Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Samyra

    Golden Globes 2012

    Gestern Nacht wurden mal wieder die Golden Globes verliehen.

    Die wichtigsten Gewinner:

    Best Drama Series
    American Horror Story
    Boardwalk Empire (last year's winner)
    Boss
    Game of Thrones
    WINNER! Homeland


    Best Comedy Series
    Enlightened
    Episodes
    Glee (last year's winner)
    WINNER! Modern Family
    New Girl


    Best Actor in a Drama
    Steve Buscemi, Boardwalk Empire (last year's winner)
    Bryan Cranston, Breaking Bad
    WINNER! Kelsey Grammer, Boss
    Jeremy Irons, The Borgias
    Damian Lewis, Homeland


    Best Actress in a Drama
    WINNER! Claire Danes, Homeland
    Mireille Enos, The Killing
    Julianna Margulies, The Good Wife
    Madeleine Stowe, Revenge
    Callie Thorne, Necessary Roughness

    (Last year's winner: Katey Sagal, Sons of Anarchy)


    Best Actor in a Comedy
    Alec Baldwin, 30 Rock
    David Duchovny, Californication
    Johnny Galecki, The Big Bang Theory
    Thomas Jane, Hung
    WINNER! Matt LeBlanc, Episodes

    (Last year's winner: Jim Parsons, The Big Bang Theory)


    Best Actress in a Comedy
    WINNER! Laura Dern, Enlightened
    Zooey Deschanel, New Girl
    Tina Fey, 30 Rock
    Laura Linney, The Big C (last year's winner)
    Amy Poehler, Parks and Recreation


    Best Supporting Actor in a Series, Miniseries, or Movie
    WINNER! Peter Dinklage, Game of Thrones
    Paul Giamatti, Too Big to Fail
    Guy Pearce, Mildred Pierce
    Tim Robbins, Cinema Verite
    Eric Stonestreet, Modern Family

    (Last year's winner: Chris Colfer, Glee)


    Best Supporting Actress in a Series, Miniseries, or Movie
    WINNER! Jessica Lange, American Horror Story
    Kelly Macdonald, Boardwalk Empire
    Maggie Smith, Downton Abbey
    Sofia Vergara, Modern Family
    Evan Rachel Wood, Mildred Pierce

    (Last year's winner: Jane Lynch, Glee)


    Best Miniseries or Movie
    Cinema Verite
    WINNER! Downton Abbey
    The Hour
    Mildred Pierce
    Too Big to Fail


    Best Performance by an Actor in a Mini-Series or Motion Picture Made for Television
    Hugh Bonneville, Downton Abbey
    WINNER! Idris Elba, Luther
    William Hurt, Too Big To Fail
    Bill Nighy, Page Eight
    Dominic West, The Hour


    Best Performance by an Actress In A Mini-series or Motion Picture Made for Television
    Romola Garai, The Hour
    Diane Lane, Cinema Verite
    Elizabeth McGovern, Downton Abbey
    Emily Watson, Appropriate Adult
    WINNER! Kate Winslet, Mildred Pierce

    Quelle: Here are Your 2012 Golden Globes Winners - News - TV.com

    Vollständige Liste: http://www.goldenglobes.org/nominations/

  2. Anzeige

    Golden Globes 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Golden Globes 2012

    Homeland. Hab' mich noch nie wirklich dafür interessiert. Ist das denn gut?
    Alles in allem find' ich die Gewinne ziemlich fair verteilt. Insgeheim war ich ja für Madeleine Stowe, weil sie mir sehr gefällt, aber es war mir klar, dass sie kaum Chancen habe wird.

    Jessica Lange's Golden Globe ist auf jeden Fall total gerechtfertigt. Sie war perfekt in American Horror Story.
    Georgle Clooney und vor allem Meryl Streep sind ja sowieso schon Standard's die fast immer verdient abräumen. Hätte mir den Globe aber mehr für Viola erhofft, Meryl hat doch eh genug.
    Auch Modern Family find ich sehr gut, vor allem, solange Glee nicht gewinnt.

    Insgesamt gab es kaum Überraschungen. Die Gewinner hätte man sich in den meisten Fällen gut denken können, wobei ich bei Best Original Song für Madonna doch etwas geschockt war. Am Besten war ja immer noch Elton's Gesicht und Kommentar.

Ähnliche Themen


  1. Golden Sun - DS: Wurde eben auf der E3 angekündigt. Ich bin glücklich. :D

  2. Golden Globes 2014 - Nominierungen bekannt gegeben: Die Golden Globes werden am 12. Januar 2014 statt finden. Es ist die 71. Verleihung. Moderiert wird die Veranstalltung wieder von Tina Fey und Amy...

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  4. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  5. Golden Axe: Hallo Hatte das Spiel schon auf meinem Mega Drive und finde es eigentlich toll. Deshalb habe ich es mir dann auch über den wii-shop geholt und...