Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    My Boy Jack - Daniel Radcliffe

    Darsteller: Daniel Radcliffe, Kim Cattrall, Nick Dunning
    Regisseur: Brian Kirk
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: KSM GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 13. November 2008
    Spieldauer: 93 Minuten

    1915. Der Erste Weltkrieg hat gerade begonnen. Der große britische Schriftsteller Rudyard Kipling will unbedingt, dass sein Sohn John seinen Teil dazu beiträgt, im Kampf gegen die Deutschen, im Kampf um die Werte, die er selbst so öffentlich unterstützt. Doch John wird aufgrund eines Augenfehlers nicht zur Armee gelassen. Kipling lässt seinen ganzen Einfluss spielen, sodass sein Sohn doch in die Armee aufgenommen wird. Schnell schafft es der Junge, einen höheren Posten zu bekleiden und wird mit einer Ersatzbrille und der Erlaubnis seines Vater, dass er, obwohl noch nicht Volljährig, an die Front darf, nach Frankreich geschickt. Drei Wochen später, kurz nach Johns 18. Geburtstag, bekommt die Familie eine schreckliche Nachricht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken My Boy Jack - Daniel Radcliffe  

  2. Anzeige

    My Boy Jack - Daniel Radcliffe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Daniel Schuhmacher: Hallo Liebe Forumla Community, Ich Wollte mal fragen wie ihr das Lied anything but love von daniel schuhmacher findet

  2. Daniel´s Tauschbasar: Hallo in meinem Pokemonladen. Ich gebe jede Woche neue Angebote für euch vielleicht ist ja auch euer Lieblingspokemon dabei dann zögert nicht und...

  3. Daniel Powter: Auch diesen Sänger kennen sicher noch viele :) Er hatte einen Durchbruch mit seinem schönen Song "Bad Day". Der Song schaffte es in den USA...

  4. daniel=)´s Tauschbörse: Hey ich suche ein Darkrai und Shaymin habe Requaza lv 100 lohgock lv 100 Kyorge lv 100 Regegigas =) lv70 ...