Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr das Buch schonmal gelesen? Wenn ja, wie fandet ihrs?

Teilnehmer
307. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut.

    244 79,48%
  • Es geht.

    37 12,05%
  • Schlecht.

    26 8,47%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Morton Rhue - Ich knall euch ab --> Film?

    Hey,
    ich wollte mal fragen ob es zu dem Buch "Ich knall euch ab" von Morton Rhue einen Film gibt.

  2. Anzeige

    Morton Rhue - Ich knall euch ab --> Film?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Morton Rhue - Ich knall euch ab --> Film?

    Das doch der größte dreck das buch meine fresse ich würde die leute verklagen wen die einen film achen würden oder wen es soga schon einen giebt. meine Meinung... Scheiß Buch kein sinn

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Morton Rhue - Ich knall euch ab --> Film?

    Das buch ist doch gut...es hat wenigstens eine Handlung von einenm aktuellen Thema...ich hoffe, dass es einen Film gibt, ich bin selbst noch auf der Suche danach...

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Morton Rhue - Ich knall euch ab --> Film?

    zu diesem buch gibt es keinen
    film.
    von wegen es hat keinen sinn^^
    als wir es in der klasse behandelten,
    haben alle einfach nur darüber nachgedacht...
    normal sind wir eine sehr laute klasse
    aber das hat uns die sprache verschlagen...
    sehr tragisch muss sowas sein...
    und hast du es schon gelesen,
    das du behaupten kannst es hätte keinen "sinn"?!

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Morton Rhue - Ich knall euch ab --> Film?

    Es soll ein Film zu diesem Buch geben...
    Ich suche es auch gerade, aber finde es irgendwie nicht!

    Der Film soll angeblich den selben Titel wie das Buch haben!

    Es gibt ein ähnlichen Film, der heißt:

    Ben X

  7. #6
    Hundescheiße

    AW: Morton Rhue - Ich knall euch ab --> Film?

    Ben X ist etwas komplett andres dabei handelt es sich um eine krankheit

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Morton Rhue - Ich knall euch ab --> Film?

    Ich hasse lesen, aber dieses Buch ist wirklich Top. Wo da der Sinn ist? Wo ist der Sinn eines Ego-shooters? Das Buch ist Geil, ich habs tatsächlich geschafft das ganze ding an einem tag zu lesen, sonst halte ich immer nur 8-12 Seiten am Tag durch. Aber ein Film wäre richtig Geil

Ähnliche Themen


  1. Welcher Film hat euch richtig Angst gemacht?: Aus reiner Neugier und um evtl. ein paar neue Filme kennenzulernen. Welcher Film hat euch richtig Angst gemacht? Vielleicht so dermaßen, dass ihr...

  2. Boot Camp von Morton Rhue: u wirst ständig überwacht. Flucht ist ausgeschlossen. Du musst uns deine intimsten Gedanken mitteilen. Du bist verantwortlich für das, was du...

  3. Asphalt Tribe von Morton Rhue: Klappentext: "Sie sind zu acht und nennen sich "Asphalt Tribe" - ein Stamm, der auf der Straße zu überleben versucht. Rainbow, die an der Nadel...

  4. Was war der letzte Film den ihr euch angeschaut habt?: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut, im Kino, im TV oda auf DVD egal? Ich glaub ich hab als letztes die Final Destination Filme (mal...

  5. Boot Camp von Morton Rhue: Du wirst ständig überwacht. Flucht ist ausgeschlossen. Du musst uns deine intimsten Gedanken mitteilen. Du bist verantwortlich für das, was du...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ich knall euch ab film

ich knall euch ab film zum buchich knall euch ab streamich knall euch ab film streamIch knall euch ab stream deutschfilm ich knall euch abich knall euch ab dvdkinofilm ich knall euch ab