht den Superstar. Nun bringt auch sie endlich das 1. Album raus. Am 14. September erscheint "Born...