Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Morgen, Findus, wird's was geben

    Morgen, Findus, wird's was geben







    Titel: Morgen, Findus, wird's was geben

    Originaltitel: Pettson och Findus 3 - Tomtemaskinen
    Produktionsland: Deutschland, Schweden
    Genre: Zeichentrick


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 75 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 02.11.2006
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Anders Sørensen, Jorgen Lerdam

    Schauspieler: -



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Morgen, Findus, wird's was geben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Morgen, Findus, wird's was geben

    Dieser Film ist für alle die im April an Weihnachten denken

    Nach den beiden tollen Filmen "Pettersson und Findus" bzw. "Neues von Pettersson und Findus" folgt nun thematisch passend nicht zum Weihnachtsfest der 3. Streich aus der wirklich beliebten Zeichentrickserie frei nach der wundervollen Kinderbuchreihe von Sven Nordqvist.

Ähnliche Themen


  1. Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???: Hallo zusammen, Wollte mal fragen, ob es ein GTA Teil für die Wii erscheinen wird. Es gab ja noch nie ein GTA Teil für eine Nintendo Konsole und...

  2. Wii wird Morgen (8.12.07) 1 Jahr alt: Wisst ihr noch ein tag vor dem kauf die gefühle schlafflosse nacht berichtet über eure Zeit mit der wii im letzten jahr den kauf und was ihr noch...

  3. Spiele für wii, die es nie geben wird...: ...zum Teil: "zum Glück". Fand das Video. Irgendwie krass (weil manche Szenen echt hart an der Geschmacksgrenze sind. ô.Ó) Was meint ihr? ...

  4. spiele fuer die wii, die es nie geben wird: Spiele für die Wii die es nie geben wird

  5. Wird es ein MMORPG für die Wii geben ?: Hey leute, habe mal ne frage.. weiss jemand ob es ein MMORPG wie z.B. World of Warcraft für die Wii geben wird ? Das wäre natürlich er Oberhammer...