Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Golden Axe

  1. #1
    Frankie Frankie ist offline

    Golden Axe

    Hallo

    Hatte das Spiel schon auf meinem Mega Drive und finde es eigentlich toll.
    Deshalb habe ich es mir dann auch über den wii-shop geholt und hab dann gleich eine Runde mit meiner Schwester gespielt.

    Während des spielens kam mir dann der Gedanke, dass eine Neuauflage oder ein komplett neues Golden Axe eine tolle Sache wäre und hab dann gleich im i-net ein bisschen gesucht und auch was gefunden. Es wird ein neues Golden Axe kommen aber leider nur für PS3 und Xbox360.

    Eigentlich denke ich, dass so ein spiel mit der wii Steuerung gut gehen müsste und deshalb bin ich jetzt ziemlich angefressen deswegen.

    Wie findet ihr das Spiel auf mega drive und was denkt ihr darüber dass es für die wii höchstwahrscheinlich nicht kommen wird?

    Gruss
    Frank

  2. Anzeige

    Golden Axe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Golden Sun DS??: Hallo an alle, weiß jmd zufällig schon wann Golden Sun Ds erscheinen soll? Bis auf den Trailer von der E3 09 weiß ich irgendwie nix über das...
  2. Spiele Golden Sun

    Golden Sun: Hallo, heute auf der E3 wurde scheinbar Golden Sun vorgestellt. Habs leider verpasst. Was ist das eigentlich für ein Titel (Genre). Wann kann...

  3. Golden Axe: Golden Axe http://www.forumla.de/bilder/2006/09/28.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel

  4. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  5. Golden Boy: Was haltet ihr eigentlich von dieser Serie? Habe sie shcon mindestens 100 mal gesehen und kann einfach nie genug von bekommen :D Einfach genial...