Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gringolo

    Monsters vs. Aliens

    Animation, USA 2009

    Kinostart: 02.04.2009
    Regie: Rob Letterman, Conrad Vernon
    Mit den Stimmen von: Reese Witherspoon, Rainn Wilson, Hugh Laurie, Seth Rogen, Will Arnett, Kiefer Sutherland, Stephen Colbert

    Ich hab keine Ahnung um was es in dem Film geht.... aber zwei Bilder habe ich für euch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Monsters vs. Aliens   Monsters vs. Aliens  

  2. Anzeige

    Monsters vs. Aliens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Monsters vs. Aliens

    WoW
    Ich hab von dem Film noch nie was gehört Geschweigedenn gesehen...
    Sehr bekannt kann der Film net sein
    Aber der name hört sich schon mal gut an. Monster vs. Alien
    Hört sich an wie bei einem Horrorfilm

    mfg

  4. #3
    Gringolo

    AW: Monsters vs. Aliens

    Dieser Film läuft ja auch erst 2009 in den Kinos an...
    Man muss sich also nicht wiklich viel denken wenn man diesen Film noch nicht kennt
    Wie oben erwähnt ist es ein Animationsfilm

  5. #4
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Monsters vs. Aliens

    Achso erst 2009
    Na der Film wird bestimmt noch bekannter

  6. #5
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Monsters vs. Aliens

    Ja!Der Film ist bekannt!Aber jetzt erst recht!Ich finde der Film ist der Hammer!Ich habe sogar eine Fanpage!:Monsters vs. Aliens
    (Wer will kann sich kostenlos anmelden!)
    Aber ich finde den Film voll cool!

  7. #6
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Monsters vs. Aliens

    Ich fand den Film auch super, am besten gefallen hat mir BOB, hier auf dem Bild mit seiner neuen Bekanntschaft^^


  8. #7
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Monsters vs. Aliens

    WOW!Was für eine Grafik!Wo hast du das Bild her!?Also mir gefallen alle Charaktere!B.O.B. ist auch voll cool:''Er hat auch kein Gehrin wie man sieht.''B.O.B.:''Ja,man überschätzt es auch.Um genauzusein habe ich gar nicht mal...DOK,ich hab' vergessen wie man atmet!''

  9. #8
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Monsters vs. Aliens

    Das Bild hab ich bei google gefunden. Da gabs auch noch mehr, auch in einer riesige Auflösung.

    Hier sind die ganzen großen Bilder

    monsters vs aliens bob - Google Bilder

  10. #9
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Monsters vs. Aliens

    ich habe angefangen ihn zu schauen, bin aber nicht weit gekommen bevor ich wieder abgeschaltet habe. Ich fand ihn langweilig. Überhaupt nicht mein Geschmack.
    Ich finde, die Animationsfilme werden in den meisten Fällen mit jedem Mal schlechter.

  11. #10
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Monsters vs. Aliens

    Mh..also das ist geschmackssache.Manche mögen Animationsfilme und manche nicht.Wusstest ihr wie aufwändig die Produktion von Monsters vs. Aliens war?!

  12. #11
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Monsters vs. Aliens

    Nein, ich habe keine Ahnung. Kannst du was dazu schreiben?

    Ich bin nicht vorrangig von der Animation an sich enttäuscht, sondern von den immer oberflächlicher werdenden Witzen und obstrusen Stories.
    Solche Sachen wie jetzt im Kino Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen oder eben Monsters vs Aliens, sprechen mich leider gar nicht mehr an. Ich finde die alten gezeichneten Disneyfilme haben viel mehr Charme. Aber da hast du vermutlich recht, das ist Geschmackssache.

    Obwohl Triff die Robinsons wirklich toll war Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren.

  13. #12
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Monsters vs. Aliens

    Zitat Sheia Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe keine Ahnung. Kannst du was dazu schreiben?

    Ich bin nicht vorrangig von der Animation an sich enttäuscht, sondern von den immer oberflächlicher werdenden Witzen und obstrusen Stories.
    Solche Sachen wie jetzt im Kino Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen oder eben Monsters vs Aliens, sprechen mich leider gar nicht mehr an. Ich finde die alten gezeichneten Disneyfilme haben viel mehr Charme. Aber da hast du vermutlich recht, das ist Geschmackssache.

    Obwohl Triff die Robinsons wirklich toll war Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren.
    Ich liebe Animierte filme hab die meisten von disney, pixar, dreamworks geguckt.
    Ich liebe Madagascar , genau so liebe ich schreck auser den dritten teil, The Incredibles hat mich auch ganz warm gemacht , genau so Monster Haus oder Oben, jaa und ICE AGE muss gross geschrieben werden so gut ist er, aber Monster vs Aliens war nix des gleichen.

  14. #13
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Monsters vs. Aliens

    Mh...also ich denke jeder hat seine eigene Vorstellung von:guter Animationsfilm.Manche mögen solche Sachen und andere eben andere wie z.B.:ist Madagascar ein Familienfilm mit viel Witz,jedoch ist The Incredibles(den ich auch super fand)wieder anderst,obwohl er auch gut ist.Wisst ihr was ich meine?

Ähnliche Themen

  1. Film Monsters

    Monsters: Hier der deutsche Trailer. Sieht interessant aus, erinnert mich aber irgendwie an District 9.:g: http://www.youtube.com/watch?v=EEHxOqgGLgo Der...

  2. "Monsters vs. Aliens" Trophies: Monsters vs. Aliens http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36024d1252258896-ps3-coverbilder-monsters-vs-aliens.jpg (Bronze:...

  3. PixelJunk Monsters: Hat jemand das Spiel schon runtergeladen und kann ne kleine bewertung abliefern? Finde das Spiel sieht "Interessant" aus. mfg Mario

  4. Monsters Vs. Aliens: Infos & PAL Packshot zu Monsters Vs. Aliens PRODUKTBESCHREIBUNG: Das Videospiel Monsters vs. Aliens, basierend auf dem 3D-Kinofilm von...

  5. Sea Monsters: Yo, Ist das Spiel jetzt eigentlich schon draußen? Bei Amazon und überall sonst steht 7.März, aber bei Ebay kann man das Spiel anscheinend schon...