Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    Nach 7 Tagen - Ausgeflittert "Ben Stiller"

    Der Film "Seven Day Itch" heißt im Original "The Heartbreak Kid"

    Der Kinofilm soll anscheinend bei uns am 8. November anlaufen.

    Es handelt sich bei dem Film um eine Komödie aus den USA.

    Hauptdarsteller in dem Film sind:
    Ben Stiller
    Michelle Monaghan
    Malin Akerman
    Carlos Mencia

    Regie
    führen Peter Farrelly und Bobby Farrelly

  2. Anzeige

    Nach 7 Tagen - Ausgeflittert "Ben Stiller"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Seven Day Itch - Ben Stiller

    So auch hier gibts es nun mehr Infos

    Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
    Original: The Heartbreak Kid
    Komödie - USA 2007
    Verleih: Universal
    Kinotermin: 01.11.2007

    Der tolle Ben Stiller hat sich nach dem tollen Film "Verrückt nach Mary" ein weiteres Mal mit dem Regiebrüderpaar Bobby und Peter Farrelly zusammen getan und er hat die Hauptrolle in der Komödie "Seven Day Itch", einem losen Remake von The Heartbreak Kid von 1972, übernommen.

    Diese Geschichte dreht sich um einen hübschen Mann, dieser ist heiratet, er hält seine Ehe für perfekt - bis er sich blöderweise in den Flitterwochen in eine andere Frau verliebt.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=U8IUVo5IaFg[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nach 7 Tagen - Ausgeflittert "Ben Stiller"  

  4. #3
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert "Ben Stiller"

    Weiß jemand wie der Song heißt der am Schluss des Trailers abgespielt wird?? Der Song ist auch in einem Video auf dem XBOX 360 Markplatz (Spiele Zusammenfassung) da.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert "Ben Stiller"

    Weiß jemand, von wem "The first Cut is the deepest" in dem film performed wird? Bei welcher Szene das genau kam weiß ich net mehr, aber ich glaub kurz bevor er in San Francisco seine Sache packt um auszuziehen

  6. #5
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert "Ben Stiller"

    Ich möchte mal etwas zu dem Film schreiben. Habe ihn am Samstag im Kino gesehen, also relativ spät.

    Ich persönlich fand ihn teilweise zwar ganz lustig, aber insgesamt doch nicht so toll. Der Film ist ultimativ pervers und sexistisch, sodass es eigentlich nicht mehr richtig lustig ist. Ich finde das ehrlich gesagt ein wenig krank...

    Der Realismus hält sich auch in Grenzen. Ich glaube kaum, dass es einen Vater gibt, der so versaute Sprüche von sich gibt! Genauso wenig realistisch ist die Story...

    Ich würde den Film nicht als "schlecht" abstempeln, aber ein Kracher ist es sicherlich nicht. Wenn ihr das Geld besser investieren könnt, dann macht das!

  7. #6
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert "Ben Stiller"

    Also ich fand ihn ganz lustig....Einfach rein ins Kino, hinsetzen und ne Runde lachen.....Das der Vater diese Rolle einnimmt finde ich richtig geil...denn das erinnert mich an King of Queens, wo er den Arthur spielt...und dort nimmt er auch kein Blatt vor den Mund....Hat mir gut gefallen der Film

  8. #7
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert "Ben Stiller"

    Ist zwar schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich fand ihn auch witzig und auch nicht sexistisch. Ich mag solch einen überspitzen nicht ernst zu nehmenden, absolut übertriebenen Humor. In Filmen mit Ben Stiller kommt das ja immer wieder vor. Man denke da nur an Filme wie: "Voll auf die Nüsse - Dodgeball" oder "Zoolander"! Einfach mal lachen können, ohne sich Gedanken drüber zu machen. Ist doch alles nur Spaß!

  9. #8
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert "Ben Stiller"

    Zitat Karina1978 Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich fand ihn auch witzig und auch nicht sexistisch. Ich mag solch einen überspitzen nicht ernst zu nehmenden, absolut übertriebenen Humor. In Filmen mit Ben Stiller kommt das ja immer wieder vor. Man denke da nur an Filme wie: "Voll auf die Nüsse - Dodgeball" oder "Zoolander"! Einfach mal lachen können, ohne sich Gedanken drüber zu machen. Ist doch alles nur Spaß!
    Das hier nochmal jemand schreibt...

    Joa, kann schon sein. Ich fand es trotzdem leicht übertrieben!

  10. #9
    Gringolo

    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert "Ben Stiller"

    Am 14. März erscheint der Film auf DVD.


    Extras:

    - Kommentar der Farrelly-Brüder
    - Entfernte Szenen
    - Gag Reel
    - Die Farrelly-Brüder in: eine französische Tradition
    - Ben & Jerry
    - Heartbreak-Halloween
    - Eierwerfen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nach 7 Tagen - Ausgeflittert "Ben Stiller"  

  11. #10
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert "Ben Stiller"

    Hab den Film auch im Kino gesehen und hab mich auch köstlich amüsiert :-). Ben Stiller ist einfach cool. Verrückt nach Mary fand ich auch schon total geil. Eine mit der geilsten Szenen bei der Autofahrt in die Flitterwochen, wo sie ununterbrochen die Lieder im Radio mitsingt und er irgendwann nur noch genervt am Steuer sitzt. Jerry Stiller mag ich erst richtig seitdem ich regelmäßig King of Queens gucke ;-). Vorher ist der mir irgendwie nie aufgefallen. Die dvd werde ich mir auf jeden Fall wohl ordern denke ich...

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  5. Ansicht "Gruppieren nach" im Vista-Explorer ein für alle mal deaktivieren?: Hallo, im Explorer werden bei mir die Dateien nach Gruppen (Name) sortiert. Das erkenne ich über den Menüpunkt Ansicht. Und hier kann ich auch die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ben stiller filme

filme mit ben stiller

filme ben stiller

song auto ausgeflittert in 7 tagennach 7 tagen ausgeflittert lieder autofahrt